BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 272

kosov@-serben sollen unabhängigkeit unterschreiben!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.02.2006, 11:30 Uhr · 271 Antworten · 6.815 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Es gab am Kaukasus nie nen Staat namens Serbien...was Ihr nicht behaupten könnt

Oh super.................. Trotzdem ändert es nichts an der tatsache, dass ihr aus dieser gegend kommt. Also brauchst du hier nicht zu erzählen wem kosova gehört................ :!:
    Wie ich schon mal erwähnt habe stammen wir aus dem Fernen osten, und auch das ändert nichts an der Tatsache dass das Kosovo seit Tausend Jahren Serbisch ist und NIE Albanisch war.
    Ich glaube dieser Thread wird in die Unendlichkeit weitergehen, ich denke wir sollten dieses Thema abschliessen, da wir nie auf einen gleichen Nenner kommen würden.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Mare-Car

Oh super.................. Trotzdem ändert es nichts an der tatsache, dass ihr aus dieser gegend kommt. Also brauchst du hier nicht zu erzählen wem kosova gehört................ :!:
    Wie ich schon mal erwähnt habe stammen wir aus dem Fernen osten, und auch das ändert nichts an der Tatsache dass das Kosovo seit Tausend Jahren Serbisch ist und NIE Albanisch war.
    Ich glaube dieser Thread wird in die Unendlichkeit weitergehen, ich denke wir sollten dieses Thema abschliessen, da wir nie auf einen gleichen Nenner kommen würden.
    Werden wir auch nie, da "Ihr" auf etwas beharrt was reine Utopie ist, was ihr nie beweisen könnt ganz einfach weil es das nie gab.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Mare-Car

Werden wir auch nie, da "Ihr" auf etwas beharrt was reine Utopie ist, was ihr nie beweisen könnt ganz einfach weil es das nie gab.
    Und genau die Gegenseite behauptet das von euch........somit ist es eben sinnlos!

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich spreche von den Rechtlichen Einwohnern, Ihr seid gastarbeiter, Ausländer, Zwnagsansiedler. Deine Heimat ist Albanien.
    Fahr hin nach KS, dann können wir ja sehen wer dort eine Minderheit ist. :wink: Wer der Gastarbeiter und wer der Zwangsansielder der Römer... Weisst du ich war ja in Kosova und ich fühle mich wie in meiner Heimat das es auch meine Heimat ist. Wenn ein Serbe nach KS kommt er ist er nur ein Tourist. Du und Deki seit herzlich eigeladen in der südl. Seite von Mitrovica- da du ja bestimmt Schiss hast wirst du die Einladung nicht annehmen genauso wie dejano. :wink:

8) Und ich mache mir die Mühe und fahre durch Graqanica, später nach Gazimestan, man könnte sagen quer durch Obiliç... Ich muss aber schon sagen diese Gegenden sehen schon cool aus. Graqnica eher wie ein Ghetto.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Mare-Car

Das ist so wie in eimem Gericht.
    Der Schuldige wird verhört doch es gibt einfach keine Beweise das er diese Tat vollbracht hat, man hat einfach vor der Arrestierung sämtliche Beweise vernichtet, Zeugen bei Seite getan. Am Ende kommt er frei wegen Mangels an Beweisen.

- So haben die Serben es auch gemacht.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    1. Ich bzw. Wir sind keine Gastarbeiter, da die Verhältnisse in Albanien weitaus besser sind als in Kosovo und die Albaner nicht aus Arbeitsgründen im Kosovo leben.
    Als Ihr kamt sah die sache ganz anders aus, und das weisst du.

Ich versteh deine Haltung absolut nicht, genau aus solchen Gründen geht Serbien bergab. Kosovo ist ein Tumor und wenn man den nicht so schnell wie möglich entfernt, breitet er sich aus....was zu Tod führen kann....ich glaube du weisst auf was ich hinaus will.
    Aus dem Mund eines Albaners stellt deine Aussage eine Drohung dar, ich hoffe das ist dir bewusst.
    Was Drohungen, oder besser noch, Initiativbeleidigungen
    angeht, solltest Du gaaanz kleine Brötchen backen, sonst rolle ich hier mal ein paar Deiner enorm geistreichen Kommentare aus!

Zitat Zitat von Mare-Car

Das erklärt ja dann eure Sprache und Physiogonomie!
    Und vergesse nicht, das Kosovo ist schon seit tausenden von Jahren serbisch, ach was sage ich, Jahrmilliarden alt - ein hundertstel nach dem Urknall gab es schon die ersten Serben auf dem Kosovo und kratzten das Silber aus den Bergen heraus!

sorensen, unmik chef von kosova trifft sich heute mit den kosov@-serben
    in mitrovica um über ihre zukunft zu sprechen.

es sollen hunderte serben vor dem gemeinderathaus von mitrovica versammelt haben und protestieren,
    man konnte bisher nicht erfahren aus welchen gründen diese protestieren.

http://www.rtklive.com/site/news/news_view.php?id=29159
    --------------------------------

schlimm,schlimm......
    einige serben, wie auch hier im forum können es nicht wahrhaben....

Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli

Und genau die Gegenseite behauptet das von euch........somit ist es eben sinnlos!
    Ganz falsch. Denn wenn du das behauptest, dann musst du einfach nur dumm und verblendet sein. ICh muss dir wenn du das ernst meinst jeglichen Realitäts Wahrnehmungssinn absprechen.

Ich habe schon 50000 Mal "Quellen" für eure ungläubigen verbelndeten augen geliefert, denen es nie beigebracht wurde, dass das Kosovo seit jeher Serbisch ist und nie Albanisch war. Es war die letzten mehr als 1000 Jahre Serbisch. Ihr wart davor nicht auf dem Kosovo, seit erst die letzten 300 Jahre dort (Türkische Ansiedlung, Nazi Ansiedlung, Tito Ansiedlung) und schwafelt jetzt Märchen von Illyrier und irgendeinem Mist, obowhl ihr albaner seid und euren ersten Staat 1912 hattet. Du widersprcisht mir, dann bringe bitte eine Karte oder eine Jahreszahl (Zeitraum) in dem das Kosovo Albanisch war. Wenn es doch richtig ist was du sagst, wird dies zu finden nicht schwer sein, oder?

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Das ist so wie in eimem Gericht.
    Der Schuldige wird verhört doch es gibt einfach keine Beweise das er diese Tat vollbracht hat, man hat einfach vor der Arrestierung sämtliche Beweise vernichtet, Zeugen bei Seite getan. Am Ende kommt er frei wegen Mangels an Beweisen.
    Du kannst Welt-Fakten nicht vertuschen oder dazuerfinden. Deshalb gibt es auch keine Beweise für eure existenz auf dem Kosovo (bevor ihr angesiedelt wurdet) [einfach weil es diese existenz nicht gibt und nie gab] und auch keine für Serbische massenmorde oder Serbische Besetzung eines "Albanischen Kosovo" [auch einfach weil es das nie gab, weder ein Albanisches Kosovo, somit unlogisch eine Besetzung, und auch keine Massenmorde]. SPrich, alles was ihr albaner redet sind Fantasie Märchen, während wir serben ALLES beweisen können.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte