BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201

Kosovo-Albaner proben für Unabhängigkeitsfeier am Sonntag

Erstellt von Yutaka, 12.02.2008, 11:12 Uhr · 200 Antworten · 8.129 Aufrufe

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Verlieren ist relativ. Verloren hat man im Grunde genommen „noch“ gar nichts, denn erst wenn das Kosovo widerrechtlich an die albanischen Besatzer abgetreten werden müsste, könnte man von Niederlage sprechen.
    Du musst mir als Serbe nicht das Wort verlieren erklären, denn wie wir alle wissen, habt ihr von einem Sieg und einer Niederlage eine andere Vorstellung als die meisten anderen: Stichwort: Amselfeldschlacht!

Wären die serbischen Polizei- und Armeeeinheiten wirklich gegen die albanische Zivilbevölkerung vorgegangen, dann würdest Du wohl kaum hier rumquaken, oder!?
    Naja, leugnen, ist man sich ja nicht anders gewohnt von euch, wie findest du eigentlich diesen Thread hier:

verurteilte serbische kriegsverbrecher

Schön nicht?

Erstell doch jetzt bitteschön ein Thread mit verurteilen albanischen Kriegsverbrechen und du wirst sehen, dass egal, wie lange du suchst, ihr werdet in dieser Liste immer die Mehrheit bilden...

Die schnelle Kapitulation gegen die NATO? Mit solchen Äußerungen kannst Du mich wahrlich nur zum lachen bringen!
    Serbien hat es aber nicht so lustig gefunden, als sie bombardiert wurden....

Wie schon gesagt, nur weil die UCKler schwarze Leggins anhatten und etwas tuntig kämpften…waren sie trotzdem keine Zivilisten.
    Was meinst du genau mit Tuntig, meinst du in ungefähr das hier:

YouTube - MR. SERBIA CONTEST 2007

Popeye
    Du musst mir als Serbe nicht das Wort verlieren erklären, denn wie wir alle wissen, habt ihr von einem Sieg und einer Niederlage eine andere Vorstellung als die meisten anderen: Stichwort: Amselfeldschlacht!

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ...
    angenommen wir wären nie getrennt gewesen, alle in einem staat.
    wären wir jetzt andere albaner???
    To bato, dann währst du noch immer stolzer Yugoslave. Ljubi te tata für diese Aussage.

Luli
    Die Serben haben einen Schei.ssdreck in KS investiert. In Zeiten Jugoslawiens oder zur Zeit Milosevics wurde KS nur ausgebeutet und nur sowenig wie möglich darin investiert. Und jetzt tun die Serben als ob man ihnen das Herz herausreissen würde doch leben würde in KS keiner dieser Nationalistischen Serben.

"Kosova gehört uns weil wir da vor mehr als 600Jahren eine Schlacht verloren haben. Und wir haben da serbisch orthodoxe Klöster. Aber wir werden dennoch keinen Dinar in Kosova inverstieren nur die Bodenschätze ausbeuten."

Die Mehrheit des "Kosovarischen Volkes" ist für die Unabhängigkeit. Das "Volk", dass in Kosova lebt muss selber für sich wissen was gut für sie ist und nicht nach der Pfeiffe paarer Nationalistischer Trottel tanzen die selber so selten wie möglich einen Schritt nach KS machen würden geschweige da, im "heiligen Land" zu investieren.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Hab ein ganz mieses Gefühl bei all dem

Wird wohl alles ein ganz schön böses Ende nehmen, die Serben werden NIEMALS Ihr Land aufgeben.

Die Kosovo Albaner sehen NIEMALS eine gemeinsame Zukunft mit den Serben.

Ganz ehrlich dieses Gefühl habe ich auch seit einigen Tagen.........

Ich bin mir unsicher ob die wirklich jetzt am 17.02.08 die Unabhängigkeit erklären.

Mir sind unsere Politiker scheiß egal, denn keinen von denen würde ich meine Stimme geben. Nur ich hoffe es so sehr für die Menschen da unten. Denn die brauchen eine Zukunft. Die Leute haben genug gelitten man sollte ihnen das geben was sie verdient haben. Egal welche ethnie sie jetzt haben, eine zukunft haben sie verdient.

hej weis jemand von euch wie die neue fahne des kosovos ausehen wird

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Prizrenac Beitrag anzeigen
    hej weis jemand von euch wie die neue fahne des kosovos ausehen wird

Wie sieht den die alte aus?

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wie sieht den die alte aus?
    ja es gibt eigentlich keine alte die ks albaner benützen einfach die von albanien

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Tztz, das sagt ausgerechnet ein Serbe, kleiner Fascho!

Falls es dir entgangen sein sollte, die Serben haben so ziemlich alle Kriege in letzter Zeit verloren!

Und nur weil ihr in Kosova gegen Zivilisten vorgegangen seid, heisst das noch lange nicht, dass ihr gegen eine richtige Armee gewonnen habt, wie stark ihr seid, wenn ihr gegen eine richtige Armee kämpft haben wir ja gesehen, als ihr von den Kroaten auf den Deckel bekommen habt oder die schnelle Kapitulation als euch die Nato bombardiert hat, ihr seid ein richtig heldenhaftes Volk, muss man euch schon lassen!

Wie hier schon mal gesagt wurde, ihr habt nicht gegen eine Armee gekämpft, sondern gegen Zivilisten...
    Bilde Dich, denn Wissen ist Macht und Du bist sowas von machtlos!

Zitat Zitat von Ultras Beitrag anzeigen
    Aha und was wenn nicht? Die FIFA muss gar nix. Sepp Blatter geht Kosovo am Arsch vorbei, der hat schon genug um die Ohren mit der WM in Südafrika.
    blatter ist ein mafiosi.