BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Kosovo Albaner dürfen sich beschweren - Schweizer nicht

Erstellt von Albanesi, 12.07.2006, 21:22 Uhr · 44 Antworten · 3.136 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky_Luke

Weil es ne Herabwürdigung des mazedonisches Landes ist und besonders als Mazedonier sollte dir das nicht gelegen sein.
    Des momentanen `mazedonischen` Landes. Wie das `mazedonische` Land nun in fünf Jahren aussieht, weiss keiner. Und deshalb lohnt sich keine Verausgabung.

Wer gibt Griechenland das Recht zu bestimmen wer sich Makedonien nennen darf oder nicht?
    ich denke, als richtiger Mazedonier würde man für seine Rechte eintreten.
    Was ist ein richtiger Mazedonier?

Klar würde ich das machen, wäre ich davon überzeugt. Nur das ich es eben nicht bin und überlasse den Kampf Leuten die argumentieren können. Ich bin an einer anderen Front. :wink:

Lucky Luke
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Kennst du diesen: Recht haben heisst nicht Recht bekommen?
    ..erst recht nicht, wenn man nicht für seine Rechte eintritt. :wink:

In der Schweiz hat es nicht sehr von Ihnen verglichen mit dem Balkan-Ausländern. Und auch wenn ihr Ruf schlecht sein sollte, der albanische ist noch mieser.
    Wird ein Mazedonier in der Schweiz automatisch als Albaner angesehen?

Es ist gut so wie es ist, denn es ist nicht zu ändern. Und hätte ich es mir aussuchen können, wäre ich sicher keine Schweizerin. :wink: Aber ich lebe nun mal in der Schweiz und werde auch voraussichtlilch hier bleiben. Drum kann ein wenig Anpassung sicher nicht schaden.
    ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Das war ein Scherz, meine albanische Landsfrau. (wie das hier :wink: )

Lucky Luke
    Ich bin an einer anderen Front. :wink:
    Du meinst die "Albanerfront".?? :wink:

:?:

Lucky Luke

:?:
    An welcher Front bist du?

"Ich bin an einer anderen Front."

hattest du mir schon erzählt wie dein anderer Nick zustande kam?? Ich glaub nicht oder??

Nein, hatte ich noch nicht....

ich finde es schon richtig, wenn ein Mann seine Freundin/Frau beschützt. Um ehrlich zu sein fühle ich mich sogar als Mann dazu verpflichtet....

Mann ist sonst kein MANN!!! *fettgrins*

Mir fällt noch ein Zitat von jemanden ein:

"MANN SPRACH"

Sorry, ist ein Insider.....

LG
    eure Gaia

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Gaia
    hattest du mir schon erzählt wie dein anderer Nick zustande kam?? Ich glaub nicht oder??

Nein, hatte ich noch nicht....

ich finde es schon richtig, wenn ein Mann seine Freundin/Frau beschützt. Um ehrlich zu sein fühle ich mich sogar als Mann dazu verpflichtet....

Mann ist sonst kein MANN!!! *fettgrins*

Mir fällt noch ein Zitat von jemanden ein:

"MANN SPRACH"

Sorry, ist ein Insider.....

LG
    eure Gaia
    Ich habe grad deine PN bekommen. Ich gehe später darauf ein. Sag mal, kommt dir manchmal der Gedanke:" wie meint er das überhaupt." Grad eben habe ich so gedacht und mich gefragt wie ehrlich kann man überhaupt sein oder sollte man überhaupt sein...Und jetzt denkst du vielleicht wieder: "wie meint er das bloss " dabei gebrauche ich nur deinen Kommunikationsstil. den ich so interpretieren würde: eine indirekte Ehrlichkeit ..wenn er so versteht was ich ihm damit sagen will, dann sollte er es auch verstehen. versteht er es nicht, ist es vielleicht eh besser dass er es nicht versteht, weil er mich nicht verstanden hätte :wink: stimmts oder habe ich recht? 8)

Ich habe grad deine PN bekommen. Ich gehe später darauf ein. Sag mal, kommt dir manchmal der Gedanke:" wie meint er das überhaupt." Grad eben habe ich so gedacht und mich gefragt wie ehrlich kann man überhaupt sein oder sollte man überhaupt sein...Und jetzt denkst du vielleicht wieder: "wie meint er das bloss " dabei gebrauche ich nur deinen Kommunikationsstil. den ich so interpretieren würde: eine indirekte Ehrlichkeit ..wenn er so versteht was ich ihm damit sagen will, dann sollte er es auch verstehen. versteht er es nicht, ist es vielleicht eh besser dass er es nicht versteht, weil er mich nicht verstanden hätte :wink: stimmts oder habe ich recht? 8)
    looool

Ich musste eben richtig lachen!!!

Ich weis genau, was du mir mit "Wie ehrlich sollte man überhaupt sein..." sagen möchtest. :wink:
    Aber ich gebe dir Recht im ersten Moment habe ich wirklich gedacht, hä, wie meint er das denn nun schon wieder.... *grins*
    Ja und auch sonst frage ich mich das manchmal...... 8)

Hatte sie schon die heute Vormittag im Ausgang und wunderte mich, warum sie erst jetzt bei dir angekommen ist... :?

Na egal...

bis später....

LG
    deine Gaia

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Gaia
    [
    Hatte sie schon die heute Vormittag im Ausgang und wunderte mich, warum sie erst jetzt bei dir angekommen ist... :?
    Keine Ahnung Oder doch: Vielleicht steckt der CIA dahinter mit ihrem Spitzenagenten Lupo-de-mare. 8)

Keine Ahnung Oder doch: Vielleicht steckt der CIA dahinter mit ihrem Spitzenagenten Lupo-de-mare. 8)
    Na das fehlt mir gerade noch.... lol

Der soll mir mal nicht in die Quere kommen! Ich bin schneller..... 8)

LG
    Gaia

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte