BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 272

kosov@-serben sollen unabhängigkeit unterschreiben!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.02.2006, 11:30 Uhr · 271 Antworten · 6.819 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Kleiner ich frage nach deiner Quelle. Hast du das ganze selbst verfasst? Aus nem anderne Albanischen Forum wo es selbst ohne quelle ist? Ich will die quelle wo ich das da finden kann. (bzw Wo du das her hast)

Ist das so schwer für dich?

Sag mal bist du behindert.............., Wie soll ich denn solche berichte selber verfassen über das, was dieser Serbe erzählt, wusste ich nicht am anehrend bescheid, bis jetzt. Ach ja frag mal im Yugoslawischen Archiv nach diesen Typen, die werden dir weiter helfen so nun nerv mich nicht. :!: :!: :!:

Wie Gesagt alle die sich um das Thema Kosova interessieren bitte die Seiten 16/17 genau lesen.
    Hahaha, sehe deine ausflüchte erst jetzt Was los, schämst du dich zuzugeben das der "Bericht" von einer nicht-objektiven Quelle stammt?

Denkschrift, vorgelegt am 7 März 1937 in Belgrad
    (Archiv der ehemaligen jugoslawischen Armee; das Dokument ist als "Vertraulich" bezeichnet unter dem Verweis "Nr. 2, Ordner 4, Kiste 69")

V. Cubrilovic; * 1897, Akademiemitglied Jugoslawiens, ehemaliger politischer Berater in der königlichen Regierung. 1914 Mitglied der serbischen nationalistischen Organisation "Neues Bosnien". Diplom an der Universität Belgrad, ab 1930 dort als Professor an der Philosophischen Fakultät tätig. Nach dem Zweiten Weltkrieg war V. C. Minister in verschiedenen Ressorts der Regierung der SFRJ, Mitglied der serbischen Akademie der Wissenschaften und Künste, Sekretär der Wissenschaftlichen Abteilung dieser Akademie, Mitglied des Bundes der Kommunisten Jugoslawiens. 1970 Direktor des Balkanologischen Instituts in Belgrad. Am 7. März 1937 legte er in Belgrad der königlichen Regierung von Stojadinovic seine Denkschrift über die "Vertreibung der Arnauten (Albaner)" vor.
    Ej du schwulac, V. Cubrilovic hatt das zusammen gefasst. Wer das war kannst du ja oben sehen in seinem Lebenslauf. Ich brauch nicht mich schämen wofür auch, diesen Bericht hatt ganz einfach ein Serbe geschrieben. Halt lieber die fresse du ahnungsloser. Und nerv mich nicht mehr. Ich würde verstehen wenn du dich aufregen würdest, wenn das ein Albaner oder ein westlicher journalist geschrieben hätte. Aber das wurde von Cubrilovic geschrieben, einem ehemaligen Königlichen Berater der Serbischen Königsfamilie. :!: :!: :!: :!:

Und jetzt verpiss dich und laber mich nicht von der seite an, denn du hast keine Ahnung. Dein erbährmliches lachen hilft dir auch nicht weiter du nachwuchs cetnik. Von mir aus kanst du jetzt labern was du willst, ich habe dir ein Beweis gebracht. Deshalb interessiert es mich wenig was du jetzt denkst. Ein Serbe hatt das verfasst.

So ein Zirkusaffe bist du, echt du hast keine Ahnung :!: :!: :!:

Mare-Car
    [quote="illyrian_eagle"]

Ej du schwulac, V. Cubrilovic hatt das zusammen gefasst.
    Sagt uns wer? Kosova.de sagt das hätte dieser Mann geschrieen, dieser Mann existiert aber in der Serbischen Geschichte nicht, er existiert nur auf Albanischen "Kosova" Seiten in dem immergleichen Fantasie Text.

Ich brauch nicht mich schämen wofür auch
    Dann sag doch einfach selber woher du diesen "Bericht" hast

diesen Bericht hatt ganz einfach ein Serbe geschrieben.
    Das glaubst du doch selbst nicht Soll ich auch so ne lustige Story schreiben und auf SRPSKOKOVOSO.de veröffentlichen und sagen das hat ein Albaner geschrieben? Komm du weisst selber das du absoluen Bullshit erzählst, mach dich nich weiter lächerlich. Ihr habt KEINEN Beweis bisher gefunden der eure Behauptungen stützt, bis auf Kosova.de Seiten. Und das ist keine Quelle. Also verzieh dich und kauf dir mal ein Internationales Lexikon du bauernsohn.

Ich würde verstehen wenn du dich aufregen würdest, wenn das ein Albaner oder ein westlicher journalist geschrieben hätte.
    Ich rege mich nich auf, ich lache dich nur aus du erbärmliches verblendetes Kind.

Hat es doch auch, was willst du? Nur weil du so tust (oder vielleicht bist du wirklich so blöd) und glaubst das das, was auf 50 Kosova (und ausschliesslich da) steht, auch der wahrheit entspricht wenn es nirgends anders nachprüfbar ist. Eure Märchen interessieren hier keinen

Aber das wurde von Cubrilovic geschrieben, einem ehemaligen Königlichen Berater der Serbischen Königsfamilie.

Ja, klar gabs ihn und klar war er das

Muhhaaha

Ej junge du bist so ne Witzfigur

Und jetzt verpiss dich und laber mich nicht von der seite an, denn du hast keine Ahnung.
    Stimmt, ich kenne die Albanische Wahrheit nicht. Sorry, ich kenne nur das was die ganze Welt weiß, eure Albanischen Lügenmärchen von euren Lügenbaronen interessieren mich nicht.

Dein erbährmliches lachen hilft dir auch nicht weiter du nachwuchs cetnik.
    ach jetz bin ich auch noch Cetnik?

Von mir aus kanst du jetzt labern was du willst, ich habe dir ein Beweis gebracht.
    Das war kein Beweis, weil er:

1. Keine Quelle angefügt hatte.

2. Bei einer Google überprüfung als Albanisches Märchen entlarvt wurde.

3. Nur auf unobjektiven Seiten Stand, somit erst Recht Märchen.

Dieses Märchen was du "Beweis" nennst hält nichtmal einer objektivitätsprüfung stand.

Deshalb interessiert es mich wenig was du jetzt denkst. Ein Serbe hatt das verfasst.
    Ein Kosova.de Albaner hat das verfasst, und jetz verpiss dich du lügensohn einer Lügenbaronin.

Albanisches Märchen Geflenne. Den Thread hier sollte man oben anheften

Was fürn geflenne und gelüge

Sie sehen das das Kosovo nie albnaisch war, und erfinden dann Märchen von wegen die serben haben alle albaner dort vertrieben, und assimiliert ( ) und blablabla

Seht der Wahrheit ins Gesicht, das Kosovo ist Serbisch und war immer Serbisch, es war NIE Albanisch und ist nicht Albanisch.

http://www.rastko.org.yu/istorija/sp...kva-turci.html

http://www.srpsko-nasledje.co.yu/sr-...rticle-09.html

http://www.b92.net/news/comment_add2.php?my_categories_class='Vesti'&nav_c ategory=&nav_id=113179

ne, cubrilovic kennt kein serbe....

und hör auf zu heulen, ist nicht ertragbar....
    du wurdest "genatzt"....

es fehlen die quellen zu deiner behauptung, die kosovaren albanischer abstammung wären ausländer.....

wo bleiben die quellen....?

und hör auf zu heulen!

Mare du dummes Kind dein geheule hilft nichts mehr................

Harr genau hatt dein Serbischer Landsmann berichtet wie er die Albaner los werden wollte...........................

Du kannst weiter heulen, dass du aber nichts über deine Heimat weißt sieht man daran, dass du nicht mal diesen Typen kennst.

Drenicaku musste es dir zeigen, dass er in Serbien durchaus bekannt ist............. :!:

Wie wärs wenn du jetzt anfängst zu lesen du diaspora depp. :!: :!: :!:

Seht der Wahrheit ins Gesicht, das Kosovo ist Serbisch und war immer Serbisch, es war NIE Albanisch und ist nicht Albanisch.

jajajajjajajajaj lies mal was dein Landsmann geschrieben......................

Halt dein Mund du depp. Ahnungsloses Kind......................

Muss wohl grausam für einen Serben grausam, wenn die Behauptungen der Albaner bestätigt werden. Und das durch einen Serben.....................

Jebe se bre schwulac:!: :!: :!:

Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.rastko.org.yu/istorija/spc/vcubrilovic-crkva-turci.html

http://www.srpsko-nasledje.co.yu/sr-...rticle-09.html

http://www.b92.net/news/comment_add2.php?my_categories_class='Vesti'&nav_c ategory=&nav_id=113179

ne, cubrilovic kennt kein serbe....
    Das der Name existiert mag gerne sein, nur kenne ich diesen Albanischen text da oben ausser von Kosova seiten nicht. Liefert das selbe Objektiv ab, dann kann man reden. davor les ich das gar nicht durch, denn an eurer wahrheit bin ich nicht interessiert.

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

Drenicaku musste es dir zeigen, dass er in Serbien durchaus bekannt ist.............
    Es gibt auf genau einer Internet seite einen text von einem Autor namens Vasa Cubrilovic über die Serbisch orthodoxe Kirche zur Zeit der Türkischen Besetzung. Und das wars. Es fhelt immernoch euer beweis das der kosova-aktuell/kosova/albanien.... .de/.ch Text echt ist. Ihr habt einfach keine Seriöse Quelle, von dem her erübrigt sich jede Diskussion. Glaubt ihr nur weiter an eure Märchen, ich glaube der Weltwahrheit.

Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    es fehlen die quellen zu deiner behauptung, die kosovaren albanischer abstammung wären ausländer.....
    Es gibt keine Kosovaren. Es gibt Serben und es gibt Albaner. Albaner sind in Serbien ausländer, genauso wie Griechen, Deutsche, Russen und Franzosen in Serbien Ausländer sind. Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen, ich weiß nicht wieso es euch solche Probleme bereitet einfachste Logische Dinge die in der ganzen Welt bekannt und normal sind zu kapieren. Albaner sind in Albanien zu Hause, in jedem anderen Land der Welt sind sie Ausländer. Punkt aus.