BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 201

Kosovo-Albaner proben für Unabhängigkeitsfeier am Sonntag

Erstellt von Yutaka, 12.02.2008, 11:12 Uhr · 200 Antworten · 8.116 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das lustige ja diesem zürich ist ;

    er kann es einfach nicht zugeben wenn dieser im unrecht ist.

    ansonsten würde er uns hier jetzt mit beiträgen nur so bombardieren.



    und ein mensch welcher soviel von sich selbst hält aber nicht fehler eingestehen kann hat allenfalls mit komplexen zu kämpfen.


    so aber verzieht er sich wie ein bellender kläfer in die ecke und knabbert an den knochen......


    nicht das ich mir anmasse zu behaupten ich hätte recht aber ich weis das ich nicht unrecht habe in zusammenhang mit der fifa ...
    da gibts einen viel schlimmeren _______________befehl223_________________

  2. #32
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    da gibts einen viel schlimmeren _______________befehl223_________________
    das stimmt....mit befehl223 das ist ein gutes schlechtes beispiel.

    aber der zürich hält sich für gebildet , weltoffen ,tolerant welcher keine nationalistische gefühle zu lässt.

    und doch kann er es nicht lassen gleich zu argumentieren wie kustunica.

    und wenn man den jungen menschen in belgrad glauben sollte ist der kustunica wie milosevic..... aha-aha

    si mendon ti apo e kupton mor shipe.

  3. #33
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ja viele ex-Kolonial-Staaten mit de facto Unabhängigkeit sind dabei und ausserdem keine aus Kriesengebieten. Wo sind Tibet, Nordzypern, Abchasien und Co?

    Aber egal. Darum gings mir gar nicht. Wollte bloss wissen, was dich da so sicher macht, dass Kosovo aufgenommen wird? Und falls doch FIFA, was ist mit IOC und anderen Organisationen? Was macht dich da so sicher??? Das war meine Frage.



    Ausserdem gehen mit deine Unterstellungen am Arsch vorbei. Denn du kennst mich eh nicht (aber schreibst den Usern hier: "das lustige ja diesem zürich ist....", als ob wir uns kennen würden). Und beschimpfst hier im Forum User, die nicht deiner Meinung sind, versuchst dich aber diplomatisch zu geben.

  4. #34
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    was macht dich denn so sicher , dass kosovo in diesen kreisen nicht aufgenommen wird ?

    aber bitte sachlich , zürich !!

  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Beitrag

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja viele ex-Kolonial-Staaten mit de facto Unabhängigkeit sind dabei und ausserdem keine aus Kriesengebieten. Wo sind Tibet, Nordzypern, Abchasien und Co?

    Aber egal. Darum gings mir gar nicht. Wollte bloss wissen, was dich da so sicher macht, dass Kosovo aufgenommen wird? Und falls doch FIFA, was ist mit IOC und anderen Organisationen? Was macht dich da so sicher??? Das war meine Frage.



    Ausserdem gehen mit deine Unterstellungen am Arsch vorbei. Denn du kennst mich eh nicht (aber schreibst den Usern hier: "das lustige ja diesem zürich ist....", als ob wir uns kennen würden). Und beschimpfst hier im Forum User, die nicht deiner Meinung sind, versuchst dich aber diplomatisch zu geben.

    naja diese serbische demagogische art deiner seits kenne ich...

    zur erinnerung
    "Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt." Nach Martin Morlock, (1977): Hohe Schule der Verführung. Ein Handbuch der Demagogie. Econ Verlag: Wien/Düsseldorf, S.24

    was mich sicher macht ist das gespräche schon am laufen sind.

    aber dies hast in deinem grössenwahn übersehen.


    genau das ist ja dein problem dir gehts nur um etwas zu sticheln sprich ohne hintergrund infos einfach mal loslegen....
    weil du es den albanern nicht gönnst behauptest einfach sachen die völlig irrelevant sind und in keinem zusammenhang stehen.
    was hat die fifa mit der uno zutun oder mit dem ioc?

    von wem wurde nordzypern anerkannt?
    oder tibet?
    oder abchasien?

    man du bist einfach peinlich....wenn tibet mit kosova vergleichst diese haben nie die unabhängigkeit ausgerufen....

    denk oder informier dich doch vorher bevor die tasten benutzen tust BITTE.

    kosova wird von über 20 eu-staaten anerkannt werden.
    dazu kommen die USA-JAPAN-kanada viele viele islamische staaten alles in allem gut die hälfte der welt
    .

  6. #36
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen


    Ich meine Kosovo Albaner nicht Serben etc
    Es könnte aber so sein, das mehr Serben bei dieser Feier anwesend sein werden, ich kann schon hören wie sie Kolo tanzen.

    Wie viele Drogen hab sie dir in den Kaffee geschüttet? Gibt es eine Impfung gegen Nutzlose Threads?

  7. #37

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Es könnte aber so sein, das mehr Serben bei dieser Feier anwesend sein werden, ich kann schon hören wie sie Kolo tanzen.

    Wie viele Drogen hab sie dir in den Kaffee geschüttet? Gibt es eine Impfung gegen Nutzlose Threads?
    du bist kein moslem nicht. nein du bist einfach ein humorloser dachdecker aus bremen hab ich recht

  8. #38
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nachfolger Titos .....
    Ihr könnt mich wählen, dann muß aber Slovenien, Mazedonien, Montenegro, Bosnien, Kroatien und Serberien wieder Jugoslavien werden.

    zivela Yugoslavia

  9. #39
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich wählen, dann muß aber Slovenien, Mazedonien, Montenegro, Bosnien, Kroatien und Serberien wieder Jugoslavien werden.

    zivela Yugoslavia
    gefällt mir deine IDEE......

    und KOSOVA ist fein raus.


    danke

  10. #40
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    man du bist einfach peinlich....wenn tibet mit kosova vergleichst diese haben nie die unabhängigkeit ausgerufen....
    kosov hat auch noch keine unabhängikeit ausgerufen

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 03:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 08:43
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:20