BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 253

Kosovo bleibt frei!

Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 9.820 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Glaubst du ich bin gegen Serbien? Ich hab gesagt Freunde und Feinde (Freund Kosovoalbaner/Feind Serbien)


    PS. Früher hies es immer "USA jebo te JA" nach Milosevic hörst du das viel seltener und öffters "jebem Europa"


    Nichts ist umsonst im Leben, selbst der Tod kostet dich dein Leben?

    USA: "Wir geben euch das Kosovo und schützen euch vor den Serbien dafür kriegen wir nen bisschen Platz für unsere Armee" Deal? "Wieso nicht!"



    Jugoslawien hat so viele Waffen produziert wie Milka Schokolade. Vergiss das mit Verteidigung, den Verteidigung ist Angriff

    ne ich sag ja ned das du gegen irgendwehn bist ich auch nicht ..außer gegen die usa gegen die bin ich ... mir gehts halt ned in den kopf das die länder nicht weiter denken können als bis zu ihrer nasenspitze..... diese amy-deals gehn auf was furchtbares aus .... ich hab da so ne vorahnung
    aber naja ich schaus mir mal an ..ich glaub erleben werd ich den wahnsin schon noch so alt bin ich ja noch nicht

    ah und zu dem USA jebo te ja und jetzt mit europa .... ich seh das ned so ... gegen die usa sind noch immer seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr viele serben
    und nicht gegen europa ...die träumen ja von einem vereinten EU wo serbien mit drinn is...sollen die trotteln doch werden sie ja sehn was sie davon haben
    in der EU wächst ja gold auf den bäumen ...so das denken einiger idioten

  2. #132

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Mashalla, das ist ja ein wunderschönes Ding.

  3. #133
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    schon.. deswegen war auch mein vorschlag das wir lieber miteinander statt gegeinander kämpfen sollten ^^



    was im krieg ist.. ist passiert, aber so langsam sollten wir mal nach vorne schauen...
    immerhin sind unsere landsleute ja nachbarn und nicht die amis
    yep...nur leider hat unsereins nichts zu melden das machen sich die ganzen "glavonje" da oben aus

    mit glavonje mein ich politiker

    auf so ne demokratie scheiss ich ^^ hast das recht zu wählen aber kannst null mitentscheiden ...

  4. #134

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    ich versteh gar nicht weshalb sich die serben so sehr aufregen.
    uns albaner geht es doch super.

  5. #135
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    ich versteh gar nicht weshalb sich die serben so sehr aufregen.
    uns albaner geht es doch super.

    ja euch gehts super

    uns ned

  6. #136

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    ne ich sag ja ned das du gegen irgendwehn bist ich auch nicht ..außer gegen die usa gegen die bin ich ... mir gehts halt ned in den kopf das die länder nicht weiter denken können als bis zu ihrer nasenspitze..... diese amy-deals gehn auf was furchtbares aus .... ich hab da so ne vorahnung
    aber naja ich schaus mir mal an ..ich glaub erleben werd ich den wahnsin schon noch so alt bin ich ja noch nicht

    ah und zu dem USA jebo te ja und jetzt mit europa .... ich seh das ned so ... gegen die usa sind noch immer seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr viele serben
    und nicht gegen europa ...die träumen ja von einem vereinten EU wo serbien mit drinn is...sollen die trotteln doch werden sie ja sehn was sie davon haben
    in der EU wächst ja gold auf den bäumen ...so das denken einiger idioten

    ich hasse USA, da würdest mich nie hinbekommen CHIKA

  7. #137

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    ja euch gehts super

    uns ned
    bettelt doch einbisschen bei vater-russland!!

  8. #138
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ich hasse USA, da würdest mich nie hinbekommen CHIKA
    sag ich ja alles scheisser ^^ bjek

  9. #139
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    bettelt doch einbisschen bei vater-russland!!

    nö danke is ned unsere kragenweite

    ihr bettelt ja bei den usa

    wir wollen euch nix nachmachen

  10. #140
    Pitbull
    jebe lud zbunjenog

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Bleibt Serbien standhaft?
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:36
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Kosovo bleibt Sorgenkind der EU
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:19
  4. Montenegro geht, das Kosovo bleibt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:02
  5. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12