BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Kosovo wird bilateral als neuer Staat anerkannt

Erstellt von Pixi, 09.09.2006, 10:40 Uhr · 33 Antworten · 1.786 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Noch was:

    Bilateral , heisst zweiseitig.........also wenn sagen wir mal, Grossbritannien Kosovo als Staat anerkennt, dann wird Kosovo das Gleiche tun.

    Drenicaku hatte Recht mit seiner Aussage.

  2. #12

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    cüüüüüüüüüüsch jugne

  3. #13

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von drenicaku
    kann sein, muss aber nicht.
    es sind eben spekulationen.
    falls uns serbien nicht anerkennen sollte, werden wir serbien auch nicht anerkennen.
    das ist doch fair- oder nicht?
    Es interessier keinen Menschen, ob und wie irgendjemand irgendwo im Kosovo Serbien anerkennt. Serbien ist UNO-Mitglied und muss nicht anerkannt werden. Bei Kosovo sieht es aber anders aus

  4. #14

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Punisher
    Noch was:

    Bilateral , heisst zweiseitig.........also wenn sagen wir mal, Grossbritannien Kosovo als Staat anerkennt, dann wird Kosovo das Gleiche tun.

    Drenicaku hatte Recht mit seiner Aussage.
    Da werden sich aber die Briten sicher freuen, dass sie vom Kosovo als Staat anerkannt werden

  5. #15
    Nedd
    Zitat Zitat von serB-KraLj
    cüüüüüüüüüüsch jugne
    Zu viel Nazi/Türken Mix Musik aus Berlin gehört?

  6. #16

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Punisher
    Was regst du dich so auf.
    Ja, ja, Kompromisse machen keinen Spass. Das war nur der Vorgeschmack, was auf die Albaner im Kosovo zukommt. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass Serbien daneben stehen wird, wie eigenes Terrortorium zum neuen Staat wird.

    Die Staatengemeinschaft hat dazu gelernt. Es geht nicht ohne Serbien. Am Ende kommt ein fauler Kompromis raus. Ich weiss nicht, ob er so aussehen wird.

    Ich weiss aber, dass er aber wirklich auch rein gar nichts mit der Vorstellung von Unabhängigkeit vieler Kosovo-Albaner zu tun haben wird und nur Unabhängigkeit auf der Verpackung stehen wird und dahinter ein Konstrukt sein wird, dass alleine nicht leben kann und das hoch kompliziert sein wird.

    Egal, für Serbien wird ein albanisches Kosovo niemals existieren. So oder so.

  7. #17

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Te-Town
    Wartets bis wir 2010 Weltmeister werden
    In was :?: Weltmeister in der höchsten EU-Beamterdichte in Europa?

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    falls serbien diesen neuen kosovarischen staat nicht anerkennen sollte, werden noch mindestens 75% der verbliebenen serben kosova verlassen.

    und deine behauptung, dass die internationale nicht auf serbien verzichten kann....

    eher kann serbien auf die nicht verzichten.
    wer wird die serben fragen, wenn die usa, GB, die schweiz und die eu anerkennt?

    denkst du, die werden serbien fragen? :wink:

  9. #19

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von drenicaku
    wer wird die serben fragen, wenn die usa, GB, die schweiz und die eu anerkennt?
    :
    Vermutlich werden die Serbien nicht fragen. Nichtsdestotrotz wird GB es sich doppelt überlegen, da z. B. Serbien ja mal Wales oder Nord-Irland oder Schottland anerkennen könnte :wink:

    Aber das glaube ich nicht. Die westlichen und arabischen Länder werden mehrheitlich das Kosovo bedingt anerkennen. Der Rest der Welt nicht. darunter auch Serbien. Für Serbien ist damit Kosovo serbisch und es interessiert nicht, dass Holland Kosovo anerkannt hat.

    Es wird einen Sonderstatus bekommen. Mehr als Autonomie weniger als Unabhängigkeit. Kein Mensch wird wissen, was für einen Status Kosovo haben wird. Erkennst Du denn nicht, dass die auf Zeit spielen? Es gibt keine Lösung für das Kosovo und daher verschiebt man das Problem jetzt um 20 Jahre. So einfach ist das.

  10. #20
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ein kleiner hinweiss für die serben , eure brüder die russen werden nicht gegen die unabhängigkeit kosovos stimmen , china übrigens auch nicht , das haben beide staaten bereits erwähnt. es wird nur wenige länder geben die gegen die unabhängigkeit sind.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM wird neuer albanischer Staat!!!
    Von Freakylol im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 01:09
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 18:01
  5. Ö.Professor: Kosovo wird ein Verbrecher Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 21:14