BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kosovo: 36 Albaner nach Protesten gegen UNMIK festgenommen!

Erstellt von Mr_No, 10.06.2006, 01:20 Uhr · 14 Antworten · 798 Aufrufe

pqrs
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Ein einziges Terrornest da unten.

Ich denke mal mindestens 50% der Leute träumen von einer gescheiten serbsichen Kontrolle des Kosovo, trauen sich aber das nicht zu sagen weil sie angst haben von eigenen Albanern liquidiert zu werden.
    Du bist unterhaltsam.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ein einziges Terrornest da unten.

Ich denke mal mindestens 50% der Leute träumen von einer gescheiten serbsichen Kontrolle des Kosovo, trauen sich aber das nicht zu sagen weil sie angst haben von eigenen Albanern liquidiert zu werden.
    Albert Kurti hat einen Dachschaden und ist für die Kosovaren nicht repräsentant.

Dachschaden? kannst du mir das bitte genauer erklären?

Kurti ist noch nicht für das gane Volk representativ....

Ich würde sagen das war ein klassischer Fall vom Regen in die Traufe. Man hat sich das so schön ausgemalt und jetzt sitzt man bei Menschenhändlenrn, Drogendealern, Organhändlern etc. etc.

Wiedermal ein tieffall, bringt anständige Fakten und Zahlen und laber nicht wild.

Von Jahr zu Jahr wird es immer schlimmer und die alten Sprechen insgeheim wie es damals besser war.

Von Jahr zu Jah wird es immer besser, wer das nicht sieht hat nicht wirklich viel Ahnung was abgeht.

Die Erfahurungen machen alle Volksgruppen am Balkan mit ihrer Poizei. Die Polzei geht anders am Balkan um.

Ja genau, die Serbise Polizei geht auf dem BAlkan anders um, wenn du ein nichtserb bist so wirst du mitten auf der Strasse maltretiert.....

Zitat Zitat von Revolut
    Ich würde sagen das war ein klassischer Fall vom Regen in die Traufe. Man hat sich das so schön ausgemalt und jetzt sitzt man bei Menschenhändlenrn, Drogendealern, Organhändlern etc. etc.

Wiedermal ein tieffall, bringt anständige Fakten und Zahlen und laber nicht wild.

Von Jahr zu Jahr wird es immer schlimmer und die alten Sprechen insgeheim wie es damals besser war.

Von Jahr zu Jah wird es immer besser, wer das nicht sieht hat nicht wirklich viel Ahnung was abgeht.

Die Erfahurungen machen alle Volksgruppen am Balkan mit ihrer Poizei. Die Polzei geht anders am Balkan um.

Ja genau, die Serbise Polizei geht auf dem BAlkan anders um, wenn du ein nichtserb bist so wirst du mitten auf der Strasse maltretiert.....
    Was für ein Schwachsinn! In Belgrad kann ein Kroate locker mit Zagreber Schild herumfahren, in Zagreb hingegen ein Belgrader Schild, da wird das Auto gerade angezündet!

Echt Schade das niemand die Beiträge gelesen hatt welche ich hineingepostet hab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12