BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Kosovarische (serbischer Herkunft) Polizisten entlassen

Erstellt von MIC SOKOLI, 29.02.2008, 14:15 Uhr · 45 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Kosovarische (serbischer Herkunft) Polizisten entlassen

    Agjencia e Pavarur e Lajmeve- Kosova Press
    ------------------------------------------

    seit der unabhängigkeit der Republik Kosova weigern sich die serben der gemeinden Gjilan und umgebung für Kosova zu arbeiten.

    Heute wurden diese fristlos entlassen.

    ---------------------

  2. #2
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Den KS-Serben wird durch Belgrad mehr geschadet als geholfen... Jetzt sind es wieder um die 300 Arbeitslosen mehr oder? Hab die Nachrichten nicht geschaut, daher könnte die Zahl nicht stimmen!

  3. #3
    bonbon
    Wenn sie merken, dass Serbien nichts für sie tun wird bzw. kann, werden sie sich schon an die neue Situation gewöhnen und mit Albanern zusammen arbeiten.

    Das braucht einfach einbisschen Zeit...

  4. #4

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Und?

    Die Serben sind nicht die einzige Minderheit und sorry, aber das ist einfach ein sehr kindisches Verhalten, meiner Meinung nach...

    Wenn sie ihren schönen Posten als Polizisten nicht wollen, werden halt andere Minderheiten ihre Posten übernehmen, z. b. die Romas etc.

  5. #5

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Und?

    Die Serben sind nicht die einzige Minderheit und sorry, aber das ist einfach ein sehr kindisches Verhalten, meiner Meinung nach...

    Wenn sie ihren schönen Posten als Polizisten nicht wollen, werden halt andere Minderheiten ihre Posten übernehmen, z. b. die Romas etc.
    Is doch ein Witz die Roma Zigeuner als Polizisten einzustellen.
    Lieber die Türken und Bosnier, aber doch keine Roma.

  6. #6
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Is doch ein Witz die Roma Zigeuner als Polizisten einzustellen.
    Lieber die Türken und Bosnier, aber doch keine Roma.
    was hast du gegen roma?

  7. #7

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Is doch ein Witz die Roma Zigeuner als Polizisten einzustellen.
    Lieber die Türken und Bosnier, aber doch keine Roma.
    Doch, das mein ich ernst!

  8. #8

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Is doch ein Witz die Roma Zigeuner als Polizisten einzustellen.
    Der Witz bist du.

    Die Republik Kosovo ist kein Nachfolgestaat von Serbien unter Slobodan Milosevics Macht. Die Albaner unterdrücken die Minderheiten nicht wie es damals und heute in Serbien war/ist.

    Im Gegenteil, dafür dass Serben nur 7 % der Bevölkerung ausmachen hatten sie Verhältnismäßig viele Arbeitsstellen als Polizisten. Aber diese haben sie ja freiwillig (Freiwillige bedeutet dort unten: Unter Einfluss und Zwang Belgrads) aufgegeben.

    Aber bald kommen schon die serbischen Philosophen im Forum und behaupten die Albaner würden die Serben dort unterdrücken, da die Serben dort unten nicht als Polizisten arbeiten dürfen und nicht zu vergessen die bösen Amerikaner die die Fäden im Hintergrund ziehen.

  9. #9
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Der Witz bist du.

    Die Republik Kosovo ist kein Nachfolgestaat von Serbien unter Slobodan Milosevics Macht. Die Albaner unterdrücken die Minderheiten nicht wie es damals und heute in Serbien war/ist.

    kann man auch schon gut nach 2 wochen feststellen ob sie unterdrückt werden oder nicht.

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    diw wurden eingestellt obwohl die serben sind,
    die integration der serbischen minderheit ist priorität.
    was will man machen, wenn die sich weigern??

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:01
  2. Josip Kuzhe entlassen !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:43
  3. Serienmörder wird entlassen
    Von CoolinBan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 02:59
  4. Islamprofessor entlassen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 17:28
  5. serbischer Konsul in New York entlassen
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:57