BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Kosovo-Albaner drohen mit Gewalt

Erstellt von Malsor, 18.11.2005, 15:37 Uhr · 85 Antworten · 4.383 Aufrufe

  1. #21
    Zitat Zitat von Gugica
    Wenn die Albaner schlau genug wären, würden sie diese faschistoiden terroristen selbst vergasen ohne das die Serben überhaupt was mitbekommen!!!
    eben...deswegen, weil sie nicht "schlau" sind, muss es die VSCG erledigen

  2. #22
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Gugica
    Wenn die Albaner schlau genug wären, würden sie diese faschistoiden terroristen selbst vergasen ohne das die Serben überhaupt was mitbekommen!!!
    Tss... seit wann exsistieren faschisten & Terroristen in Kosova???
    Doch nur die Serben sind die Terroristen/Fschisten die Mörder unzähliger unschuldiger Kosovaren!!! Guzica du solltest dich was schämen so ne selbsterfundene Lüge hier reinzuposten... :!:

  3. #23
    Tss... seit wann exsistieren faschisten & Terroristen in Kosova???
    seitdem es albaner im kosovo gibt....

    Doch nur die Serben sind die Terroristen/Fschisten die Mörder unzähliger unschuldiger Kosovaren!!!
    Na Gjergj, hast du nicht rumgeprahlt das dein opa in der Albano-Faschistischen SS Gebirgsjäger division des Heinrich Himmlers war und serben gemordet hat.......du volltrottel

  4. #24
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Gjergj
    Tss... seit wann exsistieren faschisten & Terroristen in Kosova???
    Doch nur die Serben sind die Terroristen/Fschisten die Mörder unzähliger unschuldiger Kosovaren!!! Guzica du solltest dich was schämen so ne selbsterfundene Lüge hier reinzuposten... :!:

    Hej ÜLÜLer

    Willst etwa abstreiten das es die UCK gab?
    Willst etwa abstreiten das die UCK die Köpfe der Serben abgehackt hat?
    Willst etwa abstreiten das die UCK damals kirchen abgefackelt hat?
    Willst etwa abstreiten das die UCK unschuldige Frauen und Kinder ermordet hat?
    Willst etwa abstreiten das die UCK sogar ihre eigenen landsleute umgebracht hat?
    Willst etwa abstreiten das die UCK Serben vertrieben hat?


    Und bevor mit irgendwelchen spruchen kommst ala "die serben haben das gleiche getan" denk erstmal nach!!!

    Müssen "deine" leute unbedingt genauso dumm sein wie die serbischen terroristen ( die es ebenso gab!!! )

  5. #25
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gugica
    Wenn die Albaner schlau genug wären, würden sie diese faschistoiden terroristen selbst vergasen ohne das die Serben überhaupt was mitbekommen!!!
    Genau, die gehören eliminiert!

  6. #26
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Shvaler
    komm mir nicht mit so ner ausgedachten kinderscheisse, meld dich wenn du fakten hast...ansonsten reih dich hinten ein in die 2te klasse....

    seit wann verschonen SS Faschisten Juden ?? hör auf zu träumen


    Wustest du das denn nicht???

    Manmanman....die SSler haben die Juden doch retten und vor Hitler verstecken wollen mensch!!!

    Das ist doch schon genauso lang bewiesen wie das die Albaner von der Illyrern abstammen!!!

  7. #27
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gugica
    Wenn die Albaner schlau genug wären, würden sie diese faschistoiden terroristen selbst vergasen ohne das die Serben überhaupt was mitbekommen!!!
    Genau, die gehören eliminiert!

    "Eliminiert"...hmm...der ausdruck ist mir nicht ganz unbekannt...aber in bezug auf diese hurenböcke ist das noch viel zu milde ausgedrückt meiner meinung nach!!!!

  8. #28
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Shvaler
    komm mir nicht mit so ner ausgedachten kinderscheisse, meld dich wenn du fakten hast...ansonsten reih dich hinten ein in die 2te klasse....

    seit wann verschonen SS Faschisten Juden ?? hör auf zu träumen


    Wustest du das denn nicht???

    Manmanman....die SSler haben die Juden doch retten und vor Hitler verstecken wollen mensch!!!

    Das ist doch schon genauso lang bewiesen wie das die Albaner von der Illyrern abstammen!!!
    Der faschistische Mafia Clan AACL und Mentor für die Gross Albanien Pläne stellt diese gefälscht These auf, das die Kosovaren SS unter Hitler die Juden schützte. Das es eine dreiste Geschichts Fälschung ist, sollte jedem klar sein.

  9. #29
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Der faschistische Mafia Clan AACL und Mentor für die Gross Albanien Pläne stellt diese gefälscht These auf, das die Kosovaren SS unter Hitler die Juden schützte. Das es eine dreiste Geschichts Fälschung ist, sollte jedem klar sein.

    Ähemm...lupoooooo....war das jetzt ironisch von dir gemeint oder wörtlich???

    Falls es tatsächlich wörtlich gemeint war: keine angst...Shvaler und ich wissen das!!!
    Wir machen uns nur über den müllpost von gregor (oder gjergeji oder wie auch immer) lustig!!!

  10. #30
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Bist du Kroate???
    Oder wie oder was?

    Ja, bin ich...und?



    Jedenfalls bin ich bereit deine Frage zu beantworten. :wink:


    Nein, ich will es nicht abstreiten da es die UÇK gegeben hat...
    es war ein Befreiungsarmee die dem kosova gedient hat.


    Na ne super "befreiungarmee" habt ihr da.
    Hat man ja gesehn wen und was sie "befreit" haben...nämlich den Tod und das Verderben!!!


    Das frage ich jetzt dich mal: Kannst du mir ein Foto oder Video zeigen wo das dokumentiert wird das UÇK-Mitglieder Kirchen abfackeln? Da es auch eine Katholische UÇK gegeben hat ist es strittig das sowas passiert ist. Und wenn dann nur serb. orth. Kirchen. Diese These ist mir aber Recht neu.

    Nein...das geb ich zu...ich hab weder Fotos noch Viedeos davon.
    Aber mal ne gegenfrage: sind griechisch ortodoxe kirchen etwa keine kirchen???
    In nem kaff in dem meine ALBANISCHE cousine wohnt ist sowas 1998 passiert!!!


    Na ja... ich glaube die UÇK war drauf spezialisiert um feindliche Ameen anzugreifen um ihre Theretorien zu beschützen aber das unschld. Frauen & Kinder ermordet wurden von der UÇK habe ich weder in Fotos gesehen noch gelesen. Außer! Die serb. Regierung hat diese Propagandalügen aufgetischt. Wenn die UÇK terroristisch wäre & dazu mit Islamisten zusammengearbeitet hätte, hätte die NATO nicht Serbien sondern Kosova angegriffen...


    Aha...und wieso sind dan während dem krieg soviele unschuldige frauen und kinder getötet worden?
    Und vorallem von wem wenn nicht von der UCK???

    Und komm mir nicht mit NATO!!! Das sind doch die eh größten spinner!!!!
    Mischen sich überall ein...obwohl die doch keine ahnung haben!!!


    Welche Landsleute etwa diese beschi**enen Spione die ihr eigenes land verraten haben und für den Serben (Feind) cooperiert hat? Solche Leute gehören doch gleich ERSCHOSSEN! Die UÇK ist dafür verantwortlich das Kosova heute endlich Spionenfrei ist.

    Wie oben gesagt...ich hab im kosovo ne cousine. Deren Vater ( MEIN ONKEL) ist von UCKlern ermordet worden weil er einem Nachbarn der serbe ist eine tasse zucker gab!!! Hmm...toller "Spitzel"



    das passierte nach dem Krieg jedoch war es nicht die Befreiungsarmee sondern die eigene Zivilbevölkerung. Sie wollten sich natürlich rächen die Zivilisten sioe gingen hin, setzten serb. Häuser im Brand und vertrieben die Serben aus den Gebiten. Wieso fragst du war das in Kroatien & Bosnien nicht der Fall???

    Jaja...das war die bevölkerung...schon hat man von den terroristen abgelenkt!


    Kann ja sein.. ich weiss es wirklich nicht.
    Im Krieg passieren viele unglaubliche / unmenschliche Dinge!
    da ja die Serben eigentlich angefangen haben, dürften wohl Albaner auch das Recht haben sich zu rächen oder etwa nicht? Du würdest auch jemanden gerne das ´Haupt abhacken wenn du deine Familie massakriert vorfinden würdest, (Gott bewahre!)
    [/quote]

    Das hab ich vorhin schonmal geschrieben...nur weil die einen so dumm sind muss ich mich doch nicht auf so ein niedriges, unwürdiges niveau herablassen!!!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben drohen der EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  3. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  4. Kosovo: Die Gewalt nicht belohnen
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 18:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:24