BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

kosova-flagge fehlt auf hauptseite!!

Erstellt von Adem jashari, 10.03.2008, 21:26 Uhr · 22 Antworten · 1.381 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163

    kosova-flagge fehlt auf hauptseite!!

    wann wollt ihr denn mal die flagge bei der hauptseite einführen neben den anderen:eek:.das wird langsam mal zeit,und wenn ihr kein platz habt sie einzusetzen könnt ihr sie für die serbische einsetzen

    jeetz mal ernsthaft wann habt ihr vor die flagge einzuführen,liebe admits?

  2. #2
    cro_Kralj_Zvonimir
    BItte, wenn du weißt wie man ein Banner macht schick es Ivo und er wird es sofort hinzufügen aber bisdahin kann man nichts machen weil hier niemand in der Lage ist ein solches zu gestalten.

  3. #3

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    46
    würde sowieso besser passen die serbische flaage zu entfernen und den namen auch gleich ändern vom balkanforum zum antiserben forum passt besser hier her ins lächerlichste forum der welt

  4. #4

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    BItte, wenn du weißt wie man ein Banner macht schick es Ivo und er wird es sofort hinzufügen aber bisdahin kann man nichts machen weil hier niemand in der Lage ist ein solches zu gestalten.
    ach erzähl mal nichts.das würd doch nicht so schwer sein freundschen.wenn man es nur will ist alles möglich,aber dafür muss man es auch wollen

  5. #5
    Shpresa
    skenderbegi (glaube ich) hat doch mal so ein banner gemacht


    wieso nehmen die den nicht?

  6. #6
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ich finde, man sollte die Kosovo-Fahne reintun wenn es auch alle (damit meine ich wirklich alle) Länder anerkannt haben.

  7. #7

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte die Kosovo-Fahne reintun wenn es auch alle (damit meine ich wirklich alle) Länder anerkannt haben.
    das ergibt keinen sinn.
    wichtig ist die mehrheit.

  8. #8
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    das ergibt keinen sinn.
    wichtig ist die mehrheit.
    wichtig sind auch die Minderheiten.

    dann müsste man auch Republika Srpska usw. auch reintun.

  9. #9

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Österreich hat die Republik Kosovo bereits anerkannt. Wenn ich mich nicht irre endet die Balkanforum Adresse mit at.

  10. #10

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    wichtig sind auch die Minderheiten.

    dann müsste man auch Republika Srpska usw. auch reintun.

    die meisten balkan-länder werden uns anerkennen.
    aber eure komische rs unterstützt nur ihr cetniks

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isa Mustafa: Kosova Flagge wird geändert
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:41
  2. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  3. Ivo - Dardania Flagge fehlt
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 11:15
  4. Kosova Flagge hinzugefügt
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 14:41