Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
welche aussagen meinst du genau, also ich mein was hat er gesagt dass er dir gefällt, kenne den typen nämlich nicht...
Ach, waren viele...

Der hatt ja zimliche Probleme mit Belgrad, weis auch nicht wieso.

Vor 2 Jahren sagte er vor laufender Kamera, worin es um einen Streit mit einem belgrader Politiker ging: "Der Typ giebt Serben geld damit sie in Serbien bleiben und nicht zurckkehren, udn wenn die Kamera da ist müssen sie sich beschweren"

Dan hatt er mal öffentlich gesagt, dass BElgrad sich einen dreck um die Serben in Kosovo kümmere, da kein Politiker je nach Kosovo kamm, ich glau er meinte auch die Verhandlungsgruppe, der sagte "Sie wollen für unsverhandeln?, wie wollen sie das tun wenn sie uns nie besucht haben oder mit uns geredet haben"

Die letzte Aussage war bez. dem Boykott: "Belgrad will dass wir Kosovo verlassen"

aber wenn er wirklich so ein Typ ist wie Zhivko sagt, dan ist der gefärhlich als alle anderen.