BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kosovo - 2030 in der EU?

Erstellt von Princip_Grahovo, 13.01.2008, 03:37 Uhr · 15 Antworten · 783 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    alles propaganda ihr mit euren 150 euro jobs in serbien solltet mal vor der eigenen haustür kehren und mal gefälligst schauen das ihr eure kriegsverbrecher an den haag ausliefert bevor ihr jemanden als "arm" bezeichnet.
    Okey geben wir Dir mal recht alles Porpaganda über Kosovo.
    Was ist dann die Wahrheit?

  2. #12

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    wir werden villeicht 2030 in die EU kommen aber ihr serbbitches könnt die EU ganz streichen

  3. #13
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    wir werden villeicht 2030 in die EU kommen aber ihr serbbitches könnt die EU ganz streichen
    dein wort in gottes ohr das serbien nie in die eu kommt!


    ps. die serbbitch wird dir gleich in den hintern treten ...hast du´s wieder mal nötig...hand abgefallen oder was

  4. #14
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Serbien zukunft liegt in der Eu.............

    Albanien hat probleme ja das stimmt, aber welches Land hat keine probleme.

    Wenn man von Kriminalität spricht, dann ist Albanien ein engelsland im Gegensatz zu ländern wie die Ukraine, Russland usw. die damit beschäftigt sind ihre Waffen an Afrikanische kinder zu verkaufen. Und dafür zu sorgen das deren Zukunft geraubt wird. Italien ist ein Land das durch und durch von der Mafia regiert wird und es interessiert kein arsch. Deutschland redet und redet dabei sehen die nicht ihre Konzerns chefs, die damit beschäftigt sind Leute zu entlassen und mit den Einahmen der Konzerne ihre Puffs zu bezahlen und was weiß ich welche Peverse spiele sie noch machen. Kommen wir mal zu den Albanischen Mafios aus Hamburg. Sie werden von den Medien als gefährlich eingestufft und sonst weiter. Doch die Größten Beamten chefs waren ihre Freunde und haben an ihren Geschäften mit verdient, aber das wird nicht erwähnt. Serbien und Albaniens aufgabe sollte sein das sie sich gemeinsam aus der mistlichen lage helfen und sich nicht von anderen ausnutzen lassen.

    Und serbien sollte es akzeptieren das das Kosovo nicht mehr zu ihnen gehört und das seit 1999.

    Aber wie ich das Serbische Volk kenne werden sie nach der Unabhängigkeit Kosovas die sache schnell vergessen und sich um andere sachen kümmern.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @pricip grvco

    seit wann interessiert dich die nato?

    auch wenn kosova erst im jahre 2030 in die eu kommen sollte, vor serbien wird es sicherlich sein.
    bis dahin ist serbien eine provinz der russischen föderation!

  6. #16

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Princip Graho oder wie du auch immer heisst: Findest du es nicht ein wenig zu überheblich von dir, als Serbe so grosse Töne zu spucken?

    Albanien hat zwar den Ruf, dass viel Kriminalität und Korruption dort herrscht, aber schau dir doch mal Serbien an...

    Die ganze Welt weiss, was in Srebrenica abgelaufen ist und die ganze Welt weiss auch wer dafür verantwortlich ist und die ganze Welt weiss auch, was für Verbrechen der serbische Staat im Kosova verübt hat und ich möchte dich daran erinnern, es ist nicht lange her, da fand sich euer ehemaliger Präsident vor Gericht wieder und musste sich für seine Verbrechen verantworten. Ganz zu schweigen von den vielen Kriegsverbrechern, die ihr immer noch im Land versteckt hält, also einfach mal ruhig sein....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:00
  2. Uz puno napora 2030. biće kao 1989.
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 20:54
  3. Bukurešt: nuklearka 2030.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 20:30
  4. Populacija Kine u stagnaciji 2030.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 02:00
  5. Deutschland im Jahre 2030
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 23:21