BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Kosovo Albaner dürfen sich beschweren - Schweizer nicht

Erstellt von Albanesi, 12.07.2006, 21:22 Uhr · 44 Antworten · 3.132 Aufrufe

Naja würd ich mich und ein Mitbewerber in Albanien um einen Job bewerben und ich hiesse Müller und er albanischen Namen, na was glaubt Ihr wenn nehmen die auf???

2. Die Situation für Albaner,Jugos etc ist ehrlich gesagt absolut traumhaft in der Schweiz, seid froh und küsst den Boden das Ihr hier leben dürft

Crane
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Naja würd ich mich und ein Mitbewerber in Albanien um einen Job bewerben und ich hiesse Müller und er albanischen Namen, na was glaubt Ihr wenn nehmen die auf???

2. Die Situation für Albaner,Jugos etc ist ehrlich gesagt absolut traumhaft in der Schweiz, seid froh und küsst den Boden das Ihr hier leben dürft
    Sehe ich genauso, also hört schnell wieder auf zu flennen... und wer sich so diskriminiert fühlt, der hat ja immer noch die Option zurück in das schöne Albanien zu gehen. Mal sehen wie man euch dort behandelt.

Mein guter albanischer Freund gehörte auch zu dieser Sorte ,morgens bis Abends musste ich mir anhören wie scheisse die Schweiz doch sei,naja er ging runter wollte dort leben und weisste was nach 4 Monaten war er wieder hier

Hatte keinen Bock mehr mit der Kutsche und dem Esel auf den kaputten Strassen umher zu wirren :P :P :P :P :P

Jetzt hat er ein Coiffeurgeschäft hier eröffnet sein Bruder ein Sanitärgeschäft es geht Ihnen super und weisste was....

Doofe Sprüche über die Schweiz kamen nie wieder vor sondern nur noch positive

was für eine Ironie oder????

PS:

So in etwa würde es mind. 80 % der Schweizhasser ergehen , ich sags immer in Gegensatz zu anderen Ländern seid Ihr frei ,Ihr könnt gehen wann immer Ihr wollt, aber bevor Ihr rummotzt das ist scheisse und dies ist scheisse geht bitte....

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Tuerken, Albaner, Araber kommen deshalb nicht rein, weil sie sich gegenueber Frauen oft nicht benehmen koennen und jede Frau gleich nach einem Tanz, als Eigentum betrachten. Deshalb hat es schon genug Beschwerden gegeben und die Frauen meiden dann diese Diskos. Und das bedeutet eben den Abstieg fuer eine Disko.

Guten Tag

Tut mir leid aber ich sehe dass als beleidigung an, ich bin Albaner und will jetzt nicht übertreiben aber die Frauen kommen zu mir.

Es würde Ihnen sehr gut tun wenn Sie mal raus gehen, das Leben ist zu Schade es nur durch Zeitungsberichte zu leben.

FReitag

Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4

die schweiz ist nach den serbischen ländern das schönste land auf dieser erde 8)

währen da nur nicht die vielen albaner 8)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345