BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 198

Was ist im Kosovo anders???

Erstellt von Zurich, 09.09.2007, 12:20 Uhr · 197 Antworten · 5.999 Aufrufe

Oh man. Es ist erstaunlich wie viele ungebilgeten Menschen in diesem Forum unterwegs sind.

1. Rechtsnachfolger eines Staates kann nur ein Staat sein. Nachfolger der SU ist Russland. Deswegen behielt es den Sitz im UN Sicherheitsrat.
    Rechtsnachfolger der SRJ ist die RS. Einen Rechtsnachfolger SFRJ gibt es in den MEISTEN politischen Organisationen nicht. (Im Sport ist es anders).

2. Im Kosovo fand kein Völkermord statt.
    WIDERSPRUCH: DIE NATO-AKTION WAR UNZULÄSSIG
    "...Menschenrechtsverletzung" eingestuft worden, also in Begriffen beschrieben worden, die meilenweit von einem "Völkermord", wie ihn die Genozid-Konvention von 1948 definiert...

die frage des völkermordes wird nach der status-lösung geklärt.

Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    die frage des völkermordes wird nach der status-lösung geklärt.

Das "Problem" ist bereits geklärt. Oder glaubst du ernsthaft da wird noch etwas neues kommen?

Ach, hört mir auf mit diesem Begriff. Das sind doch juristische Wortspielereien... Sie ersetzen die Toten nicht und mildern den Schmerz der Vertriebenen nicht...

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Das "Problem" ist bereits geklärt. Oder glaubst du ernsthaft da wird noch etwas neues kommen?
    ich habe gelesen, dass wegen der "verhandlungen" und der noch nicht geklärten statusfrage eine solche gerichtliche verhandlung "erstmal" ausgeschlossen worden ist.
    nach der status lösung könnte es zu einer anklage kommen.
    das setzt voraus, dass ks auch eine anklage will.
    es könnte aber sein, wie es zB mit Hr war, dass man sich aussergerichtlich einigt.

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ach, hört mir auf mit diesem Begriff. Das sind doch juristische Wortspielereien... Sie ersetzen die Toten nicht und mildern den Schmerz der Vertriebenen nicht...
    Es ist kein juristisches gezanke. Völkermord ist definiert und dies war kein Völkermord. Totschlag ist auch kein Mord und Körperverletztung kein Totschlag.

Zu dem was die Albaner im 2.WK getan haben und ein paar nette aussagen:

That Was Then...
    "[E]fforts should be made to get rid of the Serbian population in Kosovo and Metohija as soon as possible ... All indigenous Serbs should be declared as colonists and, with the help of the governments of Albania and Italy, should be sent to concentration camps in Albania. The Serbian settlers should be killed."
    -- Albanian fascist president Mustafa Kruja,
    June 1942 *

...And This Is Now
    "He, like many KLA officers, says openly that he dreams of a Kosovo without Serbs."
    -- Assertion of KLA death squad commander "the Teacher," 19 August 1999 **
    The roots of Kosovo fascism

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    habe doch geschrieben die welt ist nicht gerecht....

es sterben auch jeden tag bis 10000 kinder am tag an hunger!!

und was machst du dagegen oder auch ich ???

und das andere ist du bist einmal mehr auf keinen punk von mir eingangen sondern plapperts die gleiche kacke die du schon tausend mal schon erwähnt hast!!!

kannst du mir belege liefern von den tausenden toten serben durch die albaner während dem 2.wk?

hat die uck gegen die serbische zivil-bevölkerung gekämpft?

welche drastische veränderung im kosova ?
    von welchen ämter bestanden die zahlen?

du bist und bleibst eine heul-susi welche immer alles versucht zu relativieren oder gar rechtfertigen......

Appropos 2. WK:
    Kosovo During World War II, 1941-1945 - Genocide in Kosovo: The Skenderbeg SS Division | Carl Savich | Columns | Serbianna.com

Ich liefere dir ungern Quellen, da die für dich eh alle "erfunden" sind und serbische Propaganda und und und..... Auch die Sachen was die UCK alles angerichtet hat. Es bringt nichts wenn ich dir irgend was liefere.

Und wegen der drastischen Verändergung der ethnischen Zusammensetzung im Kosovo. Ja ich weiss... Geburtenrate und so. Alles erfunden, alles serbische Propaganda. - Habs schon kappiert. "Danke"...

hallo @zürich

wie glaubwürdig würdest du eine quelle "serbianna" einschätzen, als albaner?

hallo @zürich

Dann nimm meine, emporer Clothes....ach ne das is bestimmt auch serbische propaganda

hallo @zürich

War gerade dabei auf dieser Seite am lesen.

Es gab auch tonnenweise Dokumentationen darüber. Willst du das jetzt alles Leugnen? Oder muss ich mir extra für dich nach Dokus und ähnlichem nichtserbischen Quellen im Internet suchen???

Oder schenkst du Wikipedia mehr glauben?
    21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1 - Wikipedia)