BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 253

Kosovo bleibt frei!

Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 9.836 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    uiii das is ja so schön lustig die usa bombadiert halt so gern
    aber haupsache jeder lässt sie gern in ihr land

    sieht man ja ..einmal drinn niemehr raus ... so sind sie halt die amerikaner

  2. #102
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    uiii das is ja so schön lustig die usa bombadiert halt so gern
    aber haupsache jeder lässt sie gern in ihr land

    sieht man ja ..einmal drinn niemehr raus ... so sind sie halt die amerikaner

    im leben gibts halt nix für ume...

  3. #103
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Natürlich aber die bauen sich Freunde und Feinde und nicht nur Feinde. Geh mal nach Pristina und frag mal die Leute was die von den Amis halten....

    Und das mit Putin und Russland sollte dir mehr als klar sein!
    emmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm jetzt hast den vogl abgeschossen

    serben ...pristina hmmmmmmmmmmmm
    ja ja ^^ alle lieben die usa ^^

    meinste ned das das ned serben sind ^^ jetzt abgesehn von eventuellen pass den die haben

    aber joooo ^^ USA VORRRR ^^

  4. #104
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    im leben gibts halt nix für ume...
    nix verstehn sorry

  5. #105
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ne, eigentlich 60-80, da waren wir jemand. Alleine was für Waffen wir in die Welt gesetzt haben .....
    Jugoslawien hat sich für die Abrüstung eingesetzt. Aber dafür hat man die Abwehrkraft gestärkt. Das sah man gut an der "JNA" von Milosevic, wie schlecht sie vorwärts gekommen sind, aber sich dann vor den Amis gut wehren konnten (was schlussendlich zur Bombardierung Beograds geführt hat).

    Tito hat Jugoslawien ausschliesslich mit seinem diplomatischem Geschick vorwärts gebracht.

  6. #106
    Emir
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    sei mal ruhig dummbacke sonst
    bitte solche Bilder nicht posten, das geht einfach nicht!

    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    ..... .... du bist schon krank oder ??? oder wurdest du so erzogen ???
    habs bei dir editiert

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Doch er hat recht. Es braucht keine Atombombe zu sein, um atomarisch seuchend zu wirken. Diese modernen Infrarotraketen besitzen alle seuchende Materalien wie z.B. Uran.
    Natürlich, das sind Ihre Waffen aber zwischen Atomschlag und Mution die mit Uran angereichert ist gibt es nen ganz großen Unterschied. Würden die ne Atombombe auf BIH werfen so wäre Kroatien, Serbien, Slowenien, MNE, Adria, usw. am Arsch ....

    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    uiii das is ja so schön lustig die usa bombadiert halt so gern
    aber haupsache jeder lässt sie gern in ihr land

    sieht man ja ..einmal drinn niemehr raus ... so sind sie halt die amerikaner
    stimmt nicht! Finden die was besseres so haben die nen Umzug in Plan .... Guck mal nur in Deutschland, da haben die fast nichts mehr, da die immer auf Deutschland zählen können und unten mehr Vorteile haben ...

  7. #107
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    nix verstehn sorry

    ume - kostenlos ^^


    also wollt damit sagen, dass die amsi ganz ohne hintergedanken niemandem helfen und auch geholfen haben


    von da her ^^

  8. #108
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Nice, die USA bestimmen die Beitrittsbedinungen für die EU.

    Gut zu wissen.

  9. #109
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    bitte solche Bilder nicht posten, das geht einfach nicht!



    habs bei dir editiert



    Natürlich, das sind Ihre Waffen aber zwischen Atomschlag und Mution die mit Uran angereichert ist gibt es nen ganz großen Unterschied. Würden die ne Atombombe auf BIH werfen so wäre Kroatien, Serbien, Slowenien, MNE, Adria, usw. am Arsch ....



    stimmt nicht! Finden die was besseres so haben die nen Umzug in Plan .... Guck mal nur in Deutschland, da haben die fast nichts mehr, da die immer auf Deutschland zählen können und unten mehr Vorteile haben ...
    Aber es hat trotzdem recht grosse Folgen! Uran bleibt Uran.

  10. #110
    Mudzo
    dardania

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Bleibt Serbien standhaft?
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:36
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Kosovo bleibt Sorgenkind der EU
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:19
  4. Montenegro geht, das Kosovo bleibt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:02
  5. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12