BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Kosovo - 2030 in der EU?

Erstellt von Princip_Grahovo, 13.01.2008, 03:37 Uhr · 15 Antworten · 780 Aufrufe

Kosovo - 2030 in der EU?

Brigadegeneral rechnet mit langsamer Annäherung des Kosovo an Europa
    Deutschlandradio Kultur - Interview - Brigadegeneral rechnet mit langsamer Annäherung des Kosovo an Europa

Sogar das schätze ich zu früh ein.

Lopov
    schätz noch früher!

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    schätz noch früher!
    Klar Du wirst es besser wissen als der NATO General vor Ort

Lopov
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Klar Du wirst es besser wissen als der NATO General
    natürlich: was glaubst du???

Ich?
    Naja Umfragen über Albaner & EU sagen schon alles ...
    Dazu brauch ich nix mehr sagen

Deutsche Welle:
    "Nach einer jüngsten Umfrage des Eurobarometers sind 80 Prozent der Deutschen gegen eine Mitgliedschaft Albaniens in der EU. Wie kann dieses negative Image Albaniens verbessert werden?"

Herr Mustafaj:
    "Es gibt dazu zwei Wege: Erstens, die Verbesserung der Situation im Lande. Wir haben von der Vorgängerregierung eine sehr schwierige Situation geerbt, in der organisierte Kriminalität frei agieren konnte und sehr präsent war. Das hat sich natürlich in der deutschen öffentlichen Meinung niedergeschlagen. Wir hatten eine Situation, in der Korruption sehr öffentlich stattfand. Und natürlich merkt die Öffentlichkeit in Deutschland aber auch in anderen Ländern dies. Doch dagegen arbeiten wir nun: Zahlreiche Banden, die sich mit Drogen und Menschenhandel und Prostitution befasst haben, finden sich nun vor Gericht wieder."
    "Albanien muss seine Potentiale zeigen" | Fokus Ost-Südost | Deutsche Welle | 31.05.2006

albanien hat bereits das SAA mit der eu und wird im april der nato beitretten (zusammen mit kroatien und mazedonien).ein eu beitritt albaniens rückt immer näher.gegen die aufnahme von bulgarien und rumänien war auch die überwältigende mehrheit der eu bürger und hat es etwas gebracht? NEIN! darauf wird nicht wirklich geschaut.das entscheiden die politiker.

serbien hat noch nichtmal das saa mit der eu unterschrieben und es ist unklar ob das diesen monat überhaupt noch passiert wegen dem kosovo.

wann das kosovo der eu beitretten kann weiss zurzeit wohl niemand und es sind nur spekulationen.ich persönnlich gehe davon aus das bis spätestens 2020 alle restlichen balkanländer der eu angehören werden ausser serbien natürlich, dieses kann sich russland anschliessen

ps: es gäbe da noch die möglichkeit das sich das kosovo per referendum albanien anschliesst nach einem eu beitritt albaniens, ich würde sowas aber nicht befürworten.

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    albanien hat bereits das SAA mit der eu und wird im april der nato beitretten (zusammen mit kroatien und mazedonien).ein eu beitritt albaniens rückt immer näher.
    Haha, da hat jemand die Nacht feuchte Träume gehabt.
    SAA klingt realistisch, der Rest ist schätz ich mal aus der Luft gegriffen.
    Vor allem "EU-Betritt Albanien" ... hahaha vergleicht euch nicht mit den orthodoxcen Christen den Bulgaren oder Katholiken den Kroaten ihr seid islamisch wie Türkei.
    Und deswegen bleibt der Türkei und euch die EU-Tür verschlossen.
    Finito.

Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Haha, da hat jemand die Nacht feuchte Träume gehabt.
    SAA klingt realistisch, der Rest ist schätz ich mal aus der Luft gegriffen.
    Vor allem "EU-Betritt Albanien" ... hahaha vergleicht euch nicht mit den orthodoxcen Christen den Bulgaren oder Katholiken den Kroaten ihr seid islamisch wie Türkei.
    Und deswegen bleibt der Türkei und euch die EU-Tür verschlossen.
    Finito.
    absoluter schwachsinn was du da redest das sind wunschdenken eines serben .das albanien vollkommen islamisch ist wäre mir auch ziemlich neu.25% der bevölkerung albaniens sind orthodoxe christen.15% sind katholische christen, 10% sind Atheisten.und ausserdem auch wenn es anders wäre,religion ist kein kriterium um der eu beizutretten und ist nirgens aufgeführt.

alles propaganda ihr mit euren 150 euro jobs in serbien solltet mal vor der eigenen haustür kehren und mal gefälligst schauen das ihr eure kriegsverbrecher an den haag ausliefert bevor ihr jemanden als "arm" bezeichnet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte