BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 272

kosov@-serben sollen unabhängigkeit unterschreiben!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.02.2006, 11:30 Uhr · 271 Antworten · 6.807 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich spreche von den Rechtlichen Einwohnern, Ihr seid gastarbeiter, Ausländer, Zwnagsansiedler. Deine Heimat ist Albanien.

1. Ich bzw. Wir sind keine Gastarbeiter, da die Verhältnisse in Albanien weitaus besser sind als in Kosovo und die Albaner nicht aus Arbeitsgründen im Kosovo leben.

2. Auch Ausländer sind Einwohner. Oder werden bei Städten zum Beispiel bei Einwohnerzahl, nur die Anzahl der Serben angegeben??

3. Die Heimat ist da, wo man sich zuhause fühlt! Und ich glaube du besitzt hier nicht das Recht einem zu sagen wo seine Heimat liegen soll.

Ich versteh deine Haltung absolut nicht, genau aus solchen Gründen geht Serbien bergab. Kosovo ist ein Tumor und wenn man den nicht so schnell wie möglich entfernt, breitet er sich aus....was zu Tod führen kann....ich glaube du weisst auf was ich hinaus will.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    1. Ich bzw. Wir sind keine Gastarbeiter, da die Verhältnisse in Albanien weitaus besser sind als in Kosovo und die Albaner nicht aus Arbeitsgründen im Kosovo leben.
    Als Ihr kamt sah die sache ganz anders aus, und das weisst du.

Ich versteh deine Haltung absolut nicht, genau aus solchen Gründen geht Serbien bergab. Kosovo ist ein Tumor und wenn man den nicht so schnell wie möglich entfernt, breitet er sich aus....was zu Tod führen kann....ich glaube du weisst auf was ich hinaus will.
    Aus dem Mund eines Albaners stellt deine Aussage eine Drohung dar, ich hoffe das ist dir bewusst.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Als Ihr kamt sah die sache ganz anders aus, und das weisst du.

Aus dem Mund eines Albaners stellt deine Aussage eine Drohung dar, ich hoffe das ist dir bewusst.
    1. Ja, die Wirtschaftslage war damals sehr gut, die Albaner waren Jugo-Nostalgiker aber nur unter Tito. Leider ist er verstorben!

2. Sieh es nicht als eine Art Drohung an, es ist lediglich die Realität, mit Tumor meine ich das Bevölkerungsproblem der Albaner.

so ein kramm habe ich lange nicht gelessen.....bei den Gesprächen ist die
    Frage der Unabhängigkeit garnicht auf dem Tisch...wann darüber geredet wird steht in den sternen....ich weiss garnicht wiesso die leute meinen das die Gespräche üüber die unabhängigkeit gehen.
    In erster linie gehen die gespreche auch über die unabhängigkeit....aber hier wird genauestens definiert....die unabhängigkeit gegenüber der UN ist in erster linie gemeint.Das heisst das die albaner und Serben das Kosovo selber verwalten sollen und nicht die UN.

Das ist wohl viele albaner nicht klar....es wird nicht darüber geredet ob kosovo sich von serbien abgliedert.
    Dieses Thema wird erst viel später kommen, wenn überhaupt..

und das mit dem unterschreiben...das ist sowieso ein wisch für die toillete,da ja belgrad das gewicht hat und nicht zwei drei oder 4 abgeordnete vom Kosovo.

Ej könntest du mir einen gefallen tun und einfach dein Mund halten. Du hast einfach keine Ahnung. Natürlich ist es eine beschloßene sache, dass Kosova Unabhängig wird. Dieses wurde auch schon Drashkovic mitgeteilt. Selbst joshka fischer meinte letztens, das einzigst vernünftige ist, Kosova Unabhängig zur erklären, basta. :!:

Aber das war ja klar, die letzten die es gepeilt haben, dass Kosova unabhängig wird, sind wieder die Orthodoxischen brüder...........
    Und noch was du hässlicher Grieche, Athen und Belgrad werden nicht gefragt ob der Kosovo Unabhängig wird. Zieh leine und nerv nicht mit deinem geschwafel hier..........

Das was du geschrieben hast, hat mit dem Kosovo nichts zu tun, trottel. Es bestreitet doch niemand das wir nicht die Ureinwohner des Balkan sind, doch sind wir die Einwohner des Kosovo, und nicht ihr. Du geh zurück in deine Wälder und BErge um Tirana und halt die Klappe. jemand der seinen ersten Staat 1912 hatte und keinerlei Geschichte vorzuweisen hat sollte sich in Punkte der Zivilisierten Welt nicht einmischen.

Halt doch die Klappe du depp. Wir hatten doch unseren Staat schon unter Skanderbeg gegründet. Indem wir alle Fürsten vereinigteten unter einer flagge. Somit waren wir eines der ersten Staaten, die das erreicht haben. Erinnere dich, Deutschland schaffte das erst unter Bismark paar hundert jahre nach uns und ihr erst im 19 Jahrhundert.......... :!:

Ich spreche von den Rechtlichen Einwohnern, Ihr seid gastarbeiter, Ausländer, Zwnagsansiedler. Deine Heimat ist Albanien.

muahahhahahhahahahahahahhahahah. Halt die klappe einwanderer. Deine Heimat ist der Kaukasus, also nerv uns nicht. :!: :!: :!: :!:

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Das was du geschrieben hast, hat mit dem Kosovo nichts zu tun, trottel. Es bestreitet doch niemand das wir nicht die Ureinwohner des Balkan sind, doch sind wir die Einwohner des Kosovo, und nicht ihr. Du geh zurück in deine Wälder und BErge um Tirana und halt die Klappe. jemand der seinen ersten Staat 1912 hatte und keinerlei Geschichte vorzuweisen hat sollte sich in Punkte der Zivilisierten Welt nicht einmischen.

Halt doch die Klappe du depp. Wir hatten doch unseren Staat schon unter Skanderbeg gegründet. Indem wir alle Fürsten vereinigteten unter einer flagge. Somit waren wir eines der ersten Staaten, die das erreicht haben. Erinnere dich, Deutschland schaffte das erst unter Bismark paar hundert jahre nach uns und ihr erst im 19 Jahrhundert.......... :!:
    Den ersten Serbischen Staat gab es schon vor 1300, was also willst du???

Mare-Car

muahahhahahhahahahahahahhahahah. Halt die klappe einwanderer. Deine Heimat ist der Kaukasus, also nerv uns nicht. :!: :!: :!: :!:
    Es gab am Kaukasus nie nen Staat namens Serbien...was Ihr nicht behaupten könnt

Oh super.................. Trotzdem ändert es nichts an der tatsache, dass ihr aus dieser gegend kommt. Also brauchst du hier nicht zu erzählen wem kosova gehört................ :!:

Mare-Car

Oh super.................. Trotzdem ändert es nichts an der tatsache, dass ihr aus dieser gegend kommt. Also brauchst du hier nicht zu erzählen wem kosova gehört................ :!:
    Wie ich schon mal erwähnt habe stammen wir aus dem Fernen osten, und auch das ändert nichts an der Tatsache dass das Kosovo seit Tausend Jahren Serbisch ist und NIE Albanisch war.

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte