BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 198 von 198

Was ist im Kosovo anders???

Erstellt von Zurich, 09.09.2007, 12:20 Uhr · 197 Antworten · 5.993 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Bitte. Lassen wir das. Ok? Es würde mich mehr freuen, wenn du zu meinem ersten Beitrag etwas sagen würdest, anstatt dir den Kopf darüber zu zerbrechen, wer, was und wie ich bin. Ich denke, das tut hier nichts weiter zur Sache.

  2. #192
    Crane
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du bist parteiisch, also disqualifiziert
    Ist doch lächerlich. Hier ist doch jeder gleich parteiisch, der nicht deiner Meinung ist.
    Im Gegensatz dazu hast du deine Objektivität bezüglich dieses Themas noch nicht unter beweiß stellen können.

  3. #193
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ist doch lächerlich. Hier ist doch jeder gleich parteiisch, der nicht deiner Meinung ist.
    Im Gegensatz dazu hast du deine Objektivität bezüglich dieses Themas noch nicht unter beweiß stellen können.
    du gehörst übrigens auch zu den parteiischen....

  4. #194
    Crane
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du gehörst übrigens auch zu den parteiischen....
    Ach was du nicht sagst...

    Ich denke du bist einer der neutralsten User hier.

  5. #195
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ist doch lächerlich. Hier ist doch jeder gleich parteiisch, der nicht deiner Meinung ist.
    Im Gegensatz dazu hast du deine Objektivität bezüglich dieses Themas noch nicht unter beweiß stellen können.
    eig. ist hier jeder parteiisch.

  6. #196
    Crane
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    eig. ist hier jeder parteiisch.
    Je nachdem wie sensitiv man "parteiisch" auslegen will.

    Es gibt hier Leute, die jede Argumentation, oder besser einfach jedes Wort, egal wie sinnlos es ist, hochjubeln, nur weil es von einem Landsmann ist. Gleichzeitig alles schlecht finden, was von "außen" kommt.

    Diese Leute sind für mich parteiisch. Am meisten stört es, wenn sie dann auch noch so tun als würden sie sich vernüftig unterhalten wollen und im Endeffekt ein Leben lang auf dre selben Stelle herumtreten und man nie weiterkommt, wenn man es denn versucht.

    Was du meinst ist sicher die Sache, dass kein Mensch wirklich zu 100% Objektiv sein kann, wenn ein Thema ihn in irgendwie berührt. Da stimme ich dir auch zu.

  7. #197
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ist doch lächerlich. Hier ist doch jeder gleich parteiisch, der nicht deiner Meinung ist.
    dieser standardspruch musste ja wohl kommen

    Im Gegensatz dazu hast du deine Objektivität bezüglich dieses Themas noch nicht unter beweiß stellen können.
    kann ich auch nicht. ich denke, dass kosovo unabhängig werden soll. eine meinung darf ich mir wohl erlauben. tja, dann ist meine objektivität futsch. schande

  8. #198
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Es ist anders.

    Mann kann nicht mit einem Staat zusammenleben der Frauen und Kinder massakriert hat, verstehst du??

    Das ist einer von vielen Gründen
    das haben die albaner auch getan .. naja aber bei so nem blöden argument wie deinem, kann ich nur sagn "dich habn sie wohl vergessen" meine fresse siehs mal von zwei seiten

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Kosovo-Krise: Altbekanntes einmal anders
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:33
  3. Werbeanruf mal anders!!
    Von Johnny Cash im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:57
  4. Geschichte mal anders...
    Von Hellenic-Pride im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:45
  5. anders SEIN...
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:46