BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Kosovarische (serbischer Herkunft) Polizisten entlassen

Erstellt von MIC SOKOLI, 29.02.2008, 14:15 Uhr · 45 Antworten · 1.660 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    diw wurden eingestellt obwohl die serben sind,
    die integration der serbischen minderheit ist priorität.
    was will man machen, wenn die sich weigern??
    diese weigern sich nicht von sich selbst.

    das wird alles aus belgrad gesteuert um chaos zu stiften welches dazu führen soll das kosova nicht so schnell anerkannt wird von vielen ländern.

    damit wird wie eh und jeh seitens serbiens eine politik der verhinderung und des bremsens weitergeführt in bezug auf kosova und deren entwicklung.
    serbien strampelt mit dem ganzen körper gegen die unabhängigkeit.

    da wird auf allen möglichen spielfeldern gespielt und dabei mit grossem risiko.

    die nato und kfor und die kosovarische polizei-einheiten werden im rahmen des ausgearbeiteten athisaari-plan handeln und sich verhalten.


    alles andere ist unwichtig.

    das die serbischen polizisten ja bis jetzt ja auch unter der uno gearbeitet haben zeigt auch das diese sich vom serbischen staat gelöst haben/hatten.

  2. #12

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Is doch ein Witz die Roma Zigeuner als Polizisten einzustellen.
    Lieber die Türken und Bosnier, aber doch keine Roma.
    es gibt schon Bosnische polizei und Türkische polizei in Republika Kosova

  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    kann man auch schon gut nach 2 wochen feststellen ob sie unterdrückt werden oder nicht.

    ganz schwacher post,musste mich echt überwinden um dir zu antworten.
    wenn die albaner interesse hätten die serben zu unterdrücken dann würde kein serbe in kosova bleiben.

    ihr habt uns provoziert mit euren terroristischen anschlägen,mollow coktails usw... und unsere polizei hat nur zu geschaut leider.
    man soll sie einsperren,sonst fühlen sich die albaner irgedwann benachteligt im eigenen land.

    wuozu haben wir eine polizei?
    einfach um zu fressen?
    die sollen den serben zeigen das der weg direkt zur hölle führt.


    hoffe das nie wieder serbische polizisten in kosova gibt

  4. #14

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Die Serben spielen das Selbe Spiel wie die Albaner vor 18 Jahren, damals traten auch ale Skipetaren aus der Yugoslawischen Polizei aus.

  5. #15
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Die Serben spielen das Selbe Spiel wie die Albaner vor 18 Jahren, damals traten auch ale Skipetaren aus der Yugoslawischen Polizei aus.

    so ein schmarren auch......

    alle die staatsangestellten albanischer herkunft wurden entlassen sprich in bildungs,gerichts sowie polizei- wesen.

  6. #16

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    so ein schmarren auch......

    alle die staatsangestellten albanischer herkunft wurden entlassen sprich in bildungs,gerichts sowie polizei- wesen.

    Quellen?

    So wie ich es vom Hören-Sagen kenne quittierten die meisten Albaner den Polizei-Dienst, ausser einigen Kollaborateuren.

  7. #17

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Die Serben spielen das Selbe Spiel wie die Albaner vor 18 Jahren, damals traten auch ale Skipetaren aus der Yugoslawischen Polizei aus.
    Mensch Junge, deine Beiträge gehen mir sowas von auf den Sack, du hast absolut kein Plan von was du sprichst, aber trotzdem immer deinen Senf dazu geben!

    Die Albaner wurden damals von den Serben entlassen, es gab keine albanischen Polizisten mehr nur serbische Polizisten!

    Und heute gibt es albanische polizisten, türkische Polizisten, roma-Polizisten und auch serbische Polizisten, weil das die neue Verfassung Kosovas voraussetzt, das gerade bei der Polizei eine multiethnizität vorherrscht!

    Diese serbischen Polizisten wollten nicht mehr arbeiten, weil sie direkt von Belgrad dazu angestiftet wurden, niemand hat sie aus willkürlichen Gründen entlassen, sowie man damals die albanischen Polizisten entlassen hat, das ist der Unterschied!

    Also red bitte keinen Unsinn wenn du sowieso kein Plan hast!

    Danke!

  8. #18

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Quellen?

    So wie ich es vom Hören-Sagen kenne quittierten die meisten Albaner den Polizei-Dienst, ausser einigen Kollaborateuren.
    Ja, vom Hören-Sagen, du solltest vielleicht einmal anfangen Bücher zu lesen, albanische Polizisten wurden massenhaft entlassen und ihre Posten nahmen Serben ein! Nicht nur albanische Polizisten, sondern auch albanische Lehrer, oder Geschäftsleute etc....

  9. #19

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Freeagle was ist mit Kollaborateuren? Wieso wurden Albanische Kollaborateure nicht entlassen?

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    weil sie zu serbien gehalten haben.

    wie ist es mit den @fikret leuten, sind die in BiH beliebt??

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:01
  2. Josip Kuzhe entlassen !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:43
  3. Serienmörder wird entlassen
    Von CoolinBan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 02:59
  4. Islamprofessor entlassen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 17:28
  5. serbischer Konsul in New York entlassen
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:57