BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

kosova wird unabhängig, alles andere wäre keine lösung.

Erstellt von MIC SOKOLI, 27.08.2005, 21:09 Uhr · 103 Antworten · 5.399 Aufrufe

die UCK ist ein Produkt der serb. Agression gegen die kosovaren,
    keine terorrorganisation, sondern Bürger, die sich zusammen geschlossen haben, mit milit. mitteln den Unterdrückern zu zeigen, dass es noch bewaffnete albaner gibt.
    nur das serbien nicht auf rugova hören wollte, hat natürlich serbien zu verschulden, denn er hatte euch serben damals geraten den albanern eine rep. zu geben, und diese würden sich nicht von serbien trennen wollen,
    doch ihr wolltet ja stur bleiben, dass habt ihr nun davon.

eine provinz bildet noch keine
    Republik !!!

Re: psssssss

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von drenicaku
    die UCK ist ein Produkt der serb. Agression gegen die kosovaren,
    keine terorrorganisation, sondern Bürger, die sich zusammen geschlossen haben, mit milit. mitteln den Unterdrückern zu zeigen, dass es noch bewaffnete albaner gibt. nur das serbien nicht auf rugova hören wollte, hat natürlich serbien zu verschulden, denn er hatte euch serben damals geraten den albanern eine rep. zu geben, und diese würden sich nicht von serbien trennen wollen,
    doch ihr wolltet ja stur bleiben, dass habt ihr nun davon.
    Aber sicher doch! Die Hammas und die Al Qaiida sind ja auch nur Friedensstifter und Ethiklehrer, gell?

Jetzt wo der Krieg vorbei ist und die albanische Mafia zu eurem Gunsten gewonnen hat, könnt ihr ja wenigstens die Wahrheit sagen, da es eh keinen Unterschied mehr macht ob verfassungswiedrig oder nicht.
    es gibt auch menschen die sagen, dass Miloshevic, karadzic, mladic helden sind! :wink:

es gibt auch menschen die sagen, dass Miloshevic, karadzic, mladic helden sind!
    so entstehen vorurteile

Karadzic und Mladic , da kann man drüber streiten. Milo je ein kleiner Dieb. Der soll die Knete wieder herrücken.

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    Zitat Zitat von Jastreb
    ........
    rroft srbija e madhe!
    morte al uqk! 8)

komm in realitet junge es gip keine grosse serbien mer :idea:

:arrow:
    Genau so wenig wie es ein Großalbanien gibt. ta quifsha shqiperia e bashkuar!!!

neee jasterb oder wie ist auch deine komiche name so meinst du auch komich oder zum sagen alle serben meinen so....leider muss ich dich sagen it´s nott ok.die allbana kannst du nie mit eine fashistishe serbishe folk ein michen ok...
    sorry das ist leider so
    danke für deine einferschtendnis... :wink:

neee jasterb oder wie ist auch deine komiche name so meinst du auch komich oder zum sagen alle serben meinen so....leider muss ich dich sagen it´s nott ok.die allbana kannst du nie mit eine fashistishe serbishe folk ein michen ok...
    sorry das ist leider so
    danke für deine einferschtendnis... :wink:

Dju missen lernjen, doitsche gramatik zu schrajben und englishe am besstenjk auch njoch!

you are writing so many shit, you fucking albanian rat! all siptars, like you, are fashists! look at your avatar you son of a bitch! it shows a great albania! i shit on your great albania, you will nevere get our southserbian kosovo, montenegro and macedonia! your folk will be exterminated!!!

:wink:

VUC

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von YUGO55
    Kosovo und Metohija sind und bleiben abhängig, alles andre ist keine lösung
    abhängig von der nato, aber nicht von serbien! :wink:

schau mal die albaner sind abhängig von den serben genau so sind die serben abhängig von den albanern aber das verstehen die erhitzen köpfe hier im forum nicht!!

es gab auch mal ne zeit wo albaner und serben enge verbündete waren und richtige freundschaften herrschten!!

aber die sind lange vorbei nicht desto trotz ist kosovo serbisch und wird es immer bleiben auch wenn die albaner es verwalten sollten!!
    Super Deine Aussage!!!

Bin voll auf Deiner Linie!!!!

Da es anscheinend doch ein paar Deppen gibt die den Verstand im Hinterteil mit sich führen, ist es gut zu sehen das es noch andere Serben gibt die so denken wie Du und ich.

Ich kenne mittlerweile einige Albaner und ich kann mit Recht behaupten, das mir diese lieber sind als manch Deutscher, Serbe oder anderer!!!
    Diese Leute wollen auch einfach nur arbeiten, Geld verdienen und mit Ihrer Familie in Ruhe leben.
    Durch sollche hirnlosen Hetzer und möchtegern Mafioso geraten immer alle einer Volksgruppe in das Negative!!!

Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von YUGO55

schau mal die albaner sind abhängig von den serben genau so sind die serben abhängig von den albanern aber das verstehen die erhitzen köpfe hier im forum nicht!!

es gab auch mal ne zeit wo albaner und serben enge verbündete waren und richtige freundschaften herrschten!!

aber die sind lange vorbei nicht desto trotz ist kosovo serbisch und wird es immer bleiben auch wenn die albaner es verwalten sollten!!
    Super Deine Aussage!!!

Da es anscheinend doch ein paar Deppen gibt die den Verstand im Hinterteil mit sich führen, ist es gut zu sehen das es noch andere Serben gibt die so denken wie Du und ich.

Ich kenne mittlerweile einige Albaner und ich kann mit Recht behaupten, das mir diese lieber sind als manch Deutscher, Serbe oder anderer!!!
    Diese Leute wollen auch einfach nur arbeiten, Geld verdienen und mit Ihrer Familie in Ruhe leben.
    Durch sollche hirnlosen Hetzer und möchtegern Mafioso geraten immer alle einer Volksgruppe in das Negative!!!

vukashin, du musst auch lernen das andere völker das selbstbestimmungsrecht, menschenrechte haben,
    nicht nur die serben.

VUC

Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von YUGO55

Super Deine Aussage!!!

vukashin, du musst auch lernen das andere völker das selbstbestimmungsrecht, menschenrechte haben,
    nicht nur die serben.
    HeHo!!!

Du kommst mir jetzt bestimmt mit der sogenannten Unterdrückung der albanisch stämigen Bevölkerung im KOSOVO!!!

Dann sage und erkläre mir bitte, wie diese sich äußerte!!!
    Erkläre mir aber auch, wie es kommt das man z.B. im KOSOVO Albanisch als zweite Amtssprache anerkannt hatt??? (Und wo es das gibt???)

Ich sehe das das was dort geschah, über kurz oder lang auch in Deutschland in ähnlicher Form, nur mit den Türken geschehn wird.
    Hier ist es nähmlich genauso wie dort unten, die jüngeren Generationen sind durch falsche Politik und Wirtschaft unzufrieden.
    Dadurch sind sie empfänglich für sollche Hetzer wie einem HASHIM TATSHI (oder wie der Verbrecher auch geschrieben werden mag!!!) und Schwachköpfen die sich dann in Psychogruppen formieren (z.B. UCK)
    und dann meinen mit Gewalt gegen den Rest der Bevölkerung und allen die nicht ihrer Meinung sind, etwas bewirken zu können.
    So lass Dir sagen, so wird das nie etwas!!!

Frieden Dir und allen anderen!!!

Sei Mensch, denk meschlich!!!

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte