BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Kosovarische (serbischer Herkunft) Polizisten entlassen

Erstellt von MIC SOKOLI, 29.02.2008, 14:15 Uhr · 45 Antworten · 1.658 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Weil die in Peja vernünftig sind!

    Weil Peja einfach nur geil ist................

  2. #42
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

    Ihr seit so krank.............

    Ihr reagiert so weil ihr noch nicht die volle härte eines Krieges bekommen habt...............

  3. #43

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    es sollte erstmal überhaupt keine serbische polizei in kosova geben,das ist eine erniedrigung für uns albaner.und man sollte deren vergangenheit ordentlich prüfen,sind bestimmt paar terroristen dabei.
    ich würde mir in kosova z.b. nix von einem serben sagen lassen,egal welche uniform er trägt.
    der serbe darf mir nichts sagen.deswegen,keine serbische polizei erstmal,sost eskaliert es irgendwann.

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

    man versucht den einfluss in nordmitrovica aufrecht zu erhalten,aber warts ab,bald sind die grenzen zu.
    und ihr solltet wissen das wir keine bosnier sind,entweder ziehen die mit uns mit oder weg.
    so wie es läuft,wie eine rose für serbien,wird es nicht weitergehen.

  5. #45
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    es sollte erstmal überhaupt keine serbische polizei in kosova geben,das ist eine erniedrigung für uns albaner.und man sollte deren vergangenheit ordentlich prüfen,sind bestimmt paar terroristen dabei.
    ich würde mir in kosova z.b. nix von einem serben sagen lassen,egal welche uniform er trägt.
    der serbe darf mir nichts sagen
    .deswegen,keine serbische polizei erstmal,sost eskaliert es irgendwann.

    LOL.....denk mal bitte nochmal über den Satz nach

  6. #46
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ihr seit so krank.............

    Ihr reagiert so weil ihr noch nicht die volle härte eines Krieges bekommen habt...............
    1. Wen meinst du?
    2. Du bekommst jetzt mal keine Verwarnung von mir...unterlass trotz allem solche verallgemeinerungen.
    Ich kann verstehen das du angst hast aber deswegen muessen solche verallgemeinerungen nicht sein!
    Warnung!
    Lass das!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:01
  2. Josip Kuzhe entlassen !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:43
  3. Serienmörder wird entlassen
    Von CoolinBan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 02:59
  4. Islamprofessor entlassen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 17:28
  5. serbischer Konsul in New York entlassen
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:57