BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

kosova wird unabhängig, alles andere wäre keine lösung.

Erstellt von MIC SOKOLI, 27.08.2005, 21:09 Uhr · 103 Antworten · 5.412 Aufrufe

Zitat Zitat von drenicaku

und wie nennt man das mit deinem avatar?!
    Das Logo von Zastava-Arms... weiter?

hey jasterb was labas du da weist du auch selber was du geschrieben hast,soll ich dich bisien licht machen reicht..
    Ich labber das wovon du keine Ahnung hast, du hast gelabbert das ihr eine neue Version von Counterstrike rausgebracht habt, dabei habt ihr keine neue Version gemacht! Am Spiel ist nichts verändert!! Alte Models, Alte Waffen, Alte Static's. Alte texturen! Ihr habt lediglich einen CS-Clan gegründet, der wie ich sehe schlechte Stats hat!

[quote="Jastreb"]
    Zitat Zitat von drenicaku

und wie nennt man das mit deinem avatar?!
    Das Logo von Zastava-Arms... weiter?

hey jasterb was labas du da weist du auch selber was du geschrieben hast,soll ich dich bisien licht machen reicht..
    Ich labber das wovon du keine Ahnung hast, du hast gelabbert das ihr eine neue Version von Counterstrike rausgebracht habt, dabei habt ihr keine neue Version gemacht! Am Spiel ist nichts verändert!! Alte Models, Alte Waffen, Alte Static's. Alte texturen! Ihr habt lediglich einen CS-Clan gegründet, der wie ich sehe schlechte Stats hat! [/quot

ja jasterb ist nicht die hier was du in diese foto sihst das ist eine version wo kannst du überall spielen ok.aber was wie haben in usa ich kann leider nicht hier bekant machen weil ist wie eine hompage darum jezt dem kann ich nicht zeigen.....aber da ist ganz andres alles ist andres fehld die waffen alles ...... :arrow:

Zitat Zitat von kosovari-usa

ja jasterb ist nicht die hier was du in diese foto sihst das ist eine version wo kannst du überall spielen ok.aber was wie haben in usa ich kann leider nicht hier bekant machen weil ist wie eine hompage darum jezt dem kann ich nicht zeigen.....aber da ist ganz andres alles ist andres fehld die waffen alles ...... :arrow:
    Lol was redest du? Wenn es eine Page dann kannst du die zeigen!

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von kosovari-usa

Lol was redest du? Wenn es eine Page dann kannst du die zeigen!

neeee das kann ich leider nicht sorry.....

:wink:

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011