BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die serb. kosovaren nach der Unabh. zurück kommen dürfen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    6 54,55%
  • nein

    5 45,45%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

sollen die kosova-serben zurück?

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.09.2005, 10:36 Uhr · 10 Antworten · 978 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    sollen die kosova-serben zurück?

    nach meiner meinung können die kosovac auch nur dann zurück, da wir erst dann wirklich mit der armee ihren schutz garantieren können

  2. #2
    Gast829627

    Re: sollen die kosova-serben zurück?

    Zitat Zitat von drenicaku
    nach meiner meinung können die kosovac auch nur dann zurück, da wir erst dann wirklich mit der armee ihren schutz garantieren können
    merkst du nicht ,das niemand auf den müll antwortet

    auserdem ist die frage ob die albaner im kosovo bleiben sollten oder nicht wenn die serbische armee zurück kommt!!

  3. #3

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    203
    kosovo wird sowieso nicht unabhängig

  4. #4
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Srbin
    kosovo wird sowieso nicht unabhängig
    Kosovo wird einen Status erhalten, in dem beide Seiten zufrieden stellt. Teoretisch wird es zu Serbein gehören(auf der Landkarte), aber sonst wird es alle Merkmale eines unabhängigen Staates besitzten. Außenpolitisch wird Kosovo von Belgrad vertreten sein, aber in der Innenpolitik(also den ganzen Rest) wir ausschließlich Pristina das Sagen heben. Es wird praktisch eine größtmögliche Autonomie sein.

  5. #5

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von Srbin
    kosovo wird sowieso nicht unabhängig
    Kosovo wird einen Status erhalten, in dem beide Seiten zufrieden stellt. Teoretisch wird es zu Serbein gehören(auf der Landkarte), aber sonst wird es alle Merkmale eines unabhängigen Staates besitzten. Außenpolitisch wird Kosovo von Belgrad vertreten sein, aber in der Innenpolitik(also den ganzen Rest) wir ausschließlich Pristina das Sagen heben. Es wird praktisch eine größtmögliche Autonomie sein.
    ja trotzdem würds zu serbien gehören auch geschichtlich gesehn
    dort leben zwar mehr albaner trotzdem ändert es nichts daran das es zu serbien gehört!
    ich finds schön wie ihr albaner unser kosovo so mögt

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Deine FRage sit irrelevant, da dieses Gebiet serbsiches Staat Terretorium sit und die einzige Frage lauten kann: Smeju Kosovari (Serben vom Kosovo) da se vratu u svoju domovinu?

    Und die Antwort ist ja, da sie Gewaltsam vertrieben worden sind. Was ihr genau so mit euren albanischen Freunden gemacht habt die nicht die UCK unterstütz haben.

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von Srbin
    kosovo wird sowieso nicht unabhängig
    Kosovo wird einen Status erhalten, in dem beide Seiten zufrieden stellt.

    es ist kein fußballspiel, wo es ein unentschieden gibt,
    entweder unabh. =Sieg oder weniger=Niederlage! :wink:

    Teoretisch wird es zu Serbein gehören(auf der Landkarte),

    theoretisch gehört es noch zu serbien, dass soll geändert werden! :wink:

    aber sonst wird es alle Merkmale eines unabhängigen Staates besitzten.

    besitzt schon kosova!
    Außenpolitisch wird Kosovo von Belgrad vertreten sein,

    ist aktuell so, wird in zukunft so wie mit montenegro auch nicht sein! :wink:

    aber in der Innenpolitik(also den ganzen Rest) wir ausschließlich Pristina das Sagen heben.

    haben wir jetzt schon,


    Es wird praktisch eine größtmögliche Autonomie sein.

    das was du gerade beschrieben hast, ist das was wir schon mal hatten uns aber wieder rechtswidrig abgenommen worden ist.
    die serb. reg. will den kosovaren weniger geben als sie schon mit der sfrj-verfassung schon hatten,
    das recht der unabh. nicht gestatten, das kennt man von slo, hr und Bih,
    aber mehr als autonomie und weniger als unabh. werden wir nie akzeptieren, können die serben dem sandjak und der vojvodina geben,

    niemals mehr mit serbien!

  8. #8
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: sollen die kosova-serben zurück?

    Zitat Zitat von drenicaku
    nach meiner meinung können die kosovac auch nur dann zurück, da wir erst dann wirklich mit der armee ihren schutz garantieren können
    Die Umfrage ist nonesn, da es keine Unabhängigkeit geben wird.

    Ansonsten verweise ich auf die OSCE, EU und USA Erklärungen, das die Rückkehr der durch Etnnischen Säuberungen und Mord Progrome vertriebenen Personen zurück sollen.

  9. #9

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Wohin zurück?
    nach Russland?

  10. #10
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Wohin zurück?
    nach Russland?
    so ist es.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asiatinnen sollen Serben Kinder schenken
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 11:13
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:53
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 15:10
  4. 40,000 serben sollen nord-kosov@ verlassen.
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:57