BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 198

Was ist im Kosovo anders???

Erstellt von Zurich, 09.09.2007, 12:20 Uhr · 197 Antworten · 5.988 Aufrufe

  1. #71
    Crane
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht.
    Die SRJ wollte nach dem Zerfall der SFRJ alle diplomatischen Posten der SFRJ übernehmen. So wie Rußland von der CCCP. Das wollten die zivilisierte Welt aber nicht und die SRJ wurde aus der UNO rausgeschmissen und erst Jahre später wieder aufgenommen.
    Sie mußte genauso wie alle anderen Nachfolgestaaten wieder bei Null anfangen.

    Informiere dich besser bevor du hier irgendwelchen Schwachsinn verbreitest.
    Was für einen Scheiß du doch laberst...

    Monte wurde z.B. neu in die UNO aufgenommen. Serbien musste das nicht.

    Serbien ist der offizielle Nachfolgerstaat Jugoslawiens, nur weil man von der UNO ausgeschlossen wurde ändert sich überhaupt nichts daran.

  2. #72
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was für einen Scheiß du doch laberst...

    Monte wurde z.B. neu in die UNO aufgenommen. Serbien musste das nicht.

    Serbien ist der offizielle Nachfolgerstaat Jugoslawiens, nur weil man von der UNO ausgeschlossen wurde ändert sich überhaupt nichts daran.

    Serben ist der Nachfolgestaat von Serbien-Montenegro.
    Aber nicht von der SFRJ
    Wir reden von der Nachfolge der SFRJ und nicht von SiCG
    Du jetzt verstehen ?

  3. #73
    Crane
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Serben ist der Nachfolgestaat von Serbien-Montenegro.
    Aber nicht von der SFRJ
    Wir reden von der Nachfolge der SFRJ und nicht von SiCG
    Du jetzt verstehen ?
    Boah alter, wie dumm bist du eigentlich?

    Hörst das Wort zum ersten mal und laberst nur Scheiße, bilde dich gefälligst weiter. Das ist ja schrecklich.

  4. #74
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Boah alter, wie dumm bist du eigentlich?

    Hörst das Wort zum ersten mal und laberst nur Scheiße, bilde dich gefälligst weiter. Das ist ja schrecklich.


    Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
    Serbien ist nicht der Nachfolgestaat der SFRJ sondern nur einer der Nachfolgestaaten.
    Geht das in deinen Schädel nicht rein ?
    Oder willst du das nicht verstehen ?

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Unwichtig darum, weil man nicht unendlich tief in die Vergangenheit gehen sollte. Sonst landen wir in der Steinzeit.
    Für das Kosovo ist vorallem das relevant, was sich dach der türlischen Besatzung abspielte.
    Doch gibt es auch viele Serben, die die Zeit von ca. 600-1389 berücksichtigen oder die Zeit unter dem Osmanischen Reich, was sich da abspielte, wie die Serben lebten und all die Aufstände bzw. Aufstadtsversuche. Doch für mich ist all dies im Bezug auf das Kosovo irelevant.
    du als anerkannter physiker solltest dich lieber um neutronen usw kümmern, nicht um die bewertung geschichtlicher ereignisse....


  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Boah alter, wie dumm bist du eigentlich?

    Hörst das Wort zum ersten mal und laberst nur Scheiße, bilde dich gefälligst weiter. Das ist ja schrecklich.

    griechenland ist auch nicht der nachfolgestaat des antiken makedoniens, sondern mazedonien!

  7. #77
    Lance Uppercut
    wiki sagt dazu:

    Ab 1991 begann Jugoslawien zu zerfallen, alle Teilrepubliken bis auf Serbien und Montenegro erklärten nach und nach die Unabhängigkeit. Daraufhin gründeten Serbien und Montenegro am 27. April 1992 die Bundesrepublik Jugoslawien, welche von der UNO jedoch nicht als alleiniger Rechtsnachfolger der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien anerkannt wurde.

    Serbien - Wikipedia

  8. #78
    Crane
    Richtig, das ist aber 2002 geschehen, da es auch niemand anderen gibt, der diesen Titel für sich beansprucht.

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was für einen Scheiß du doch laberst...

    Monte wurde z.B. neu in die UNO aufgenommen. Serbien musste das nicht.

    Serbien ist der offizielle Nachfolgerstaat Jugoslawiens, nur weil man von der UNO ausgeschlossen wurde ändert sich überhaupt nichts daran.
    und warum ist das so?


    die anderen republiken waren bei der aufteilung des sfrj-vermögens damit einverstanden.
    dafür hat man (serbien) den anderen rep. entschädigungen gezahlt.

    warum müssen sich die griechen immer in innere angelegenheiten der sfrj einmischen (zu gunsten der orthodoxen serben)?
    wenn die serben andere töten, dann haltet ihr euer maul.
    (in srebrenica habt ihr sogar griechische truppen geschickt)

    wenn die serben drann sind, meldet ihr euch wieder.
    (als die nato serbien bombardierte, haben tausende griechen für serbien und gegen die albaner demonstriert)

    und wenn die türken euch "verhauen", dann schreit ihr nach europa
    nach der nato,und nicht nach serbien.

  10. #80
    Crane
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    griechenland ist auch nicht der nachfolgestaat des antiken makedoniens, sondern mazedonien!
    Wie lange bist du schon hier?

    Die meisten Menschen werden mit der Zeit klüger, du jedoch dümmer...

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Kosovo-Krise: Altbekanntes einmal anders
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:33
  3. Werbeanruf mal anders!!
    Von Johnny Cash im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:57
  4. Geschichte mal anders...
    Von Hellenic-Pride im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:45
  5. anders SEIN...
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:46