BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Kosova-Palästina

Erstellt von Revolut, 08.02.2007, 12:50 Uhr · 38 Antworten · 2.307 Aufrufe

Zitat Zitat von Adrian
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Stimmt,ihr seit die Palästinenser und wir die Juden.Jetzt will dem Volk die nachweislich am längsten auf dem Land lebt(1400 jahre) sein Land nehmen und es den Albanern geben die in den letzten 500 Jahren aus Albanien einsiedelten.
    komisch aber die juden in israel sind dafür dass kosovo unabhängig wird schätze mal sie wissen wer länger im kosovo lebt
    Geile Argumentation.

pqrs
    Zitat Zitat von LaLa
    Russland unterstützt in dieser Frage unverändert die Position Belgrads, das eine Abtrennung des Kosovo kategorisch ablehnt. Moskau droht zugleich, sollte das Kosovo die Souveränität erhalten, die Unabhängigkeit mehrerer selbsternannter Republiken auf dem Gebiet der ehemaligen UdSSR anzuerkennen – so von Abchasien, Südossetien und Transnistrien.
    http://www.dw-world.de/dw/article/0,...341845,00.html

Was ihr könnt können wir auch.
    Bist du Russe? Oder warum "wir"?

Syndikata
    Zitat Zitat von LaLa
    Zitat Zitat von Adrian
    Stimmt,ihr seit die Palästinenser und wir die Juden.Jetzt will dem Volk die nachweislich am längsten auf dem Land lebt(1400 jahre) sein Land nehmen und es den Albanern geben die in den letzten 500 Jahren aus Albanien einsiedelten.
    komisch aber die juden in israel sind dafür dass kosovo unabhängig wird schätze mal sie wissen wer länger im kosovo lebt
    Geile Argumentation.
    ja klar er vergleicht serben mit juden obwohl die juden gegen euch serben sind hehe

Zitat Zitat von Adrian
    Zitat Zitat von LaLa
    Zitat Zitat von Adrian
    Geile Argumentation.
    ja klar er vergleicht serben mit juden obwohl die juden gegen euch serben sind hehe

Rehana

Reden

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen

ja sicher für einen unabhängigkeit aber haben den serben im krieg nur geholfen..deshalb war die nato auch sauer auf die KZ mitglieder ahaha wollt ihr videos und berichte sehen? ahaha tungi

Zitat Zitat von Revolut Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob es der Weltgemeinschaft eigentlich bewusst ist, dass bei einer nichtunabhängigkeit das Kosova zum 2ten Palästina wird, wo nicht nur die Albanischen interesen verteidigt werden sondern auch islamistische Idee Nahrung finden, denn die kommen ohne dass man sie ruft.!!!

Du kannst Kosovo und palestina Historisch nicht vergleichen macht dich nicht lächerlich!!

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Du kannst Kosovo und palestina Historisch nicht vergleichen macht dich nicht lächerlich!!

da hast du recht, auch nicht politisch...ich dachte eher im Sinn von gleicher Art der Eskalation

da hast du recht, auch nicht politisch...ich dachte eher im Sinn von gleicher Art der Eskalation

serben werden vor gerichte gestellt weil sie angeblich ehtnische säuberungen vollzogen haben.....

aber haben nicht die albaner im kosovo seit jahrzehnten ehtnische säuberungen vollzogen still und heimlich wie sonst sind sie jetzt so stark im kosovo verträten natürlich hat auch die belagerung der türken dazu beigetragen das so viele albaner dort leben.

also ist es kein wunder das es jetzt 90% albaner im kosovo gibt.....

also haben kosovo und palestina auch dem sinn nichts gemainsam

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    serben werden vor gerichte gestellt weil sie angeblich ehtnische säuberungen vollzogen haben.....

aber haben nicht die albaner im kosovo seit jahrzehnten ehtnische säuberungen vollzogen still und heimlich wie sonst sind sie jetzt so stark im kosovo verträten natürlich hat auch die belagerung der türken dazu beigetragen das so viele albaner dort leben.

also ist es kein wunder das es jetzt 90% albaner im kosovo gibt.....
    Oh ye, wieder mal eine Opfer des nationalismus..

Den Rest lass ich mal auser acht aber eines will ich dir noch sagen, dass du nicht mal in der Lage bist dein eigenes Land, deine eigene Kultur und Geschichte kennenzulernen, mangel an Verstand... weil du sie nunmal nicht kennst,mangel an Bildung.

"anderen Nationen gegenüber überlegen fühlt und sie abwertet."

"Dabei vermengt der Rassismus die unterschiedlichen Betrachtungsebenen und Erkenntnisse der Humanbiologie und Soziologie in meist unwissenschaftlicher Weise"

"und sämtlichen Individuen einer Rasse eigen, und benutzt sie als Grundlage, diese Gruppe abzuwerten bzw. als minderwertig einzustufen"

..mangel an Herz, verständniss, offeheit

Fazit: Las dir helfen

Sorry für diese Art, aber 1000 albanischen Leichen die man in Serbien gefunden hatt, und die mehrheit waren in Arealen der serbischen Polizei verbudelt.! und meinst noch angeblich?

Milosevic war der Hitler des 20zigsten Jahrhunderts, und meinst noch angeblich?

DU bist mit deinen 5 vollgeschissene Windeln nach Deutschland oder Schweiz aus innerSerbien und warst nie in Kosova, noch hast du dort gelebt oder sonstwie verbindet dich persöhnlich was dort ..also husch husch..

naja... pizz, Bhuda hilft dir:iconbiggrin:

Oh ye, wieder mal eine Opfer des nationalismus..

Den Rest lass ich mal auser acht aber eines will ich dir noch sagen, dass du nicht mal in der Lage bist dein eigenes Land, deine eigene Kultur und Geschichte kennenzulernen, mangel an Verstand... weil du sie nunmal nicht kennst,mangel an Bildung.

"anderen Nationen gegenüber überlegen fühlt und sie abwertet."

"Dabei vermengt der Rassismus die unterschiedlichen Betrachtungsebenen und Erkenntnisse der Humanbiologie und Soziologie in meist unwissenschaftlicher Weise"

"und sämtlichen Individuen einer Rasse eigen, und benutzt sie als Grundlage, diese Gruppe abzuwerten bzw. als minderwertig einzustufen"

..mangel an Herz, verständniss, offeheit

Fazit: Las dir helfen

Sorry für diese Art, aber 1000 albanischen Leichen die man in Serbien gefunden hatt, und die mehrheit waren in Arealen der serbischen Polizei verbudelt.! und meinst noch angeblich?

Milosevic war der Hitler des 20zigsten Jahrhunderts, und meinst noch angeblich?

DU bist mit deinen 5 vollgeschissene Windeln nach Deutschland oder Schweiz aus innerSerbien und warst nie in Kosova, noch hast du dort gelebt oder sonstwie verbindet dich persöhnlich was dort ..also husch husch..

naja... pizz, Bhuda hilft dir:iconbiggrin:

Albanazi...........so ist

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte