BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 198

Was ist im Kosovo anders???

Erstellt von Zurich, 09.09.2007, 12:20 Uhr · 197 Antworten · 5.994 Aufrufe

  1. #121
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Es können nicht mehrere Länder Rechtsnachfolger sein.

    Wer sagt das ?


    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das würde bedeutet, das sich alle einen Sitz in der UNO teilen usw.

    Die Länder mussten doch alle ihren Sitz neu erwerben.

    Du sagst es.


    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und alle anderen Verträge, die die SFRJ hatte mit anderen Staaten wurden doch nicht mit übernommen, oder?

    Von wem übernommen ?

  2. #122
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Meine Frage was ist da anders?

    Serbien hat versucht im Kosovo Völkermord zu begehen.

  3. #123
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Serbien hat versucht im Kosovo Völkermord zu begehen.
    Das ist Deine Erfindung!

    OSCE und Amerikaner hatten 1998 fest gestellt, das die UCK eine Terror Organisation ist und das sind nun mal die Fakten, das die UCK siehe Verurteilungen Zivilisten u.a. Frauen und Kinder entführten, folterten und ermordeten. Darunter waren allein 1.500 Albaner.


  4. #124
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    du hast mit der beleidigung angefangen und mich daraufhin ohne grund verwarnt.
    Ein solches Verhalten gab es selten und die Rücknahme der Verwarnung ist usus.

  5. #125

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @toy du peder

    angehöriger kann auch ein nicht-verwandter sein!
    das beleidigen von freunden ist kein verwarnungsgrund.

    du kannst mir nicht nachweisen einen verwandten von dir gemeint zu haben.

    gay


    und wie immer bist du so ein trottel gewesen, und hast die erläuterung nicht zu ende gelesen.

    du dummkopf !

    ach ja:

    wenn die verwarnung bis morgen nicht zurückgenommen worden ist,
    dann werde ich dich beleidigen.

    damit du kleines kind von internet-rambo mich sperren kannst.
    finde einen anderen, der dich im kopf "stoßen" kann!




  6. #126
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    1. die welt ist nicht gerecht.
    jedes volk sollte das recht auf selbstbestimmung haben was auch unter der uno-charta festgeschrieben ist.

    2. tschetschenien wurde von den russen deinem bruder-volk besetzt!!!

    3.tschetschenien ist auf einem teil der erde für welches die welt insbesondere europa und amerika sich nicht so dafür interessiert bezw. europa ist davon in sachen flüchtlinge nicht davon betroffen...!

    4.die tibeter werden von einer kommenden grossmacht unterdrückt und auch du als europäer profitiertst von diesen daher getraut sich keiner gegen china die stimme zu erheben nicht zu letzt werden diese von deinen slawischen brüder unterstützt wenn es darum geht im uno-sicherheitsrat eine resulotion durchzubringen!!


    und zum 5. und wichtigsten punkt.

    ausser den tschetschnen wurde kein anders volk derart die letzten hundert jahre so unterdrück,vertrieben und ermordet dazu ihre sprache und kultur verboten wie die der albaner.

    dazu kommt das nachdem 1. weltkrieg kosova serbien zugesprochen wurde.

    und so kommt man immer wieder beim punkt das kosova immer albanisch war....


    und ausser den tschetschenen hat kein anders volk sich getraut für seine rechte zu kämpfen.


    oder kannst du mir zeigen das über 850000 menschen von den anderen völkern vertrieben wurden.......
    Was ist mit Afrika und den unzähligen und brutalen Konflikten und Kriegen??? Schon mal daran gedacht, dass es dort schlimmer war?

    Aussrdem.... Was machten die meissten Albaner im 2. WK? Auf welcher Seite waren die meissten dort? Und was passierte mit den Serben? Massenselbstmord?
    Und später die UCK, nur eine "Freiheitsorganisation"??? Oder machten sie ähnliches Zeug wie Milosevic's Truppen?

    Und wie erklärst du dir die drastische Änderung der ethnischen Zusammensetzung im Kosovo im letzen Jahrhundert??? Wie kam das zu stande? Ich meine... die ca. 95%. Das war nicht immer so.

  7. #127

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Drenicaku, beruhig dich mal wieder, denn ich möchte nicht, dass du gesperrt wirst...

    @Troy, sorry, aber ich finde auch, dass du drenicaku zu Unrecht verwarnt hast. Ich weiss, in diesem Forum werden Beleidigungen, die nicht gegen Familie, Rasse etc. gerichtet sind, nicht verwarnt, aber als Mod sollte man schon ein wenig Vorbildfunktion sein und nicht andauernd andere User, die einem nicht passen, weil sie eine andere Meinung haben beleidigen und die Frechheit besitzen, sie danach noch zu verwarnen, wenn sie zurück beleidigen...

  8. #128

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ....umgangssprachliche Gebrauch des Begriffs Angehörige schließt neben leiblich Verwandten auch Freunde, Bekannte ein. Damit können Nachbarn, Vereinsmitglieder früher besuchter Organisationen oder Funktionsträger von Kirchengemeinschaften begrifflich in einer Gruppenbezeichnung zusammengefasst werden. Beispiel im Krankenhaus: ... "die Angehörigen von Frau Müller besuchen sie am Sonntag ...". Fachsprachlich heisst das auch emotionaler Angehöriger.


    er soll mir nachweisen, dass ich seine familie gemeint habe.

    dann akzeptiere ich die verwarnung.

  9. #129

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir Ausnahmsweise mal zu.
    mußt du nicht, deine spiele kannst du mit einen anderen machen.


  10. #130
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was ist mit Afrika und den unzähligen und brutalen Konflikten und Kriegen??? Schon mal daran gedacht, dass es dort schlimmer war?

    Aussrdem.... Was machten die meissten Albaner im 2. WK? Auf welcher Seite waren die meissten dort? Und was passierte mit den Serben? Massenselbstmord?
    Und später die UCK, nur eine "Freiheitsorganisation"??? Oder machten sie ähnliches Zeug wie Milosevic's Truppen?

    Und wie erklärst du dir die drastische Änderung der ethnischen Zusammensetzung im Kosovo im letzen Jahrhundert??? Wie kam das zu stande? Ich meine... die ca. 95%. Das war nicht immer so.

    habe doch geschrieben die welt ist nicht gerecht....

    es sterben auch jeden tag bis 10000 kinder am tag an hunger!!

    und was machst du dagegen oder auch ich ???

    und das andere ist du bist einmal mehr auf keinen punk von mir eingangen sondern plapperts die gleiche kacke die du schon tausend mal schon erwähnt hast!!!

    kannst du mir belege liefern von den tausenden toten serben durch die albaner während dem 2.wk?

    hat die uck gegen die serbische zivil-bevölkerung gekämpft?

    welche drastische veränderung im kosova ?
    von welchen ämter bestanden die zahlen?

    du bist und bleibst eine heul-susi welche immer alles versucht zu relativieren oder gar rechtfertigen......


Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Kosovo-Krise: Altbekanntes einmal anders
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:33
  3. Werbeanruf mal anders!!
    Von Johnny Cash im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:57
  4. Geschichte mal anders...
    Von Hellenic-Pride im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:45
  5. anders SEIN...
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:46