BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.04.2006, 08:13 Uhr · 66 Antworten · 3.228 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

nur noch Kopf schüttel!!!

Sagt mal, nervt euch das Thema nicht langsam??!! :?

Ist doch sowas von bananne...., als wenn es nichts wichtigers auf der Welt gibt, als diese ständigen Gebietskämpfe!!

Worum geht es euch eigentlich?? Ist doch ein bisschen beschränkt, findet ihr nicht auch? Wenn mehr miteinander gemacht werden würde als gegeneinander, würde man in der heutigen Welt viel mehr erreichen und vor allem FRIEDEN!!! :wink:

Gott sei Dank gibt es noch ein paar Andersdenkende als EUCH!

In diesem Sinne

LG
    Gaia

Zitat Zitat von Gaia
    Hallo alle zusammen,

nur noch Kopf schüttel!!!

Sagt mal, nervt euch das Thema nicht langsam??!! :?

Ist doch sowas von bananne...., als wenn es nichts wichtigers auf der Welt gibt, als diese ständigen Gebietskämpfe!!

Worum geht es euch eigentlich?? Ist doch ein bisschen beschränkt, findet ihr nicht auch? Wenn mehr miteinander gemacht werden würde als gegeneinander, würde man in der heutigen Welt viel mehr erreichen und vor allem FRIEDEN!!! :wink:

Gott sei Dank gibt es noch ein paar Andersdenkende als EUCH!

In diesem Sinne

LG
    Gaia
    geh mit deinem gesulze in ein skandinvisches forum, da könntest du anerkennung ernten. aber nicht bei den dummen balkanesen.

pqrs
    Naja, die nimmt es mir nicht übel, aber die RS sieht aus wie Preussen im Spiegelseite

hallo

secondos , bist du etwa second hand oder was ?? LOOOL...

also komm du mal runter , und geniesse dieselbe luft wie wir es hier alle machen ....wirst dich wohl fühlen...

bibchen

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

obwohl meine wenigkeit zu der albanischen volskzugehörigkeit angehört , so muss ich diesmal den serben recht geben !!! man kann nicht irgendein vertrag anullieren , auch wenn man diesen selbt nicht unterschrieben hat .

nehmen wir ein beispiel , zwischen ddr und polen gab es irgeneinen vertrag bezüglich der grenzlinie !! ddr schliesst sich brd an , so jetzt müsste deutschland sagen , nö , wir erkennen diesen vertrag nicht an und wollen die grenzlinie vor dem 2. weltkrieg haben !!!

also meine lieben , zwischen traum und realität ist manchmal nicht viel unterschied , hier jedoch ist er sehr gross , verdammt gross !!!

so , nun zu den serben !!! wenn ihr wirklich noch glaubt , dass kosove irgendwann mal den serben wieder ""gegeben"" wird , so würdet ihr auch glauben dass der PAPST morgen MOSLEM WIRD ..... , oder ??

also bleibt auch ihr realistisch und vergesst kosove , zumindest als teilrepublik serbiens !!!

in diesem sinne

biba

toll von dir.......bravo

wenigstens bleibst du bei den Fakten...

pS: zu kosovo muss ich dazu sagen das ein teil zwar verloren ist aber es durchaus eine lössung wie es in bosnien gibt geben kann bzw. die Frage was für einen Status das Kosovo bekommt noch offen bleibt und somit in der Richtung noch nichts verloren ist.
    So sehe ich das auch.Verwaltungsmässig ist es 1000% für uns verloren,doch wie du schopn sagst besteht noch eine Möglichkeit das Kosovo weiterhin Bestandteil Serbiens bleibt obwohl wir ihn nicht verwalten werdenähnlich wie mit der RS und BiH.

So was wie unter Tito nur noch eine höhere Autonomie.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von USER01
    2000 Hektar sind 20 km² oder?
    Würde mich mal interessieren wo das Gebiet liegt.
    Mich allerdings auch.

kosovo ist nicht die ddr.
    und die ddr war auh nicht unter internationaler verwaltung.

die internationale verwaltung hat der damaligen fyromischen regierung klar gemacht, dass eine neue grenzziehung erst mit der statusklärung gezogen werden kann.
    fyrom hat allerdings gerne beute gemacht.
    theoretisch gesehen, hätte fyrom ganz kosova bekommen können,
    oder ganze städte, da es völkerrechtlich zu serbien gehört.

fyrom hat aber nur ackerland angenommen, keine landbevölkerung.
    aber die rechnung wird man noch dafür bekommen.

shkupi ist unsere hauptstadt.
    die wird wieder der heimat angeschlossen.
    kumanova,tetova,struga,diber,oher,gostivar, und andere albanische gemeinden werden sich kosova anschließen.

Zitat Zitat von drenicaku
    kosovo ist nicht die ddr.
    und die ddr war auh nicht unter internationaler verwaltung.

die internationale verwaltung hat der damaligen fyromischen regierung klar gemacht, dass eine neue grenzziehung erst mit der statusklärung gezogen werden kann.
    fyrom hat allerdings gerne beute gemacht.
    theoretisch gesehen, hätte fyrom ganz kosova bekommen können,
    oder ganze städte, da es völkerrechtlich zu serbien gehört.

fyrom hat aber nur ackerland angenommen, keine landbevölkerung.
    aber die rechnung wird man noch dafür bekommen.

shkupi ist unsere hauptstadt.
    die wird wieder der heimat angeschlossen.
    kumanova,tetova,struga,diber,oher,gostivar, und andere albanische gemeinden werden sich kosova anschließen.

Kosovo ist nicht die DDR das ist scho wahr......

aber völker-Recht ist Völker-Recht.....als die Verträge gemacht worden sind und so steht es auch schwarz auf weis war Kosovo Serbisch, abgesehen davon das es immer noch ist.
    Glaube mir..was sich da Ceku rausholt ist ein heisses eisen das nur mehr Unruhe auf den Balkan und Minus Punkte für Ihn bringt...
    NO WAY.... dazu müsste er einen Krieg anfangen wenn er paar Kilometer will, den die Internationale gemeinschaft hat das 1. anerkannt 2. wird sie es nicht wieder aberkennen, und 3. es auf keinen fall den Kosovaren zusprechen zuml sie eine Unabhängigkeit bekommen....
    ceku pokert zu hoch.... Taktisch Ungluck und unpassent von Ihm, hätte ich echt nicht von Ihm gedacht... auch wenn ich von Ihm als Politiker nicht viel halte.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

obwohl meine wenigkeit zu der albanischen volskzugehörigkeit angehört , so muss ich diesmal den serben recht geben !!! man kann nicht irgendein vertrag anullieren , auch wenn man diesen selbt nicht unterschrieben hat .

nehmen wir ein beispiel , zwischen ddr und polen gab es irgeneinen vertrag bezüglich der grenzlinie !! ddr schliesst sich brd an , so jetzt müsste deutschland sagen , nö , wir erkennen diesen vertrag nicht an und wollen die grenzlinie vor dem 2. weltkrieg haben !!!

also meine lieben , zwischen traum und realität ist manchmal nicht viel unterschied , hier jedoch ist er sehr gross , verdammt gross !!!

so , nun zu den serben !!! wenn ihr wirklich noch glaubt , dass kosove irgendwann mal den serben wieder ""gegeben"" wird , so würdet ihr auch glauben dass der PAPST morgen MOSLEM WIRD ..... , oder ??

also bleibt auch ihr realistisch und vergesst kosove , zumindest als teilrepublik serbiens !!!

in diesem sinne

biba

toll von dir.......bravo

wenigstens bleibst du bei den Fakten...

pS: zu kosovo muss ich dazu sagen das ein teil zwar verloren ist aber es durchaus eine lössung wie es in bosnien gibt geben kann bzw. die Frage was für einen Status das Kosovo bekommt noch offen bleibt und somit in der Richtung noch nichts verloren ist.
    So sehe ich das auch.Verwaltungsmässig ist es 1000% für uns verloren,doch wie du schopn sagst besteht noch eine Möglichkeit das Kosovo weiterhin Bestandteil Serbiens bleibt obwohl wir ihn nicht verwalten werdenähnlich wie mit der RS und BiH.

So was wie unter Tito nur noch eine höhere Autonomie.
    Ja Ich denke das es letzt endes so kommen wird, höhere autonomie und eine art Status, aber keine 100% Unabhängigkeit zumal letzt endes die UMNIK bz UN das Problen an die EU übergeben wird ..... was widerum viele Länder der EU über eine 100% Unabhängigkeit denken ist uns bekannt.Die EU kann sich mit dem Gedanken ein 100 pro. Unabhängiges Kosovo nicht so anfreunden wie die USA usw. und letzt endes wird alles auf die EU liegen bleiben, das teilte auch Athisarie und co auch letztens mit, aber auch im letzten EU AussenMinister Treffen wurde soetwas besprochen, so hat der Engländer Straw schnell wieder zurückrudern müssen als er von ein Totales Unabhängiges Kosovo sprach.
    Die Frage bleibt heiss.

doch wie du schopn sagst besteht noch eine Möglichkeit das Kosovo weiterhin Bestandteil Serbiens bleibt obwohl wir ihn nicht verwalten werdenähnlich wie mit der RS und BiH.

Oh man ich hoffe der Status klärt sich endlich und du affengesicht hälst für immer die fresse................

P.s. Da wird nichst mehr Serbisch keine verwaltung, keine Teilrepublik.
    Sondern unabhängig und später anschluß an Albanien.................. 8)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte