BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

kosova ab dem 10.12.2007

Erstellt von MIC SOKOLI, 05.10.2007, 22:01 Uhr · 43 Antworten · 1.658 Aufrufe

Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr wieder in die Hand nehmen? Eine Fackel und wieder ein paar Kirchen anzünden oder was? Ich frage hier seit über einem Jahr, wann endlich die "Unabhänigkeit" kommt, weil ich Euer Gejammer nicht mehr ertragen kann.

Also nehmt die Fackeln in die Hand oder haltet einfach die Klappe, denn Eure Unabhängigkeit könnt ihr Euch ganz tief in den Arsch stecken.

Und wenn Ihr die Fackeln in die Hand nehmt, gibt es dieses mal im Gegensatz zu 2004 Tontaubenschiessen.
    hast du irgendein problem?
    erleuchte eure höhlen mit der fackel und lass dein steinzeit gedanken-gut in serbien.

ich meine dass wir evtl so weit gehen könnten dass anzudrohen, das wäre sicher schon genug. dann würden die alle ein bisschen schneller machen.
    oder einfach jmd der alles ein bischen vorran treibt.

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ich meine dass wir evtl so weit gehen könnten dass anzudrohen, das wäre sicher schon genug. dann würden die alle ein bisschen schneller machen.
    oder einfach jmd der alles ein bischen vorran treibt.
    Du hast recht, es wäre genug, dass die KFOR-Jungs endlich mal ihren Frust rauslassen können. Du glaubst gar nicht, wie ihr Albaner denen auf den Sack geht und welchen Frust die über euch schieben.

Aber bitte sehr, macht ruhig ... Zeigt der Welt die Vorteile des Albanertums und die beste Seite Eurer Kultur.

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    wenn wir das nicht selbst in die hand nehmen wird das überhaupt nix mehr in abesehbarer zeit denke ich.
    ja tut das, vergesst aber nicht vorher eure bosse um erlaubnis zu fragen. die halbe eu, die usa, und ja natürlich, vergesst die russen nicht

Grasdackel
    FREE KOSOVA

Wenn die Serben Kosova keine Unabhängigkeit geben wollen, wird in 50 Jahren Kosovo die südlich Hälfte Serbiens einnehmen, weil die Albaner wegen ihrerer Geburtenrate die Serben Verdrängen werden...

Deki muss dann immer nach Kragujevë, wenn er in Urlaub geht

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Gerühchte das Kosovo erst ab 08 unabhängig wird.
    so wie es aussieht wird es in jahr 2080 noch kein unabhängiges kosovo geben.

Solange das Kosovo Völkerrechtlich den Serben gehört kann es auch keine Unabhängigkeit geben....
    daher wundere ich mich wie die Albaner überhaupt darauf kommen das es irgendwan mal unabhängig wird.

Die einzigste lösung wäre wenn die Serben den Albanern es schenken würden,..
    die andere wäre es mit krieg zu ergatern, dafür sind die albaner aber zu schwach und als konsequenz könnte sogar der verlust Albaniens rauskommen.

Da man aber soetwas nicht will und auch garnicht gehen würde wird alles beim alten bleiben, und das ist eine Autonomie...
    den die ist schliesslich auch was.

Grasdackel
    Und noch einer der es nicht wahr haben will.

[quote=Lepoto;517938]ja tut das, vergesst aber nicht vorher eure bosse um erlaubnis zu fragen. die halbe eu, die usa, und ja natürlich, vergesst die russen nicht [/qu

die ami´s sind unsere bosse,
    und die russen eure erzeuger.

Ihr Albaner seit mit der Unabhängigkeit ähnlich drauf wie Blizzard was neue Spiele angeht: Alle paar Monate wird der Termin verschoben.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner seit mit der Unabhängigkeit ähnlich drauf wie Blizzard was neue Spiele angeht: Alle paar Monate wird der Termin verschoben.

Doch am Ende kommen die Spiele raus!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte