BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 272

kosov@-serben sollen unabhängigkeit unterschreiben!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.02.2006, 11:30 Uhr · 271 Antworten · 6.790 Aufrufe

  1. #131
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Du bist sowas von verzweifelt das du serbisch 3 mal groß schreibst- obwohl es sich ja um einen Adjektiv handelt. :
    Sind das deine einzigen argumente?

    Gib mir AUCH NUR EINE!!!! :!: Quelle das es JEMALS Albanisch war, bitte mit Jahresangabe und Zeitraum wie lange es Albanisch gewesen sein soll. Melde dich nicht bevor du das nicht hast!
    Fang an Bücher zu lesen, und ließ nicht den ganzen Scheiß aus'm Netz.

    Jetzt kannst du weiter schlafen.
    Bedeutet du hast keine Quelle?

    Super, Bücher gehen auch. Dann nenn uns doch welche Bücher, Autor, Titel, Erscheinungsjahr, Ort, Verlag, ISBN Nummer. Auf gehts. Bin mal gespannt was da so zusammenkommt.


    Dieses Buch z.B. "Kosovo-Kosova. Der lange Weg zum Frieden"
    von Wolfgang Petritsch & Robert Pichler.
    Verlag: Wieser Verlag - Klagenfurt 1999
    ISBN: 3851293045
    Seiten: ca. 411 Seiten

  2. #132
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Beqe Cufaj -Kosova ,rückkehr in ein verwüstetes land

  3. #133
    Mare-Car
    Gjergj - Was steht da GENAU drin (also zitiere mir eine für dich bedeutende stelle des buches, evtl. mit seitenangabe, die deine Sichtweise und Argumente Stützt).

    Der andere:

    Beqe Cufaj - Willst du mich verarschen?

  4. #134
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Gjergj - Was steht da GENAU drin (also zitiere mir eine für dich bedeutende stelle des buches, evtl. mit seitenangabe, die deine Sichtweise und Argumente Stützt).

    Der andere:

    Beqe Cufaj - Willst du mich verarschen?
    Ach soll ich für dich auch noch die Bücherei spielen???
    Wenns dir so brennend interessiert dann kauf es dir oder leih es aus.

  5. #135
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Gjergj - Was steht da GENAU drin (also zitiere mir eine für dich bedeutende stelle des buches, evtl. mit seitenangabe, die deine Sichtweise und Argumente Stützt).

    Der andere:

    Beqe Cufaj - Willst du mich verarschen?
    Ach soll ich für dich auch noch die Bücherei spielen???
    Wenns dir so brennend interessiert dann kauf es dir oder leih es aus.
    Du willst doch deine Aussage belegen. Oder existiert ein beleg für deine Argumente in diesem Buch gar nicht?

  6. #136

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ok, ich werde dich mal nicht zerlegen, sondern ganz einfach um eine quelle für deine 5 Behauptungen und 3 Namen fragen, auf gehts. Wenn du ernstgenommen werden willst kommt jetzt deine Chance.
    beweise, dass die albanische bevölkerung kosovas ausländer sind?
    wo bleiben deine quellen?


    ich warte......
    .......

    das schweigen der markos.......

  7. #137
    Mare-Car
    Kosovo ist Serbien somit sind alle Albaner dort Ausländer.

  8. #138
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Kosovo ist Serbien somit sind alle Albaner dort Ausländer.
    dieses thema hatten wir schon und wir sind am ende zum schluß gekommen das diese aussage ned stimmt

  9. #139
    Mare-Car
    Zitat Zitat von The_Greece_Kid
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Kosovo ist Serbien somit sind alle Albaner dort Ausländer.
    dieses thema hatten wir schon und wir sind am ende zum schluß gekommen das diese aussage ned stimmt
    Zeig uns doch bitte mal wo wer zu dme Schluss gekommen ist?aaaaach, du meinst ihr kids habt das behauptet. Ja, ich kann auch behaupten Tokio wäre Serbisch, weiter? Keiner von euch hat bisher eine einwandfreie Quelle für die Behauptung das Kosovo wäre Albanisch geliefert.

  10. #140

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Travar_Mirko
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Also ich habe gehört dass amerika scon entschieden hat, und dass kosovo volle unabhängigkeit erlangt, und dass die gespräche die man führen wird von keiner bedeutung sind.
    Um Unabhängikheit zu schahffen mussen auch Russland und China zustimmen. Und ich finde das nicht seht möglich. Und es gibt auch diese Badintieri Regel.
    Nein von deinen 2 genannten Ländern, ist nur Russland in der Kontaktgruppe und wenn USA,GB,Italien usw. die Unabhängigkeit besiegeln muss früher oder später auch Russland mitziehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  2. 40,000 serben sollen nord-kosov@ verlassen.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:57
  3. bleiben die kosov@-serben?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 10:03
  4. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:35