BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

kosova ist wirtschaftlich überlebensfähig!

Erstellt von MIC SOKOLI, 16.03.2006, 21:53 Uhr · 32 Antworten · 1.256 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton

    Serbien bekommt seine Gelder sicherlich auch nicht von Tante Mirijana geschenkt.
    Serbien arbeitet und erntet die Früchte seiner Arbeit.

    "Ihr" seid noch aus SFRJ Zeiten als Arbeitsfaul bekannt.
    Genau, Du bist ja auch schliesslich in einer albanischen
    Grossfamilie aufgewachsen, das wissen zu wollen!
    A nuk te vjen mare, car more burr?


  2. #32

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    KOSOVO IST SERBISCH! WENN ES DENN ALBANISCHEN AUSLÄNDERN NICHT PASST RETOUR NACH KAUKASUS ODER MITTELALBANIEN 8)

  3. #33

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton

    Serbien bekommt seine Gelder sicherlich auch nicht von Tante Mirijana geschenkt.
    Serbien arbeitet und erntet die Früchte seiner Arbeit.

    "Ihr" seid noch aus SFRJ Zeiten als Arbeitsfaul bekannt.
    Serbien erarbeitet sich sein GELD????


    HAHAHHA

    Also findest du es nicht beschämend dass du als Serben keine ahnung von deinem Land hast??!?!?!?

    Serbien verdiente als es Jugoslawien gab 30% von allen Staaten, also alle Staaten mussten Serbien 30% abgeben, zusätzlich noch wurde all das Gold aus dem Boden Kosovas bzw, aus meinem Boden von Serbien gefördert und jetzt lagert es in Genf mit einem Stempel "Serbien" das Gold und das Geld wurde nie für die Kroaten, für die Bosnier noch für die Kosovaren augegeben, man nahm nur. (aber jetzt bald müsst ihr alles zurückgeben :P zuerst ist mal Bosnien dran, dan kommen die Kroaten und die Kosovaren, ihr dürft uns alle Bäume zahlen, alle Strassen alle Häuser eingach alles was ihr zerstört habt...

    Aber jetzt gibts kein Yugoslawien, jetzt gibts nur Serbien und was passiert? Die Wirtschaft is am Arsch und das Land sinkt, Serben aus Serbien müssen nach Kosova fahren um dort für albanische Bauern den Boden ackern.....

    Soviel zu euren "erarbeitetem" geld, jetzt könnt ihr niemand mehr ausnehmen und jetzt versinkt ihr...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Analyse: Kurdistan überlebensfähig?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 18:07
  2. Wirtschaftlich ausverkauft, sozial enteignet
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:42
  3. Weltbank:Der staat Kosova\o wäre überlebensfähig
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 00:52
  4. kosova wirtschaftlich schwung geben?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 15:48
  5. Stahlwerk Zenica wirtschaftlich wiederbelebt
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 19:16