BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201

Kosovo-Albaner proben für Unabhängigkeitsfeier am Sonntag

Erstellt von Yutaka, 12.02.2008, 11:12 Uhr · 200 Antworten · 8.119 Aufrufe

Beitrag

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch ihre Unabhängigkeit ausrufen. Es wäre keine UN-Anerkennung sondern eine bilaterale zwischen den Staaten. Kosovo wird zum zweiten Taiwan. Ohne UN-Sitz, ohne IOC-Anerkennung, ohne FIFA-Anerkennung ohne dies, ohne jenes....

Geht mir aber am A..... vorbei.

Veto-Mächte Russland und China werden das Kosovo wie auch viele andere Staaten nicht anerkennen. Somit bleibt auf der UN-Ebene alles beim alten.
    Sie werden ihre totale Selbstständigkeit bekommen (was aber nichts anderes wäre, als das, was Serbien den Kosovo-Albanern als Kompromiss-Lösung anbietet).
    gähn........

höre ich eine gewisse frustration aus dir schreien.

zur fifa;

Die Kosovarische Fußballauswahl ist eine von den Fußballverbänden UEFA und FIFA nicht anerkannte Fußballauswahl. Über den Status im NF-Board, des Fußballverbandes für Nationalmannschaften, die nicht Mitglieder der FIFA sind, werden zurzeit Gespräche mit der FIFA und einer Delegation aus dem Kosovo geführt um die FFK aufzunehmen. Obwohl die Provinz nominell zu Serbien gehört, könnte der Kosovo bald fußballerisch autonom werden. Diese Sonderstellung genehmigte die FIFA aus historischen Gründen schon Wales, Schottland, Nordirland, Palästina, HongkongMacao.

im übrigen es gibt 192 länder die anerkannt sind bei der uno die fifa hat hedoch 202 mitglieder.....

da fehlt dir das wissen also geh und informiere dich bevor hier falsche infos in die welt bringst.....

zur anerkennung in der uno da entscheidet die uno-vollversammlung und nicht der sicherheits-rat wo es ein veto gibt.....

Nein. Das Verlangt niemand von Serbien bezüglich EU. Serbien hat das Recht das Kosovo nicht anzuerkennen. Spanien und andere EU-Staaten, die das Kosovo nicht anereknnen wollen, werden ja auch nicht deswegen aus der EU verbannt.

Und sowohl das IOC als auch die FIFA und viele andere Organisationen nehmen keine UN-Nicht-Anerkannte Staaten an (Taiwan genau so, trotz grosser Anerkennung in der Welt). Für das gibts dann den FIFI-World-Cup. Viel Spass dort!

FIFI Wild Cup - Wikipedia
    du wirst immer langweiliger ......

natürlich kann man den jetztigen mitglieder der eu-länder nicht vorschreiben wenn diese anerkennen sollen.

was aber nicht heisst ,dass den zukünftigen länder welche wie serbien bei den balkankriegen beteiligt war nicht gewisse bedienungen auferlegt werden.

aber das du dies nicht einsehen willst ist schon klar....

zur fifa habe es vorhin schon erläutert.

du bist auf dem falschen dampfer....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    gähn........

höre ich eine gewisse frustration aus dir schreien.

zur fifa;

Die Kosovarische Fußballauswahl ist eine von den Fußballverbänden UEFA und FIFA nicht anerkannte Fußballauswahl. Über den Status im NF-Board, des Fußballverbandes für Nationalmannschaften, die nicht Mitglieder der FIFA sind, werden zurzeit Gespräche mit der FIFA und einer Delegation aus dem Kosovo geführt um die FFK aufzunehmen. Obwohl die Provinz nominell zu Serbien gehört, könnte der Kosovo bald fußballerisch autonom werden. Diese Sonderstellung genehmigte die FIFA aus historischen Gründen schon Wales, Schottland, Nordirland, Palästina, HongkongMacao.

im übrigen es gibt 192 länder die anerkannt sind bei der uno die fifa hat hedoch 202 mitglieder.....

da fehlt dir das wissen also geh und informiere dich bevor hier falsche infos in die welt bringst.....

zur anerkennung in der uno da entscheidet die uno-vollversammlung und nicht der sicherheits-rat wo es ein veto gibt.....
    Und was stellt dich so sicher, dass die FIFA Kosovo diese Sonderstellung zugestehen wird??? Wieviele "Nicht-Staaten" haben das noch nicht und warten darauf? Was macht dich da so sicher, wegen dem Kosovo?

Und wieso hat das IOC Schottland nicht aufgenommen als Staat? Wieso müssen sie bei den olympischen Spielen unter der UK-Flagge auftreten?

Aber gut.... wir werdens sehen. Wünschen tue ich es euch nicht (genau so wie die Unabhängigkeit). Und du kannst, wenn du unbedingt willst, mich jetzt natürlich als Nationalisten abstempeln, das nicht aber nicht bin (ob es dir passt oder nicht). Sonst müssten für dich alle Leute (inkl. alle Serben), die das Kosovo nicht anerkennen werden (deiner Logik nach) Nationalisten oder gar Faschisten sein.

cro_Kralj_Zvonimir
    Seht es doch endlich ein.

he was ist den los zürich?

hast wohl dein maul zu voll genommen vorhin?!

pass auf das es dir nicht im halse stecken bleibt.

du bist kein gebildeter sondern ein eingebildeter....

welcher schuhe trägt die eine nr. zu gross sind.

was denn jetzt??

ich würde serbien nicht anerkennen, schon gar nicht in die eu aufnehmen!

cro_Kralj_Zvonimir
    Presovo sollte auch zu Kosovo.

Und was stellt dich so sicher, dass die FIFA Kosovo diese Sonderstellung zugestehen wird??? Wieviele "Nicht-Staaten" haben das noch nicht und warten darauf? Was macht dich da so sicher, wegen dem Kosovo?

Und wieso hat das IOC Schottland nicht aufgenommen als Staat? Wieso müssen sie bei den olympischen Spielen unter der UK-Flagge auftreten?

Aber gut.... wir werdens sehen. Wünschen tue ich es euch nicht (genau so wie die Unabhängigkeit). Und du kannst, wenn du unbedingt willst, mich jetzt natürlich als Nationalisten abstempeln, das nicht aber nicht bin (ob es dir passt oder nicht). Sonst müssten für dich alle Leute (inkl. alle Serben), die das Kosovo nicht anerkennen werden (deiner Logik nach) Nationalisten oder gar Faschisten sein.
    nochmals für dich klar und deutlich;

HINWEIS: Eine zeitlich geordnete Liste nach Beitritt kann gefunden werden unter Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen (chronologisch).
    Zurzeit gehören den Vereinten Nationen 192 Staaten an. Es folgen alle 192 Staaten mit Aufnahmedatum in alphabetischer Reihenfolge (nach dem Verzeichnis der Staatennamen für den amtlichen Gebrauch in der Bundesrepublik Deutschland):

fifa-mitglieder;

Verbände

Hauptartikel: Liste der FIFA-Mitglieder
    Die FIFA besteht aus 208 Nationalverbänden. Diese müssen gleichzeitig Mitglied eines von sechs Kontinentalverbänden sein, jedoch sind zahlreiche Mitglieder der Kontinentalverbände – insbesondere der CONCACAF, CAF und der OFC – keine FIFA-Mitglieder.

----------------

Sags du es mir wieviele staaten sind es die auf eine fifa aufnahme warten?

man einige von euch sind wirklich mehr als peinlich ich meine da hat serbien eine verfassungs-änderugnvorgenommen welche von der eu im übrigen nicht aktzeptiert wurde durchgeführt....
    die besagt kosova sei bestandteil serbiens...

man hat sich auf das veto-russlands sich eingelassen...

dann hat man mit irgendwelchen honkong /falkland wie auch immer kompromisse gefuchtelt....

und jetzt kommt ihr und macht euch sorgen ob wir bei der fifa aufgenommen werden.......

habs dir schon erklärt bei der uno-vollversammlung gibts kein veto-recht du lusche.

und jetzt nimm platz und übe weiter.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Seht es doch endlich ein.
    naja mit der realität ist das bei den einen wie mit der vergangenheits bewältigung.......

man will es einfach nicht wahrhaben.

das lustige ja diesem zürich ist ;

er kann es einfach nicht zugeben wenn dieser im unrecht ist.

ansonsten würde er uns hier jetzt mit beiträgen nur so bombardieren.

und ein mensch welcher soviel von sich selbst hält aber nicht fehler eingestehen kann hat allenfalls mit komplexen zu kämpfen.

so aber verzieht er sich wie ein bellender kläfer in die ecke und knabbert an den knochen......

nicht das ich mir anmasse zu behaupten ich hätte recht aber ich weis das ich nicht unrecht habe in zusammenhang mit der fifa ...

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte