BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.04.2006, 08:13 Uhr · 66 Antworten · 3.232 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wieso ist alles eine andere Sache oder andersherum wieso ist es Bitte bei euch anders als beim Rest? Ihr konntet lediglich durch eine höhere Geburtenrate die Mehrheit stellen und sollt daher alleine entscheiden dürfen? Das würde ja bedeutet dass die Demokratie bald zu einer Sexokratie ausarten würde in der es heisst: Der mit den meisten Kindern also der größeren Bevölkerung entscheidet.

    Das ist doch dumm oder etwa nicht?

  2. #32
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wieso ist alles eine andere Sache oder andersherum wieso ist es Bitte bei euch anders als beim Rest? Ihr konntet lediglich durch eine höhere Geburtenrate die Mehrheit stellen und sollt daher alleine entscheiden dürfen? Das würde ja bedeutet dass die Demokratie bald zu einer Sexokratie ausarten würde in der es heisst: Der mit den meisten Kindern also der größeren Bevölkerung entscheidet.

    Hör zu hör genau zu. Nehmen wir an das Kosova ab 2007 unabhängig ist. (wovon ich ausgehe, es sei den Ceku macht irgend ein scheiß.... )

    Und gehen wir davon aus, dass 2008 Kosova wahlen durchführt, ob dieses Gebiet sich an albanien anschließen will...........

    Dann wird es auch dazu kommen, denn die Albanische Bevölkerung macht mittlerweile mehr als 90% aus. Und wenn die sich für ein Vereinigtes Albanien entscheiden, dann muss man das akzeptieren.
    So ist die Demokratie.............

    Was du jetzt mit deiner Geburtenrate erzählen willst, weiß der Geier.............

  3. #33
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Wieso ist alles eine andere Sache oder andersherum wieso ist es Bitte bei euch anders als beim Rest? Ihr konntet lediglich durch eine höhere Geburtenrate die Mehrheit stellen und sollt daher alleine entscheiden dürfen? Das würde ja bedeutet dass die Demokratie bald zu einer Sexokratie ausarten würde in der es heisst: Der mit den meisten Kindern also der größeren Bevölkerung entscheidet.

    Hör zu hör genau zu. Nehmen wir an das Kosova ab 2007 unabhängig ist. (wovon ich ausgehe, es sei den Ceku macht irgend ein scheiß.... )

    Und gehen wir davon aus, dass 2008 Kosova wahlen durchführt, ob dieses Gebiet sich an albanien anschließen will...........

    Dann wird es auch dazu kommen, denn die Albanische Bevölkerung macht mittlerweile mehr als 90% aus. Und wenn die sich für ein Vereinigtes Albanien entscheiden, dann muss man das akzeptieren.
    So ist die Demokratie.............

    Was du jetzt mit deiner Geburtenrate erzählen willst, weiß der Geier.............
    und gehen wir davon aus das du nachrichten schaust oder die informierst dann wüsstest du das die amis und europa und die uno eine strickte absage ausgesprochen haben das es keine vereinigung geben wird zwischen kosovo und albanien , heute nicht morgen nicht und nicht in 50 jahren,


    gruß tiger

  4. #34
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch..

    serbische genossen , ihr seid ja wie damals die russen , die sagten , dass die ddr sich nie wieder mit deutschland vereinen wird !!! wer hätte gedacht , dass kosove unabhängigkeit erringen wird !! NIEMAND !!

    stück für stück wird euch abgezapft !!! langsam aber sicher !!!

    das grossalbanien wartet nur auf uns , und wir warten auf grossalbanien !!

    biba

  5. #35

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!

    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von drenicaku
    der kosovarische premierminister:
    "der vertrag zwischen serbien und fyrom interessiert uns nicht.
    die unmik als auch die kosovarische regierung haben nichts unterschrieben."

    http://www.netzeitung.de/ausland/394363.html

    ------------------------

    ich habs doch gesagt.
    2000 hektar könnt ihr von süd-serbien bekommen, aber keine albanergebiete.
    Da sieht man jetzt ganz klar das CEKU wirklich...aber wirklich nichts und absolut nichts von Politik versteht.

    UMNIK hin oder her...... er hat dabei vergessen das Kosovo nicht der UMNIK gehört sondern nur verwaltet wird, die grenzfrage also hat der Boss zu regeln.... in dem Fall ist es der Besitzer Serbien und somit ist das Ding fest und nicht anzufechten.


    Da CEKU hier viel heisse luft macht und dabei sich eine bluttige nasse holen wird sollte ihn schon Interessieren. Die Zeit irgend welche Anforderungen zu stellen und somit zu versuchen auf das in der enge getriebenes Serbien zu Trampeln ist ungünstig aber auch unzulässig da CEKU zur zeit von der EU auf eine art und weise nur gedultet wird was aber in Zukunft nicht heisst das CEKU sich als Politiker durchsetzen kann da er mit Internationalen Haftbefehl gesucht wird. Es kann sein das Ungarn ihn hat laufen lassen aber was werden die andere Länder machen???? grade die EU Länder sind verpflichtet Ihn zu Verhaften.

    Damit dürfte sich Ceku einen weiteren Minus-Punkt geholt haben da die Grenzziehung keine dringligkeit ist ...... man wird sagen "er solle sich mit den Hausgemachte Problemen befassen " bevor man stunk sucht.

    PS:was du gesagt hast und was gemacht wird sind zwei verschiedene paar schuche......
    Das albanien mal nichts zu sagen hat ist dir wohl klar, ich will euch mal erklären das wenn was in der Zeitung steht es nicht gleich heisst das es auch so passieren wird, was CEKU da sagt ist seine Persönliche einstellung, was aber gemacht wird ist sache der EU, und die werden aber ganz sicher an den Grenzen nichts ändern da sie erstens Rechtmässig ist und zweitens es zur zeit nicht von bedeutung ist was Ceku über die grenzen sagt.

    seit wan is man Besitzer vo irgendetwasen dass man geklaut hatt?
    ALso ich wohn in der Schweiz und nach dem schweizer Recht is das nicht so, aber in Serbien is ja eh alles anders, andere Gesetzte andere Menschenrechte....ect. Ich glaub ich sollte nach Serbien ziehen, da komm ich bestimmt sehr schnell an viel Geld ran....einen erschissen und schon gehört mir rechtlich sein HAus...wowww

  6. #36

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch..

    serbische genossen , ihr seid ja wie damals die russen , die sagten , dass die ddr sich nie wieder mit deutschland vereinen wird !!! wer hätte gedacht , dass kosove unabhängigkeit erringen wird !! NIEMAND !!

    stück für stück wird euch abgezapft !!! langsam aber sicher !!!

    das grossalbanien wartet nur auf uns , und wir warten auf grossalbanien !!

    biba
    Was bist du denn für ein idiot? biba??häääää........

  7. #37

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    das grossalbanien wartet nur auf uns , und wir warten auf grossalbanien !!
    Du redest hier frei und ohne scham von einem großalbanien, wenn aber jemand was von großserbien anfängt, kommt gleich cetnik hurnsohn sscheiß nationalisten zurück, mal wieder.

  8. #38
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von romano
    das grossalbanien wartet nur auf uns , und wir warten auf grossalbanien !!
    Du redest hier frei und ohne scham von einem großalbanien, wenn aber jemand was von großserbien anfängt, kommt gleich cetnik hurnsohn sscheiß nationalisten zurück, mal wieder.

    Ja aber ein Großserbien wäre zum Teil zwingend und nicht frewillig, denn unter Großserbien versteht ihr nun mal dass auch Gebiete dazu gehören die nicht mehrheitlich serbisch bewohnt sind, wie Kosovo. Und ein Großalbanien wäre Albanien + alle mehrheitlich albanische bewohnten Gebiete, die freiwillig sich mit Albanien vereinigen wollen und nicht gezwungenermaßen. Das ist der kleine feine Unterschied.

  9. #39

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Das hast du nicht ganz Unrecht.
    Man wollte eigentlich alle serbischen gebiete in bosnien und kroatien dazuholen.
    Naja aber mein Standpunkt zu dem ganzen kennt ihr ja villeicht, ich wäre dafür den ganzen balkan neu aufzuteilen.

  10. #40
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von romano
    Das hast du nicht ganz Unrecht.
    Man wollte eigentlich alle serbischen gebiete in bosnien und kroatien dazuholen.
    Naja aber mein Standpunkt zu dem ganzen kennt ihr ja villeicht, ich wäre dafür den ganzen balkan neu aufzuteilen.

    Ja genau und dann können wir ja den Romas ein Stück eigenes Land hinterlassen, dann werden sie auch als eigene Nation angesehen und werden nicht mehr so unterdrückt 8)

Ähnliche Themen

  1. Boxverband erkennt Kosova als 195 Mitglied an
    Von Jean Gardi im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 15:36
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:26
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:10
  4. realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:54
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:01