BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 253

Kosovo bleibt frei!

Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 9.822 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    jebe lud zbunjenog

    *happa happaaa* ko si ti ??


  2. #142
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    die haben doch ihre truppen im irak,kuwait,saudi-arabien und flugzeugträger, die zu jeder zeit an jedem ort der welt sein können um zu kämpfen.
    Sieh es einfach ein die USA ist nicht an gesellschaftliche Probleme interessiert. Als ob die das Wohl der Völker juckt... die wollen nur ihre Weltmachtstellung beweisen und die russischen Sympathieträger innerlich zerreissen lassen ist denen doch scheissegal was mit hunderttausenden bis millionen Menschen passiert (Albaner,Vietnamesen, Bosniaken, Kroaten...). Der kalte Krieg ist inoffiziel nicht vorbei.

  3. #143

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    nö danke is ned unsere kragenweite

    ihr bettelt ja bei den usa

    wir wollen euch nix nachmachen
    die helfen uns freiwillig.

  4. #144
    Pitbull
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    *happa happaaa* ko si ti ??



    sta jel me neznas


























    ja sam pittbulllllll[smilie=real mad.gi:

  5. #145
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    die helfen uns freiwillig.

    hahahahah TRÄUMER

  6. #146

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Sieh es einfach ein die USA ist nicht an gesellschaftliche Probleme interessiert. Als ob die das Wohl der Völker juckt... die wollen nur ihre Weltmachtstellung beweisen und die russischen Sympathieträger innerlich zerreissen lassen ist denen doch scheissegal was mit hunderttausenden bis millionen Menschen passiert (Vietnamesen, Bosniaken, Kroaten...). Der kalte Krieg ist inoffiziel nicht vorbei.

    ist mir eigentlich shit egal ob der kalte krieg vorbei ist oderimmer noch existiert.
    das einzige was mich interessiert ist das wohlergehen meiner heimat und meiner landsleute auf dem balkan und unserer verbündeten.
    alles andere ist mir shit egal.

  7. #147
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Sieh es einfach ein die USA ist nicht an gesellschaftliche Probleme interessiert. Als ob die das Wohl der Völker juckt... die wollen nur ihre Weltmachtstellung beweisen und die russischen Sympathieträger innerlich zerreissen lassen ist denen doch scheissegal was mit hunderttausenden bis millionen Menschen passiert (Albaner,Vietnamesen, Bosniaken, Kroaten...). Der kalte Krieg ist inoffiziel nicht vorbei.
    man kann sich alles einreden? aber das da stimmt einfach nicht, die USA hilft nun mal guten inteligenten schönen und sypathischen Menschen, und das alles sind wir nun mal

  8. #148
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    sta jel me neznas



    ja sam pittbulllllll[smilie=real mad.gi:


    ma nesto si mi poznat


































    ja volim pitbullove

  9. #149
    Pitbull
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    ma nesto si mi poznat


































    ja volim pitbullove



















    i ja volim CHIKASSSS

  10. #150
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    man kann sich alles einreden? aber das da stimmt einfach nicht, die USA hilft nun mal guten inteligenten schönen und sypathischen Menschen, und das alles sind wir nun mal
    Das glaubst du wohl selber nicht, dass die das wegen dem gemacht haben, oder? Lächerlich!

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Bleibt Serbien standhaft?
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:36
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Kosovo bleibt Sorgenkind der EU
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:19
  4. Montenegro geht, das Kosovo bleibt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:02
  5. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12