BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kosovo Albaner wollen NAZI Denkmal bauen

Erstellt von Partibrejker, 07.05.2005, 19:32 Uhr · 25 Antworten · 3.332 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Das auch noch am meisten Serben bei den Partisanen mit gekämpft haben das wundert mich.Wie konnten sie noch mit Kroatien unter Tito 1 Land bilden nach dem was uns die Ustasa Nazi Schweine angetann haben.Wir hätten weiter an unser Königreich fest halten sollen das nichts mit den Nazi Schweinen von Hitler zu tun hatte und eine saubere Weste hatte im Gegensatz zu den Kroaten,Albanern und Moslems.

  2. #22
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Das auch noch am meisten Serben bei den Partisanen mit gekämpft haben das wundert mich.Wie konnten sie noch mit Kroatien unter Tito 1 Land bilden nach dem was uns die Ustasa Nazi Schweine angetann haben.Wir hätten weiter an unser Königreich fest halten sollen das nichts mit den Nazi Schweinen von Hitler zu tun hatte und eine saubere Weste hatte im Gegensatz zu den Kroaten,Albanern und Moslems.

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Duasn
    Weisst du wieso sie noch ein Land bildeten. WArum wir mit ihnnen in einem Lebten? Weil wir undenlich dumm sind.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Beranac
    Zitat Zitat von Shqiptar_Kosovar
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Shqiptar_Kosovar
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Diese dreckige Nazi Albaner.Und sie wagen es auch noch uns was vorzuwerfen.
    srbski magarski!!
    übers.
    serbe
    Hoces opet na ruskim da ti kazem?

    Smert` vsem Albancam! Da zdravstvuet Serbija! Ebat` tvoju mat`! huj tebe v rot!
    Zavali ebalo albanskaja tvar` ! Ja ebal vseh tvoih roditelej v grobu na Pashu! Ti mraz, kak i ves, tvoj narod! Chernoe gavno, nizshaja rasa...Vi u sebja v gorah snacala oslov ebete, pot etim ze huem zen svoih ebete! Ottogo u vas vse dite debili! Zalkie sluhi Ameriki, narod- parazit! Vasa sud`ba - bit` govnom..!
    hez se po ta boj nonen pite, ta qifsha cetnikun e budalles

    hupe se po qi magjupin e nanes ne goje
    hajde cogo hajde! :wink:

  5. #25
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gjergj
    ES LEBE DIE SKANDERBEGS!
    DIE GEGEN DEN RASSISMUS UND NATIONALISMUS GEKÄMPFT HABEN...

    Aber leider werden immer lügen über die erzählt.
    In Ectht waen es aber Helden.

    Lavdi!
    Es geht hier um die SS Skenderberg Division, deren Verbrechen wie von anderen SS Einheiten bestens dokumentiert ist.

  6. #26
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Shqiptar_Kosovar

    ihr serben seit doch so anpassungsfähig, seid dem kosova albanisch ist, hast du auch schon albanisch gelernt, ach wären doch nur alle serben so wie du!!
    Also die normalen Kosovaren sind echt nette Leute. Bin gerade heute mit denen in einem Buss mitgefahren von Bari nach München.

    Ich kann nur sagen, da waren keine Extrem Nationalisten dabei und alle waren sehr nett.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:03
  2. Kosovo-Albaner bauen SS Denkmäler
    Von Venom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:43
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:25
  4. KOSOVO..viele albaner wollen weg
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 12:19
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:57