BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Kosovo wird bilateral als neuer Staat anerkannt

Erstellt von Pixi, 09.09.2006, 10:40 Uhr · 33 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von albaner
    ein kleiner hinweiss für die serben , eure brüder die russen werden nicht gegen die unabhängigkeit kosovos stimmen , china übrigens auch nicht , das haben beide staaten bereits erwähnt. es wird nur wenige länder geben die gegen die unabhängigkeit sind.
    Darum geht es doch nicht. Die UN würde nicht über irgendeine Unabhängigkeit abstimmen. Faktisch wäre sie draussen und es liegt dann an jedem Land alleine, Kosovo anzuerkennen und diplomatische Beziehungen aufzubauen, aber für die UN wäre Kosovo kein Land.

    Einige werden anerkennen, andere nicht, z. B. gerade Russland und China. Sprich, z. B. für Deutschland wäre Kosovo dann ein Land, es würden Botschaften aufgebaut werden und man könnte mit Kosovo-Pass nach Deutschland.

    Serbien würde sich schrott lachen, wenn jemand mit Kosovo-Pass käme und in den Ländern, die Kosovo nicht erkennen, wären die Regierung und Dokumente eines Kosovos genauso viel wert, wie wenn ich mein Haus in Deutschland unabhängig von Deutschland erkläre, es Pixiland nenne und mich zum Präsidenten von Pixiland erkläre und meinen eigenen Pass mit Word mache, sprich es interessiert sie dann nicht. Ich bin in ihren Augen Deutscher, auch wenn ich tausend mal erkläre, ich bin stolzer Pixiländer mit eigener Fahne, eigener Hymne "Boze Pixi".

    Das würde Deutschland und Österreich auch einen Dreck scheren, wenn die Antiellen Pixiland bilateral anerkennen würden. Wenn ich mich dann auf der Strasse ausweisen muss und ich habe keinen Pass und zeige denen mein Word-Dokument, werde ich eingebuchtet. So einfach ist das. Werden die Albaner aber auch noch lernen.

    Die allgemeinen internationalen Organisationen sind natürlich tabu. Gegen wenn soll Russland oder Serbien bei einer Fussball-WM spielen, wenn die Länder nicht einmal von denen anerkannt sind. UNO u.s.w. wären damit natürlich auch weg für Kosovo.

  2. #22

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Je früher die Albaner lernen, dass es nicht eine richtige Unabhänigkeit geben wird, wie z. B. für Slowenien und Kroatien, und dass Kosovo für Serben immer Serbien bleiben wird - vermutich sogar Völkerrechtlich - desto früher können die anfangen, Kosovo wieder aufzubauen.

    Kinder, kinder, Kosovo ist eine Kloake und eine Müllhalde, da hat man viel zu tun und irgendwelche Diskussionen über unrealisitische Unabhängigkeiten lenken vom Problem ab, insbesondere da es keine Mehrheit für eine Unabhängigkeit gibt und in der Weltpolitik gerade die Zeichen wieder gegen die Albaner arbeiten und die Serben immer kommen sind.

  3. #23

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Punisher
    Noch was:

    Bilateral , heisst zweiseitig.........also wenn sagen wir mal, Grossbritannien Kosovo als Staat anerkennt, dann wird Kosovo das Gleiche tun.

    Drenicaku hatte Recht mit seiner Aussage.
    Da werden sich aber die Briten sicher freuen, dass sie vom Kosovo als Staat anerkannt werden
    Es geht ums Prinzip.

    Akzeptiert den Entscheid der UNO, oder ihr werdet von der Staatengemeinschaft ausgeschlossen, ganz einfach.

    Sollte Serbie dann irgendwelche Konflikte gegen Kosovo austragen wollen, dann ist dass euer sicherer Tod.

  4. #24
    Avatar von Da-Real-Albanian

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    149
    es ist doch so egal ob serbien uns annerkennt oder nicht die ganzen nachbarn drumherrum werden es tun (albanien , montenegro, bosnien, kroatien, bulgarien ,ungarn, rumänien, griechenland usw.)
    also was juckts uns ob scherbien uns anerkennt? nix

    und wir müssen nicht durch serbien fahren um nach ks zu kommen wir können auch durch slowenien, kroatien ,bosnien und schlussendlich montenegro fahren sind zwar paar kilometerchen mehr aber was macht das schon.

    und wenn das so kommen sollte wird ks auch keinem mit serbischen pass durchlassen dann müssen die serben ebenfalls drumherrum fahren um z.B. nach griechenland oder mazedönerien zu kommen

    In diesem Sinne

    ihr habt keine chance

  5. #25

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Da-Real-Albanian
    und wir müssen nicht durch serbien fahren um nach ks zu kommen wir können auch durch slowenien, kroatien ,bosnien und schlussendlich montenegro fahren sind zwar paar kilometerchen mehr aber was macht das schon.
    Dafür hat man einen schönere Sicht, als in der Zigeunerhochburg Beograd.

    Ausserdem: Aus Prinzip kein Geld in Serbien da lassen.

  6. #26

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Akzeptiert den Entscheid der UNO, oder ihr werdet von der Staatengemeinschaft ausgeschlossen, ganz einfach.

    Sollte Serbie dann irgendwelche Konflikte gegen Kosovo austragen wollen, dann ist dass euer sicherer Tod.
    Baby, ich erkläre es Dir gerne nochmal in Deiner schimpansen Sprache:

    UNO nix anerkennt Kosovo. Uno raus aus Spiel. Uno böse, böse, böse. Serbien nix und niemand anerkenn muss.

    Und der Tod ist jedem sicher

  7. #27

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Akzeptiert den Entscheid der UNO, oder ihr werdet von der Staatengemeinschaft ausgeschlossen, ganz einfach.

    Sollte Serbie dann irgendwelche Konflikte gegen Kosovo austragen wollen, dann ist dass euer sicherer Tod.
    Baby, ich erkläre es Dir gerne nochmal in Deiner schimpansen Sprache:

    UNO nix anerkennt Kosovo. Uno raus aus Spiel. Uno böse, böse, böse. Serbien nix und niemand anerkenn muss.

    Und der Tod ist jedem sicher
    Ich sch.eiss auf deine serbische Quelle, du Sch.eiss Mischling.

    Ausserdem müsste im Threadtitel ein Fragezeichen sein.

    SchimpansenSpache?

    Ok, aber wieso schreibst du es dann auf deutsch und nicht auf serbisch?

  8. #28

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Ich sch.eiss auf deine serbische Quelle, du Sch.eiss Mischling.
    Habe ich wütend gemacht Das ist schön, weil ich dann nämlich weiss, dass ich Recht habe.

    Geh beschwer Dich bei United Nations, New York, NY, 10017, USA (pubboard@un.org; Telephone: (+1) 212-963-4664; Facsimile: (+1) 212-963-0077) und hoppel jetzt davon Du kleiner Schimpanse.

    Hier hast Du noch was Feines für Dich auf dem Weg auf den nächsten Baum.


  9. #29

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    206
    Dass stecke ich jemand ganz besonderem in den Arsch, der Name beginnt mit A....und hört mit A auf. 8)

    Oder dem B.....mit Endung: O.

  10. #30

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Jim_Panse
    Dass stecke ich jemand ganz besonderem in den Arsch, der Name beginnt mit A....und hört mit A auf. 8)

    Oder dem B.....mit Endung: O.
    Ich kaufe ein "e".

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM wird neuer albanischer Staat!!!
    Von Freakylol im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 01:09
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 18:01
  5. Ö.Professor: Kosovo wird ein Verbrecher Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 21:14