BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Kosovo: Anschlag auf Reisebus schlug fehl

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 05.12.2005, 00:32 Uhr · 45 Antworten · 1.904 Aufrufe

Anscheinend ist das ein weit entferntes Ziel für dich. Stell doch mal n foto rein... Wenn du auch so n hosenscheisser wie der schweinische athlet bist dann können wir dich ja verstehen, wenn du älter sein solltest als 16 dann müssen wir dich wohl um deine mangelnde Intelligenz bemitleiden.

Du tust mir nur leid, ehrlich du hässlicher Milchbubi. Was hatt das mit Intelligenz zu tun, wenn man über ein witz lacht. Jeder hatt einen anderen Humor. Was hatt das mit Intelligenz zu tun. Und noch was quatsch mich nicht voll du Bauer. :!: :!: :!:

Ihr kommt vom Thema ab :!:

Bitte unterlasst das! :wink:

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ja Mer ich weiß das du ein kleiner Cetnik bist
    Damit machst du ihm ein Kompliment! Den du weisst nicht was ein Cetnik ist! ZA KRST CASNI I SLOBODU ZLATNU! 8)

Mare-Car
    Geh, verpiss dich. Jetzt hat auch noch serbien die letzten 6 jahre terror gegen albaner gemacht und nicht die albaner gegen serben. hau ab trottel.

ja Mer ich weiß das du ein kleiner Cetnik bist, nein nicht die letzten 6 jahre, sondern die letzten 100 jahre habt ihr terror gegen Albaner, Romas und Ashkalis geschoben. :!:
    Was Ashkalis sind das erkläre deiner Großmutter Ich kenne dieses Volk nicht, und lustigerweise haben sie kein land und auch noch nicht nach einem Gerufen.

Och, aber klar doch

Wer hat im zweiten Weltkrieg im Kosovo serben geschlachtet...ja, die albaner. Wer hat während der türkenherrschaft serben geschlachtet? Die albaner. Wer wurde trotzdem als flüchtling aufgenommen asl in Albanien die Scheisse am dampfen war und man nicht leben konnte weil ihr unfähig für politik seid? ja, die albaner. Und kurz darauf fangt ihr mit dem terror wieder an, seit 1981 geht das bis heute das Serben terrorisiert werden.

Mare-Car
    Anscheinend ist das ein weit entferntes Ziel für dich. Stell doch mal n foto rein... Wenn du auch so n hosenscheisser wie der schweinische athlet bist dann können wir dich ja verstehen, wenn du älter sein solltest als 16 dann müssen wir dich wohl um deine mangelnde Intelligenz bemitleiden.

Du tust mir nur leid, ehrlich du hässlicher Milchbubi. Was hatt das mit Intelligenz zu tun, wenn man über ein witz lacht. Jeder hatt einen anderen Humor. Was hatt das mit Intelligenz zu tun. Und noch was quatsch mich nicht voll du Bauer. :!: :!: :!:
    Och, natürlich hat das was mit Inteligenz zu tun. Kindergartenkinder lachen auch über die meisten sachen, so ist das, wundere dich nicht, du erlernst gerade die welt Da erscheint dir vieles lustig.
    Mit Humor hat das herzlich wenig zu tun.

Nochmal:
    Stell doch mal n foto rein... Wenn du auch so n hosenscheisser wie der schweinische athlet bist dann können wir dich ja verstehen, wenn du älter sein solltest als 16 dann müssen wir dich wohl um deine mangelnde Intelligenz bemitleiden.

Och, natürlich hat das was mit Inteligenz zu tun. Kindergartenkinder lachen auch über die meisten sachen, so ist das, wundere dich nicht, du erlernst gerade die welt Da erscheint dir vieles lustig.
    Mit Humor hat das herzlich wenig zu tun.
    Über dich kann man nur lachen, armer kaukasus Bauer

Wer hat im zweiten Weltkrieg im Kosovo serben geschlachtet...ja, die albaner. Wer hat während der türkenherrschaft serben geschlachtet? Die albaner. Wer wurde trotzdem als flüchtling aufgenommen asl in Albanien die Scheisse am dampfen war und man nicht leben konnte weil ihr unfähig für politik seid? ja, die albaner. Und kurz darauf fangt ihr mit dem terror wieder an, seit 1981 geht das bis heute das Serben terrorisiert werden.
    Wenn du mit dem 2 Weltkrieg meinst, als Brigada e Skenderbeut, die Cetniks schön fertig gemacht haben, dan gebe ich dir recht. :!: :!: :!: . Rede die taten deines Volkes nicht schön. :!: :!: . Ihr seit Massenmörder. Und das du nicht weißt was Ashkalis sind, dass wundert mich auch nicht, denn du hast keine Ahnung von Kosova. Du redest einfach los ohne was zu wissen. :!:

Wenn du mit dem 2 Weltkrieg meinst, als Brigada e Skenderbeut, die Cetniks schön fertig gemacht haben, dan gebe ich dir recht. :!: :!: :!: . Rede die taten deines Volkes nicht schön. :!: :!: . Ihr seit Massenmörder. Und das du nicht weißt was Ashkalis sind, dass wundert mich auch nicht, denn du hast keine Ahnung von Kosova. Du redest einfach los ohne was zu wissen. :!:
    Da redet der richtige , hast du schon 1 mal eine objektive Quelle gebracht?, komm verpiss dich und laber keinen scheiss.

Da redet der richtige , hast du schon 1 mal eine objektive Quelle gebracht?, komm verpiss dich und laber keinen scheiss.
    Wer bist du den schon, du möchtegern Serbe......... .
    Wird von seinen eigenen Landsleuten nicht anerkannt und will hier den großen marchen...

Wer bist du den schon, du möchtegern Serbe......... .
    Wird von seinen eigenen Landsleuten nicht anerkannt und will hier den großen marchen...
    Für euch ALbaner mus ich mich nicht groß machen , wieso möchtegern Serbe? Beschreib das doch mal genauer.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte