BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

kosova wirtschaftlich schwung geben?

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.03.2005, 15:21 Uhr · 2 Antworten · 362 Aufrufe

kosova wirtschaftlich schwung geben?

wer von euch hat ahnung wie man die kosovarische wirtschaft in schwung bringen kann?
    ich bin kein wirtschaftsjurist, aber nach meiner meinung würde ich die serbischen Waren genauso versteuern wie serbien die kosovarischen versteuert (ca.50% Ust), die slowenischen waren würde ich ganz verbierten oder besser noch verbrennen,
    waren die in inserem land produziert werden, würde ich die ersten 2 jahre gar nicht besteuern!
    nach einem bericht im RTK haben kosovarische produkte in serbien und mazedonuien keine chance da sie zu hoch besteuert werden, deren produkte aber in kosova gleich gesetzt werden mit den eigenen?!

also wer hat von euch ahnung!

Ich hätte die Idee! Arbeitslosigkeitsproblemlösung: Alle Albaner nach Albanien zurückschicken und um gleichzeitig das Uranproblem zu lösen wird jedem Albaner eine Uranverseuchte Granate um den Hals geschnallt wärend er sich ins dreckige und hoffnungslose Albanien schert Das nenn ich Wirtschaftsaufschwung kombiniert mit Umweltschutz :wink: Anschließend Serbische Flüchtlinge wieder ansiedeln und die Grenze zu Albanien durch den Bau einer Mauer auf Immer und Ewig festigen Ich denke mal das sollte genügen um die Wirtschaft anzukurbeln!

ZA KRALJA I OTADZBINU!

Re: kosova wirtschaftlich schwung geben?

Zitat Zitat von drenicaku
    wer von euch hat ahnung wie man die kosovarische wirtschaft in schwung bringen kann?
    ich bin kein wirtschaftsjurist, aber nach meiner meinung würde ich die serbischen Waren genauso versteuern wie serbien die kosovarischen versteuert (ca.50% Ust), die slowenischen waren würde ich ganz verbierten oder besser noch verbrennen,
    waren die in inserem land produziert werden, würde ich die ersten 2 jahre gar nicht besteuern!
    nach einem bericht im RTK haben kosovarische produkte in serbien und mazedonuien keine chance da sie zu hoch besteuert werden, deren produkte aber in kosova gleich gesetzt werden mit den eigenen?!

also wer hat von euch ahnung!
    Punkt A) Die UCK Ganoven erschiessen und eliminieren.

Die erpressen sogar wie Haradinaj von Geschäfts Leuten Schutz Gelder!

Noch primitiver können Verbrecher nicht mehr sein.
    --------------------------

Nur Geschäftsleute scheinen den Mann mit dem freundlich-glatten Gesicht nicht zu mögen: Sie klagten darüber, dass sie Schutzgelder an Haradinaj und dessen angebliche Mafia-Freunde bezahlen mussten.

Bislang konnte ihm jedoch nichts nachgewiesen werden. Haradinaj, der heute nach Den Haag reist, bleibt daher kämpferisch: "Das ist nicht das Ende des Kampfes für die Unabhängigkeit."

http://www.nachrichten.at/meinung/34...ac8085b31bf19c

Punkt B) Ein gutes Schul System einrichten und die Kosovaren Lehrer und angeblichen Bla, Bla, Bla Professoren zum Steine klopfen schicken.

Punkt C) und dann nach 3 Generationen, wenn Zwangs Heiraten und andere Inzucht Programme eliminiert sind, steigt eventuell die Intelligenz!

Und dann kommen Investoren und kluge Leute, errichten neue Arbeits Plätze.