BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!

Erstellt von MIC SOKOLI, 25.04.2006, 08:13 Uhr · 66 Antworten · 3.227 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Naja wär zwar nett aber in der realität würde das nicht klappen
    Das würde jeder da gleich hinziehen und schupdiwups ein 15 millionen sellen statt haha

  2. #42
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von romano
    Naja wär zwar nett aber in der realität würde das nicht klappen
    Das würde jeder da gleich hinziehen und schupdiwups ein 15 millionen sellen statt haha

    Russland hat so übertrieben viel Land, über die Hälfte ist sowieso nicht bewohnt.... aber die Geier geben ja eh nix ab +

    Hab auch gehört wenn die gesundeitliche Situation in Russland weiterhin so bleibt oder sich sogar mit der Zeit verschlimmert, dann werden in 50 Jahren die Bevölkerung um 50 Millionen sinken 8O

    Wobei ich mir jedoch bei der Jahreszahl nicht ganz sciher bin, mein es wären 50 Jahre gwesen.....aber die Bevölkerungszahl stimmt aufjedenfall

  3. #43

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Na wenn das so weitergeht können sie vergessen supermacht zu bleiben.
    Glaub aber nicht das das nur an der Gesundheitssituation liegt.
    Die Russen zeugen wirklich zuwenig Kinder, zum Vergleich Indien hat ne kleinere Fläche als russland aber mehr als eine milliarde einwohner.

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Also ich finde Kosovas haltung richtig, dass sie die Grenze zu Mazedonien nich anerkennen. Den Mazedonien besitzt ungefähr in der nähe zu Kaqaniku und Prizren, Dardanischen boden....................

  5. #45
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ihr werdet von tag zu tag lustiger...

  6. #46

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ihr werdet von tag zu tag lustiger...
    und ihr habt schon lange ausgelacht

  7. #47
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    das grossalbanien wartet nur auf uns , und wir warten auf grossalbanien !!

    biba[/quote]

    absolut korrekt....du gibst es endlich zu dass ihr es klaut....

  8. #48
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von absolut_relativ
    Zitat Zitat von Lepoto
    das grossalbanien wartet nur auf uns , und wir warten auf grossalbanien !!

    biba
    absolut korrekt....du gibst es endlich zu dass ihr es klaut....

    Sie es ein, die Mehrheit regiert, das ist die harte Realität 8) :wink:

  9. #49

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Lepoto

    absolut korrekt....du gibst es endlich zu dass ihr es klaut....
    Da musst du dich bei der Globalisierung beschweren !!! Ich glaube in Belgrad ist extra ein Gericht dafür eingesetzt worden, dass man eine Beschwerde gegen die Globaliserung machen kann. Versuchs mal...

  10. #50

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Zitat Zitat von romano
    Das hast du nicht ganz Unrecht.
    Man wollte eigentlich alle serbischen gebiete in bosnien und kroatien dazuholen.
    Naja aber mein Standpunkt zu dem ganzen kennt ihr ja villeicht, ich wäre dafür den ganzen balkan neu aufzuteilen.

    Ja genau und dann können wir ja den Romas ein Stück eigenes Land hinterlassen, dann werden sie auch als eigene Nation angesehen und werden nicht mehr so unterdrückt 8)
    ahhaha, ne stück scheisse könnten wir denen hinterlassen

Ähnliche Themen

  1. Boxverband erkennt Kosova als 195 Mitglied an
    Von Jean Gardi im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 15:36
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:26
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:10
  4. realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:54
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:01