BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

kosovaren helfen serben

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.09.2006, 01:30 Uhr · 18 Antworten · 906 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: kosovaren helfen serben

    Zitat Zitat von drenicaku

    und dann heißt es von den serbischen internet-cetniks, die albaner wären anti-christen und serben hasser....
    Was niemand verstehen kann!

    Ja, unsere Ober Nationalisten sind ja auch eine besondere Nr. Dann bin ich mal auf die Antworten gespannt!

    Z.B. so: "wir haben es immer gewusst, das unser Bruder Volk, die Albaner, so richtig nette Kerle sind"

  2. #12

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385

    Re: kosovaren helfen serben

    Zitat Zitat von drenicaku

    und dann heißt es von den serbischen internet-cetniks, die albaner wären anti-christen und serben hasser....


    Terroristen hast du vergessen. :wink:




    Der Vergessene Wolf

  3. #13
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Re: kosovaren helfen serben

    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Die Frage ist nur ob wir Serben solchen Quellen wie kosovAlive.com vertrauen können
    Alle Medien oder Berichte, die Kosova im Namen habe, ignoriere ich. Was kann da schon drin stehen, wenn die nicht mal in der Lage sind Kosovo richtig zu schrieben
    Hast recht

  4. #14

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253

    Re: kosovaren helfen serben

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Was niemand verstehen kann!
    Ich habe es erklärt. Es war ein Auftrag der UNmik an lokale Firmen um die Kirche, an die Serben nicht mehr kommen können zu säubern für den Feiertag, weil die serbische Kirche enormen Druck gemacht hat und die Unmik für ihre Sicherheit nicht garantieren wollte und dann einen Kompromis machen wollte.

    Das hatte nichts mit Nächstenliebe sondern mit Geld zu tun.

    Das das so ein Propaganda-Sender derart falsch darstellt ist ja wohl klar und zu erwarten gewesen.

  5. #15

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206

    Re: kosovaren helfen serben

    Zitat Zitat von Pixi
    Die Stadt heisst Urosevac. Wenn irgendwelche Leute sie Ferizaj nennen wollen bitte sehr, aber wenn Du mit Serben reden möchtest heisst die Stadt Urosevac.
    Du schreibst grad mit nem Albaner, also schreib "Ferizaj"

    Boah wie du HalbSerbe und HalbKroate mich nervst, dass merkst du gar nicht.

    Bleib bei deiner Mischung lieber neutral und halt öfters die Fresse, so als guten Rat.

  6. #16
    Nedd

    Re: kosovaren helfen serben

    Zitat Zitat von USER01
    Davon glaub ich kein Wort. Erst wenn es in einer serbischen Zeitung steht.

  7. #17

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253

    Re: kosovaren helfen serben

    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Boah wie du HalbSerbe und HalbKroate mich nervst, dass merkst du gar nicht.

    Bleib bei deiner Mischung lieber neutral und halt öfters die Fresse, so als guten Rat.
    Ich nerve Dich? Das ist aber schön Zeigt mir, dass ich auf dem guten Weg bin Und jetzt gen Deine Banana Dir in der Arsch schieben, kleiner Schimpanse

  8. #18

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206

    Re: kosovaren helfen serben

    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Boah wie du HalbSerbe und HalbKroate mich nervst, dass merkst du gar nicht.

    Bleib bei deiner Mischung lieber neutral und halt öfters die Fresse, so als guten Rat.
    Ich nerve Dich? Das ist aber schön Zeigt mir, dass ich auf dem guten Weg bin Und jetzt gen Deine Banana Dir in der Arsch schieben, kleiner Schimpanse
    Soll ich auf die 2 Leichen in deiner Signatur losgehen?

    Soll ich so anfangen?

    Nein eben nicht, weil ich kein Slawe bin.

  9. #19

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: kosovaren helfen serben

    Zitat Zitat von drenicaku
    http://kosovalive.com/?cid=1,2,40675

    albaner (moslemischen und katholischen glaubens) organisierten am 09.09.06 die säuberung einer serbischen kirche in der stadt ferizaj. (ehemals urosevac).

    die kirche war in einem desolaten zustand, und die serbische kirche hatte keine finanzielle mittel für diese aktion.

    die albaner halfen, weil morgen ein heiliger serbischer tag ist, der des sveti uros.

    -----------------------

    und dann heißt es von den serbischen internet-cetniks, die albaner wären anti-christen und serben hasser....

    Super


    Und man stelle sich vor, der heilige Tag der othodoxen wird als Nationaler Freitag gewertet, an diesem Tag haben alle Menschen FREI


    WO GIBTS DAS AUF DER WELT bitteschoen, das 5% der Bevoelkerung so viel akzpetanz bekommen?????????????????????????????????????????

    Nichtmal in der schweiz, dort sind sie jenaach der Gemeinde anders.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aus Serben wurden Kosovaren
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 21:57
  2. Serben zu Kosovaren
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:18
  3. Kosovaren und Serben
    Von Proud2beAlb im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 20:31
  4. Kosovaren und Serben
    Von Proud2beAlb im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:07