BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 198

Was ist im Kosovo anders???

Erstellt von Zurich, 09.09.2007, 12:20 Uhr · 197 Antworten · 5.982 Aufrufe

  1. #91
    Crane
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Ich würde mal diese unnötigen Beleidigungen lassen, denn

    A) ist Drenicaku nicht dumm
    B) ist er von Anfang hier dabei wie ich!
    C) ich halte solche Beleidigungen für sehr dumm, denn man muss auch mal eine andere Meinung respektieren.
    Es geht um seine Meinung...

    Er zweifelt Fakten an, die jeder 15 Jährige kennt und unterstellt mir mich in fremde angelegenheiten einzumischen und für die Serben Partei zu ergreifen.

    Solche Rassisten beleidige ich gerne.

    Rassismus = Dummheit

  2. #92
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Und du bist noch dümmer als ich gedacht habe, malaka.



    Von SFRJ steht da kein Wort.
    hab ich grad vorher auch schon gesagt ^^

  3. #93
    Grasdackel
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    hab ich grad vorher auch schon gesagt ^^

    Beide Beiträge sind von 19:56 Uhr

  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Nachfolgestaat zu tun du ungebildeter Ziegenhirte
    von jugoslawien hast du keine ahnung, du olivenzüchter!
    eure ziegen sind ja alle verbrannt, wie auch einige ziegenhirten.

    Die Flammen hätten 4,5 Millionen Olivenbäume zerstört, 60 000 Schafe und Ziegen seien verendet.
    naja, du hast ja deine schafe und ziegen alle verloren!


  5. #95
    Crane
    Dann erzähl mir doch bitte wo der Unterschied zwischen SFRJ und der BR Jugoslawien ist?
    Wenn eines davon der Rechtsnachfolger des anderen ist, dann ist hoffentlich alles geklärt.

  6. #96
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Und du bist noch dümmer als ich gedacht habe, malaka.



    Von SFRJ steht da kein Wort.
    Der ist hier immerhin Mod!:icon_smile:

  7. #97
    Crane
    Also bitte Leute...

    Das kann doch jetzt nicht eurer Ernst sein...

  8. #98
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mir doch bitte wo der Unterschied zwischen SFRJ und der BR Jugoslawien ist?
    Wenn eines davon der Rechtsnachfolger des anderen ist, dann ist hoffentlich alles geklärt.


    ok nochmal:

    BR jugoslawien wurde nicht als alleiner nachfolgestaat der SFRJ angesehen.

  9. #99

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Serbien hat im Grunde 2 echte Gründe wieso eine Unabhängigkeit des Kosovo verhindert werden sollte.

    Zum einen die serbische Minderheit, die im Kosovo lebt und wohl dann nicht mehr beschützt werden kann.

    Der andere Grund wäre eine weitere Destabilisierung der Region. Es ist wohl klar, dass Mafia artige Strukturen den Kosovo übernehmen würden und dies würde auch stark auf Serbien übergreifen.
    Mafia-ähnliche Strukturen hat es in der Milos-Regierung auch gegeben.

    Wer garantiert den Albanern, das nicht auch jetzt im Serbien Mafia-ähnliche Strukturen das Politikleben dominieren?

    Aber irgendwie kommst du mir vor, als wärst du von Lupo schon so weit mit Propaganda manipuliert worden, dass du denkst, dass alle kosavarischen Politiker in der Maifa sind.

    Ich bestreite nicht, dass es Kriminelle in der Politik gibt, aber du vergisst, das im Kosovo eine Demokratie herrscht. Eine Demokratie mit sehr vielen unteschiedlichen Parteien, obwohl es eine sehr kleine Region ist.

    Bitte mache es Lupo nicht gleich und bezeichne alle kosovarischen Politiker als Mafia-Mitglieder, denn das ist übelste Hetze und Propaganda...

  10. #100

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Es geht um seine Meinung...

    Er zweifelt Fakten an, die jeder 15 Jährige kennt und unterstellt mir mich in fremde angelegenheiten einzumischen und für die Serben Partei zu ergreifen.

    Solche Rassisten beleidige ich gerne.

    Rassismus = Dummheit

    du hast mit der beleidigung angefangen und mich daraufhin ohne grund verwarnt.

    wenn, dann solltest du, wie @lupo schon schreibt, wegen deiner dummen und unzivilisierten meinung über andersdenkende menschen
    verwarnt und deiner position enthoben werden.

    und wenn lupo mich schon stützt, da muss nichts mehr hinzugefügt werden.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Kosovo-Krise: Altbekanntes einmal anders
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:33
  3. Werbeanruf mal anders!!
    Von Johnny Cash im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:57
  4. Geschichte mal anders...
    Von Hellenic-Pride im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:45
  5. anders SEIN...
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:46