BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.04.2006, 08:13 Uhr · 66 Antworten · 3.231 Aufrufe

kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!

der kosovarische premierminister:
    "der vertrag zwischen serbien und fyrom interessiert uns nicht.
    die unmik als auch die kosovarische regierung haben nichts unterschrieben."

http://www.netzeitung.de/ausland/394363.html

------------------------

ich habs doch gesagt.
    2000 hektar könnt ihr von süd-serbien bekommen, aber keine albanergebiete.

naja die dummheit der kosovarischen Regierung ist nicht zu übertreffen......

Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Du hast da keine Ahnung, du bist zu blöd um das zu verstehen, laber nicht einfach rein.

2000 Hektar sind 20 km² oder?
    Würde mich mal interessieren wo das Gebiet liegt.

Wen interessiert was die ALbaner sagen?, ab in die aller letzte reihe

geh kacken man, du hast keine ahnung, wir haben für jedes stück land in kosova gekriegt, und jetzt sollen wie es teilen.. nie im leben fickt euch man

Re: kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!

Zitat Zitat von drenicaku
    der kosovarische premierminister:
    "der vertrag zwischen serbien und fyrom interessiert uns nicht.
    die unmik als auch die kosovarische regierung haben nichts unterschrieben."

http://www.netzeitung.de/ausland/394363.html

------------------------

ich habs doch gesagt.
    2000 hektar könnt ihr von süd-serbien bekommen, aber keine albanergebiete.
    Da sieht man jetzt ganz klar das CEKU wirklich...aber wirklich nichts und absolut nichts von Politik versteht.

UMNIK hin oder her...... er hat dabei vergessen das Kosovo nicht der UMNIK gehört sondern nur verwaltet wird, die grenzfrage also hat der Boss zu regeln.... in dem Fall ist es der Besitzer Serbien und somit ist das Ding fest und nicht anzufechten.

Da CEKU hier viel heisse luft macht und dabei sich eine bluttige nasse holen wird sollte ihn schon Interessieren. Die Zeit irgend welche Anforderungen zu stellen und somit zu versuchen auf das in der enge getriebenes Serbien zu Trampeln ist ungünstig aber auch unzulässig da CEKU zur zeit von der EU auf eine art und weise nur gedultet wird was aber in Zukunft nicht heisst das CEKU sich als Politiker durchsetzen kann da er mit Internationalen Haftbefehl gesucht wird. Es kann sein das Ungarn ihn hat laufen lassen aber was werden die andere Länder machen???? grade die EU Länder sind verpflichtet Ihn zu Verhaften.

Damit dürfte sich Ceku einen weiteren Minus-Punkt geholt haben da die Grenzziehung keine dringligkeit ist ...... man wird sagen "er solle sich mit den Hausgemachte Problemen befassen " bevor man stunk sucht.

PS:was du gesagt hast und was gemacht wird sind zwei verschiedene paar schuche......
    Das albanien mal nichts zu sagen hat ist dir wohl klar, ich will euch mal erklären das wenn was in der Zeitung steht es nicht gleich heisst das es auch so passieren wird, was CEKU da sagt ist seine Persönliche einstellung, was aber gemacht wird ist sache der EU, und die werden aber ganz sicher an den Grenzen nichts ändern da sie erstens Rechtmässig ist und zweitens es zur zeit nicht von bedeutung ist was Ceku über die grenzen sagt.

hallo zusammen , ich grüsse euch...

obwohl meine wenigkeit zu der albanischen volskzugehörigkeit angehört , so muss ich diesmal den serben recht geben !!! man kann nicht irgendein vertrag anullieren , auch wenn man diesen selbt nicht unterschrieben hat .

nehmen wir ein beispiel , zwischen ddr und polen gab es irgeneinen vertrag bezüglich der grenzlinie !! ddr schliesst sich brd an , so jetzt müsste deutschland sagen , nö , wir erkennen diesen vertrag nicht an und wollen die grenzlinie vor dem 2. weltkrieg haben !!!

also meine lieben , zwischen traum und realität ist manchmal nicht viel unterschied , hier jedoch ist er sehr gross , verdammt gross !!!

so , nun zu den serben !!! wenn ihr wirklich noch glaubt , dass kosove irgendwann mal den serben wieder ""gegeben"" wird , so würdet ihr auch glauben dass der PAPST morgen MOSLEM WIRD ..... , oder ??

also bleibt auch ihr realistisch und vergesst kosove , zumindest als teilrepublik serbiens !!!

in diesem sinne

biba

Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

obwohl meine wenigkeit zu der albanischen volskzugehörigkeit angehört , so muss ich diesmal den serben recht geben !!! man kann nicht irgendein vertrag anullieren , auch wenn man diesen selbt nicht unterschrieben hat .

nehmen wir ein beispiel , zwischen ddr und polen gab es irgeneinen vertrag bezüglich der grenzlinie !! ddr schliesst sich brd an , so jetzt müsste deutschland sagen , nö , wir erkennen diesen vertrag nicht an und wollen die grenzlinie vor dem 2. weltkrieg haben !!!

also meine lieben , zwischen traum und realität ist manchmal nicht viel unterschied , hier jedoch ist er sehr gross , verdammt gross !!!

so , nun zu den serben !!! wenn ihr wirklich noch glaubt , dass kosove irgendwann mal den serben wieder ""gegeben"" wird , so würdet ihr auch glauben dass der PAPST morgen MOSLEM WIRD ..... , oder ??

also bleibt auch ihr realistisch und vergesst kosove , zumindest als teilrepublik serbiens !!!

in diesem sinne

biba

toll von dir.......bravo

wenigstens bleibst du bei den Fakten...

pS: zu kosovo muss ich dazu sagen das ein teil zwar verloren ist aber es durchaus eine lössung wie es in bosnien gibt geben kann bzw. die Frage was für einen Status das Kosovo bekommt noch offen bleibt und somit in der Richtung noch nichts verloren ist.

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    geh kacken man, du hast keine ahnung, wir haben für jedes stück land in kosova gekriegt, und jetzt sollen wie es teilen.. nie im leben fickt euch man
    ne, ihr habt euch im wald versteckt und andere haben für euch gekämpft gegen die mutigen, kämpfenden, starken, schönen und tollen serben.
    nach dem einmarsch des übermächtigen teufels krochen mit ihm, die würmer namens uck aus ihren stinkenden und schleimigen löchern, mit.

und das nennst du kämpfen??? bist gjergej und albansesi2 eine starke konkurrenz :wink:

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte