BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 198

Was ist im Kosovo anders???

Erstellt von Zurich, 09.09.2007, 12:20 Uhr · 197 Antworten · 5.988 Aufrufe

  1. #111
    Grasdackel
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    quelle bitte!

    und solang ich hab keine hab, war die BR nicht der sondern ein nachfolgestaat

    Das blickt der nicht.
    Sooooo dumm.

  2. #112
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Rrnoft DARDANIA

  3. #113
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Reden

    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    quelle bitte!

    und solang ich hab keine hab, war die BR nicht der sondern ein nachfolgestaat
    und die BR GIBTS auch nicht mehr.....

  4. #114
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Das blickt der nicht.
    Sooooo dumm.
    anscheinend nicht...

    das grad er jetzt so drauf is, normalerweise ist er einer der vernünftigen hier...

  5. #115
    Crane
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    quelle bitte!

    und solang ich hab keine hab, war die BR nicht der sondern ein nachfolgestaat
    Naja Superman...

    Kein Wunder das dieses Land untergegangen ist...

    Wer ist bitteschön der Rechtsnachfolger? Oder gibt es keinen? Mehrere kann es nämlich auch nicht geben.

  6. #116
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Naja Superman...

    Kein Wunder das dieses Land untergegangen ist...

    Wer ist bitteschön der Rechtsnachfolger? Oder gibt es keinen? Mehrere kann es nämlich auch nicht geben.
    da ich mir das ziel gesetzt hab den ganzen september höflich zu bleiben, geh ich nicht näher drauf ein und verzichte auf smiley.

    ich weiß es leider nicht, aber ich sag die BR jug. is ned solange ich ned eines besseren belehrt werd.


    edit: die SFRJ bestand ja aus teilrepubliken

  7. #117
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    im übrigen dient dieser thread typsich von serbischen nationalisten welche vom thema ablenken wollen nur einem zweck nämlich dem ,dass serbien oder serben in diesem forum plötzlich als anwälte von mesnchenrechten auftreten ....!!!!

    damit will man einzig und alleine auf zeit spielen und auf konflikte ablenken welche durchaus bestehen.

    mit dieser politik welche einzig und alleine zum ziel hat den albanern jeglichen fortschritt(bildung) und selbstbestimmungs-recht abzusprechen hat man die anderen konflikte auch nicht gelöst....!

    doch es soll es nicht bedeuten , weil die anderen nicht zu ihrem recht kommen das man den albanern nicht ihre rechte zugesteht....

    im übrigen zürich soll ich jetzt traurig sein wenn ein serbischer bürgerkrieg ausbricht....!!!

  8. #118
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Naja Superman...

    Kein Wunder das dieses Land untergegangen ist...

    Wer ist bitteschön der Rechtsnachfolger? Oder gibt es keinen? Mehrere kann es nämlich auch nicht geben.

    Selbstverständlich gibt es mehrere. Alle aus der SFRJ erntsandenen Staaten sind Rechtsnachfolger.

    PS: Wer ist Rechtsnachfolger der Tschechoslowakei ?

  9. #119
    Crane
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es mehrere. Alle aus der SFRJ erntsandenen Staaten sind Rechtsnachfolger.

    PS: Wer ist Rechtsnachfolger der Tschechoslowakei ?
    Keiner, dort haben sich beide getrennt voneinander alle verträge verlängern oder aufheben lassen.

  10. #120
    Crane
    Es können nicht mehrere Länder Rechtsnachfolger sein.

    Das würde bedeutet, das sich alle einen Sitz in der UNO teilen usw.

    Die Länder mussten doch alle ihren Sitz neu erwerben. Und alle anderen Verträge, die die SFRJ hatte mit anderen Staaten wurden doch nicht mit übernommen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Kosovo-Krise: Altbekanntes einmal anders
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:33
  3. Werbeanruf mal anders!!
    Von Johnny Cash im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:57
  4. Geschichte mal anders...
    Von Hellenic-Pride im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:45
  5. anders SEIN...
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:46