BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 201

Kosovo-Albaner proben für Unabhängigkeitsfeier am Sonntag

Erstellt von Yutaka, 12.02.2008, 11:12 Uhr · 200 Antworten · 8.134 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    @Titte, Super Artikel

    Über den Kommentar von greatalbania musste ich jetzt schon herzhaft lachen:





    Achtung, Achtung, alle schnell in Aldi!




    aber der Serbe mit der kaputten Britney Spears ist auch nicht schlecht

  2. #62
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Russland warnt erneut vor Unabhängigkeit des Kosovo

    Wenige Tage vor der erwarteten Unabhängigkeitserklärung des Kosovo bereitet sich die südserbische Provinz auf den großen Augenblick vor. Voraussichtlich am Sonntag wollen die Kosovo-Albaner ihre Souveränität erklären. Ein Unabhängigkeits-Museum existiert bereits, mit Fotos aus der kosovarischen Geschichte oder Erinnerungen an politische Führer. Das wichtigste Exponat fehlt freilich noch: die Unabhängigkeitserklärung, für die bereits eine Vitrine reserviert ist.

    Die USA sowie die meisten EU-Staaten wollen ein unabhängiges Kosovo anerkennen. Serbien hingegen will eine entsprechende Deklaration für ungültig erklären lassen. Und der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte in Genf, offenbar hätten die Befürworter eines unabhängigen Kosovo einiges vergessen: "Wir reden hier über die Unterwanderung aller Grundlagen des internationalen Rechts in Europa, das so hart erkämpft wurde. Dies würde die Grundlagen der Sicherheit ebenso unterminieren wie jene der Charta der Vereinten Nationen."

    Unterdessen reist der Chef der NATO-geführten Friedenstruppe KFOR, Xavier de Marnhac, durch die Provinz, um die Sicherheitslage zu überprüfen. Aber auch örtliche Behörden und Politiker seien gefordert, sagte er, um gemeinsam mit der KFOR-Truppe die Sicherheit und Stabilität aufrechtzuerhalten. Die NATO befürchtet, dass es bei den Freudenfeiern anlässlich der Unabhängigkeitserklärung zu schweren Zusammenstößen zwischen Albanern und Serben im Kosovo kommen könnte.

    EuroNewsEuroNews : Russland warnt erneut vor Unabhängigkeit des Kosovo

    anscheinend merken die russen gar nicht das sie nur labern und labern aber doch nichts tun können und niemanden interessiert ausser serbien was die sagen.

  3. #63
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    anscheinend merken die russen gar nicht das sie nur labern und labern aber doch nichts tun können und niemanden interessiert ausser serbien was die sagen.
    naja die Russen können schon ganz schön gefährlich werden, absolut unberechenbare Typen:

    Im grossen und ganzen allg eine sehr angespannte Situation sei es für die Kosovoalbaner, Serben, Russen, Europär etc

  4. #64

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Die Russen sollen sich um ihre eigenen Probleme kümmern, Stichwort: Tschetschenien!

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Solange Russland und Chinas Daumen nach unten zeigen in der UN musst du deine Träume wohl begraben!

    Nicht Zürich sondern du bist derjenige der lügt mein Freund!

    In diesem Zusammenhang solltest du dich mal fragen warum die BR Jugoslawien ohne UN Mandat bombardiert wurde 1999!


    Setzen,6!
    damit ihr nicht wieder einmal völkermord begehen könnt.

    ist dir srebrenica ein begriff ???

  6. #66
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    wir werden 100% zugelassen, die UEFA wird uns zuerst aufnehmen, danach die FIFA.



    dann machen wir eine fußbal-föderation mit AL und Montenegro....

    AL-Mo-Kos Liga...

    serbien schließen wir aus prinzip aus....

    montenegro???

  7. #67
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Solange Russland und Chinas Daumen nach unten zeigen in der UN musst du deine Träume wohl begraben!

    Nicht Zürich sondern du bist derjenige der lügt mein Freund!

    In diesem Zusammenhang solltest du dich mal fragen warum die BR Jugoslawien ohne UN Mandat bombardiert wurde 1999!


    Setzen,6!
    verstehst du es nicht oder willst es nicht verstehen.

    un-sicherheits rat ist nicht das gleiche gremium wie die uno-vollversammlung.

    und damals 99 ging es darum das serbien vertriebungen betrieben hat oder willst das leugnen?

    und da hat sich die nato gesagt wer nicht hören will muss fühlen im sinne von infrastruktur zerstören .....

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Die Russen sollen sich um ihre eigenen Probleme kümmern, Stichwort: Tschetschenien!

    da gibt es noch andere probleme, Atomkraftanlagen die kaputt sind, ein großes alkohol-problem, usw....

  9. #69
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    naja die Russen können schon ganz schön gefährlich werden, absolut unberechenbare Typen:

    Im grossen und ganzen allg eine sehr angespannte Situation sei es für die Kosovoalbaner, Serben, Russen, Europär etc
    nein die können überhaupt nichts tun.ist doch das gleiche gelaber von denen wie beim irakkrieg völkerrechtsbruch blablabla.auch 1999 wo die nato kampfjets nach serbien schickte genau das gleiche legen veto ein ist völkerrechtsbruch blablabla.was hats den gebracht? richtig nichts und genau hier wird es dasselbe sein und nicht anders.

  10. #70
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    damit ihr nicht wieder einmal völkermord begehen könnt.

    ist dir srebrenica ein begriff ???
    Und deswegen wurde es ohne UN Mandat bombardiert!?????

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 03:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 08:43
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:20