BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 201

Kosovo-Albaner proben für Unabhängigkeitsfeier am Sonntag

Erstellt von Yutaka, 12.02.2008, 11:12 Uhr · 200 Antworten · 8.123 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    die fifa wird uns auch schon zulassen müssen.

    wenn serbien in die EU aufgenommen werden will, dann müssen die grenzen aller nachbarländer anerkannt werden.
    das schließt kosova mit ein.

    entweder in die eu, oder richtung rußland...

    das müßt ihr selber entscheiden....

    a)Kosova´s unabhängigkeit anerkennen , =EU näher kommen
    b)kosova nicht anerkennen, =keine eu/ der weg als russische provinz ist gegeben....

    was würdest du serbien vorschlagen, als bosnier???
    Nein. Das Verlangt niemand von Serbien bezüglich EU. Serbien hat das Recht das Kosovo nicht anzuerkennen. Spanien und andere EU-Staaten, die das Kosovo nicht anereknnen wollen, werden ja auch nicht deswegen aus der EU verbannt.


    Und sowohl das IOC als auch die FIFA und viele andere Organisationen nehmen keine UN-Nicht-Anerkannte Staaten an (Taiwan genau so, trotz grosser Anerkennung in der Welt). Für das gibts dann den FIFI-World-Cup. Viel Spass dort!

    FIFI Wild Cup - Wikipedia

  2. #12

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch ihre Unabhängigkeit ausrufen. Es wäre keine UN-Anerkennung sondern eine bilaterale zwischen den Staaten. Kosovo wird zum zweiten Taiwan. Ohne UN-Sitz, ohne IOC-Anerkennung, ohne FIFA-Anerkennung ohne dies, ohne jenes....
    Tztz, was ist denn das für eine billige Argumentation... Auch wenn Kosova keinen UN-Sitz bekommt, hat Albanien als souveräner albanischer Staat ein UN-Sitz, ausserdem bekommt Kosova Zugang zu allen wichtigen finanziellen Institutionen und dies ist bei weitem wichtiger als so ein UN-Sitz, und was noch wichtiger ist, Serbien hat im Kosova nix mehr zu melden, wobei sie das auch jetzt schon nicht mehr haben, aber nun wird Kosova auch rechtlich nix mehr mit Serbien zu tun haben und nicht nur faktisch, und wenn man bedenkt, dass die Albaner nun endlich in Freiheit leben können, geht es uns am A.... vorbei, ob wir in die Fifa kommen oder nicht...

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Geht mir aber am A..... vorbei.
    Glaub ich weniger...

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Veto-Mächte Russland und China werden das Kosovo wie auch viele andere Staaten nicht anerkennen.
    Das geht wiederum uns am Arsch vorbei, solange uns 22 Eu-Staaten Kosova anerkennen, darunter die wichtigsten, Italien, Frankreich, Deutschland, Gross Britanien, und ausserdem natürlich die USA, Japan, Türkei und weitere islamische Staaten... Es werden mit der Zeit noch mehr Staaten uns anerkennen und diejenigen, die uns nicht anerkennen wollen, werden in den Schatten gestellt!

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sie werden ihre totale Selbstständigkeit bekommen (was aber nichts anderes wäre, als das, was Serbien den Kosovo-Albanern als Kompromiss-Lösung anbietet).
    Eure Kompromiss-Lösung könnt ihr euch getrost in den A... schieben, wir scheissen auf euren Autonomiestatus, wie genau ihr es mit den Autonomierechte nehmen, haben wir ja gesehen bei Milos...

    Ihr müsst eure Niederlage akzeptieren, ihr habt den Krieg verloren und nun folgt eure diplomatische Niederlage...

    FREE KOSOVA!


  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    hauptsache unabhängigkeit,
    wie brauchen keine FIFA.
    früher oder später word uns auch serbien anerkennen,vielleicht nicht diese,aber die nächste generation.

    ich werde den tag feiern wie keinen anderen,
    wäre gern in kosova,aber geht leider nicht,wegen arbeit.

    werde dennoch alles war auf albanische sender gesendet wird aufnehmen.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wir werden 100% zugelassen, die UEFA wird uns zuerst aufnehmen, danach die FIFA.



    dann machen wir eine fußbal-föderation mit AL und Montenegro....

    AL-Mo-Kos Liga...

    serbien schließen wir aus prinzip aus....


  5. #15
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Naja gehts hier um die Unabhängigkeit oder Fussball????

    Scheiss doch aufs Fussball, als ob das alles wäre:

    In wenige Tagen oder auch Wochen sind die Leute frei.

  6. #16

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Naja gehts hier um die Unabhängigkeit oder Fussball????

    Scheiss doch aufs Fussball, als ob das alles wäre:

    In wenige Tagen oder auch Wochen sind die Leute frei.
    Ja das sagt man schon seit 1998. Schon ne komische definition von Tagen und Wochen.

    PS. Am Balkan ist Fußball alles und das ist leider nicht als Kompliment zu verstehen.

  7. #17
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    die fifa wird uns auch schon zulassen müssen.

    wenn serbien in die EU aufgenommen werden will, dann müssen die grenzen aller nachbarländer anerkannt werden.
    das schließt kosova mit ein.

    entweder in die eu, oder richtung rußland...

    das müßt ihr selber entscheiden....

    a)Kosova´s unabhängigkeit anerkennen , =EU näher kommen
    b)kosova nicht anerkennen, =keine eu/ der weg als russische provinz ist gegeben....

    was würdest du serbien vorschlagen, als bosnier???
    serbien wird kosovo niemals anerkennen.

  8. #18

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    serbien wird kosovo niemals anerkennen.
    ich glaube serbien wird kosova/o anerkennen

    nicht diese generation sondern die nächste vielleicht

    hast du die demos in belgrad gesehen von jungen leuten, alle
    wollen richtung Eu( das schliesst mit ein dass das Kosova/o unabhängig wird)

  9. #19
    cro_Kralj_Zvonimir
    Hört auf rumzuflennen!!

    KOSOVO REPUBLIK 2008!

  10. #20
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch ihre Unabhängigkeit ausrufen. Es wäre keine UN-Anerkennung sondern eine bilaterale zwischen den Staaten. Kosovo wird zum zweiten Taiwan. Ohne UN-Sitz, ohne IOC-Anerkennung, ohne FIFA-Anerkennung ohne dies, ohne jenes....

    Geht mir aber am A..... vorbei.


    Veto-Mächte Russland und China werden das Kosovo wie auch viele andere Staaten nicht anerkennen. Somit bleibt auf der UN-Ebene alles beim alten.
    Sie werden ihre totale Selbstständigkeit bekommen (was aber nichts anderes wäre, als das, was Serbien den Kosovo-Albanern als Kompromiss-Lösung anbietet).
    hör auf taiwan mit dem kosovo zu vergleichen,taiwan wird von fast keinem staat der welt anerkannt da hat die atommacht china noch ein wort mitzureden.taiwan darf wegen china seine unabhängigkeit nicht mal ausrufen (unter dem namen taiwan) das wollten sie doch schon lange,china hat mit vernichtung gedroht.

    Unter Taiwan wird außerdem ein (de facto) souveräner chinesischer Staat verstanden, der sich offiziell Republik China (chin. 中华民国/中華民國, Zhōnghuá Mínguó, W.-G. Chung-hua Min-kuo) nennt, der im Westen früher manchmal auch als National-China bezeichnet wurde. International wird die unabhängige Insel nur von wenigen Regierungen de jure als Staat anerkannt.

    Taiwan - Wikipedia

    sobald der kosovo als staat von fast allen staaten der welt anerkannt ist ist die sache für euch gelaufen findet euch damit ab ob es euch passt oder nicht.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 03:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 08:43
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:20