BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

kosova ab dem 10.12.2007

Erstellt von MIC SOKOLI, 05.10.2007, 22:01 Uhr · 43 Antworten · 1.667 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    hat sie auch nicht. gebietsgewinne auf grund von kriegerischen tätigkeiten sind völkerrechtswidrig.
    Sind ja keine Gebitsgewinne aus kriegerischen Grund. Da könnten wir uns beide sicherlich gut "streiten".

  2. #42

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Papa Rruschljand hilfj unsch

  3. #43
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Sind ja keine Gebitsgewinne aus kriegerischen Grund. Da könnten wir uns beide sicherlich gut "streiten".
    doch, ein gebiet der RS war früher kroatisch. ich hab hier schon mal geschrieben, dass meine heimat jetzt serbisch ist, also RS.
    ich hab ihm internet extra nach karten gesucht.

    und freiwillig haben wir unsere heimat wirklich nicht verlassen

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Du sagst mir dann, warum die RS kein rechtlich Legaler Staat ist.
    Oder die BRD, DDR, SFRJ, UDSSR, USA, CSA usw.
    erst einmal kam karafikc, der im BiH parlament sagte:
    "wenn ihr die unabhängigkeit ausruft, dann werden die moslems sterben!"

    danach hat man srebrenica usw gesehen...

    am ende entstand die rs inerhalb des staates bis.

    demnach mußten tausende menschen sterben, damit dieses gebilde entstehen kann.

    die verursacher eines völkermordes dürfen nicht belohnt werden, sondern bestraft.

    wenn die rs bleiben darf, warum wurde deutschland wegen dem mord an juden,romas usw bestraft?
    normalerweise hätte man in polen, der tsch.republik, serbien, frankreich jeweils eine deutsche rep. gründen müssen.

    warum wurden die deutschen bestraft und die serben nicht?
    die deutschen mußten gebiete abgeben, die serben erhielten sogar gebiete zugesprochen.

    vielleicht liegt es auch daran, dass die deutschen nicht-muslime ermordet haben und die serben eben muslime.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. FIFA 2007 Game - Kosova dabei
    Von Kusho06 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:06
  2. kosova 2007
    Von Syndikata im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 14:52
  3. Kosova Superliga Basketball 2006/2007
    Von Real-Ar im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 12:54
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30