BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 272

kosov@-serben sollen unabhängigkeit unterschreiben!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.02.2006, 11:30 Uhr · 271 Antworten · 6.815 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    fahr eifach wieder ab!!! machsch nur stress man!!! oder besser : gang go schiisä!!!

  2. #22
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von iLyr_mala
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von iLyr_mala
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von iLyr_mala
    kosovo bi trebalo biti sama drzava ko bosna ili hrvatska stace srbiji taj mali dio zemlje koji oce albanci
    Das ist natürlich ein Argument. Was willst du noch mit dem wenn es ein anderer gerne hätte...

    Ja, weshalb habe ich mein Auto wenn mein nachbar es gern hätte...er wills? Er soll es haben!


    aaaaaaaaaa so mein ich das aber nicht...ich sag nur kosovo ist nicht serbisch da fehlt der serbische flair
    Natürlich ist es Serbisch.
    Jetzt stampf aber mal kräftig auf den Boden - so geht das nun wirklich nicht!
    Die pösen pösen Alpaner, chafft sie weg, die Purchen!


    bist du auch so ein pöser pöser alpaner das ich nicht lache
    Der pöseste Alpaner von allen, Pöser geht's nicht!
    nach mir natürlich...
    Verraaaat. Werft den Purche zu Poden und chmeisst Ihn in
    die Roter Chtern Fankurve! :P

  3. #23

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Secondos
    fahr eifach wieder ab!!! machsch nur stress man!!! oder besser : gang go schiisä!!!
    Hehehe...hesch en schlächte Tag ka?

    Anschinend scho, jo easy, du hesch jo selber gseit es esch es Schwulette-Forum, derom hani do ebe nüt z'sueche! :wink:

  4. #24
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Ehh, kommt mir nicht mit eurem verfremdeten nach Diarrhoe anmutenden Diaspora Deutsch aus der Höhle. Is ja üüübel!

  5. #25
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Ehh, kommt mir nicht mit eurem verfremdeten nach Diarrhoe anmutenden Diaspora Deutsch aus der Höhle. Is ja üüübel!
    hep tfressi, tschibilli!!!

  6. #26
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    [quote="Secondos"]
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Ehh, kommt mir nicht mit eurem verfremdeten nach Diarrhoe anmutenden Diaspora Deutsch aus der Höhle. Is ja üüübel!
    Korrekturvorschlag zum Verständnis des Hannoveraner Dialekts:

    Halt Dein Maul!

  7. #27

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Ehh, kommt mir nicht mit eurem verfremdeten nach Diarrhoe anmutenden Diaspora Deutsch aus der Höhle. Is ja üüübel!
    hep tfressi, tschibilli!!!
    Du solltest wirklich hochdeutsch schreiben, Mr. Arschitekt!

  8. #28
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: kosov@-serben sollen unabhängigkeit unterschreiben!

    Zitat Zitat von drenicaku
    der vertreter GB in der balkan-kontaktgruppe hat den vertretern der kosov@-serben das abschlussdokument der kontaktgruppe üerreicht.
    demnach sollen die kosov@-serben die unabhängigkeit kosov@s unterzeichnen um ihnen die größtmögliche sicherheit nach der anerkennung zu gewährleisten.
    dies wäre das beste für die übrig gebliebenen und die serben, die zurück kehren wollen.
    ein vertreter der kosov@-serben, bogdanovic (POVRATAK),
    bestätigte den erhalt des dokumentes,
    beschwerte sich allerdings, weshalb dann die verhandlungen
    zwischen serbien und kosova stattfinden, wenn schon vorher alles feststeht.

    http://www.rtklive.com/site/news/news_view.php?id=29099
    ---------------------------------------------

    wenn die kosov@-serben die unabhängigkeit kosovas unterschreiben, sind diese gleichberechtigte bürger.
    es dient diesen nur zum eigenen schutz und um ausschreitungen
    in ks zu verhindern.

    so ein kramm habe ich lange nicht gelessen.....bei den Gesprächen ist die Frage der Unabhängigkeit garnicht auf dem Tisch...wann darüber geredet wird steht in den sternen....ich weiss garnicht wiesso die leute meinen das die Gespräche üüber die unabhängigkeit gehen.
    In erster linie gehen die gespreche auch über die unabhängigkeit....aber hier wird genauestens definiert....die unabhängigkeit gegenüber der UN ist in erster linie gemeint.Das heisst das die albaner und Serben das Kosovo selber verwalten sollen und nicht die UN.

    Das ist wohl viele albaner nicht klar....es wird nicht darüber geredet ob kosovo sich von serbien abgliedert.
    Dieses Thema wird erst viel später kommen, wenn überhaupt..

    und das mit dem unterschreiben...das ist sowieso ein wisch für die toillete,da ja belgrad das gewicht hat und nicht zwei drei oder 4 abgeordnete vom Kosovo.

  9. #29

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Vraticemo Kosovo 8)

  10. #30
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Nicht wo ein Albaner lebt ist Albanien. Vor allem nicht wenn er nur durch Zwangsansiedlung dahin gekommen ist.
    Zwangsansiedlung, ja genau!
    Herrlich wieder mal hier im Forum zu stöbern, so viele lustige
    Menschen und Geschichten!
    Da du so herzhaft lachst scheinst du von der Geschichte keine Ahnung zu haben. Du hast dich soeben für eine Kosovo Diskussion Disqualifiziert.

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  2. 40,000 serben sollen nord-kosov@ verlassen.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:57
  3. bleiben die kosov@-serben?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 10:03
  4. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:35