BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 253

Kosovo bleibt frei!

Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 9.825 Aufrufe

  1. #181
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, man hat sehr viel Steuer für die Armee gezahlt.

    Aber wen hätten sie angreifen sollen?? Sowjetunion? Nein Mann, die waren nur auf Verteidigung aus. Sogar Metkovic würde dir das bestätigen

    edit: Die vielen Steuer/Waffeb waren halt dafür, um einen Angriff der Sowjets abwehren zu können.
    Pa pametno je to bolan! Du kannst Waffen haben aber du musst niemanden angreifen doch dein Gegner wird sich zwei mal überlegen ob er "mucken" will i sad smo kurac na balkan (oprosti aber anders kann ich es net sagen)

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Was sind denn deiner Meinung nach Verteidungswaffen-, systeme?

    Die japanische Armee zB. ist auch eine Verteidigungsarmee. Und schon mal deren Systeme angeschaut?

    Was die JNA in ihrem Arsenal hatte spielte keine Rolle.
    Das meine ich doch gerade. Es gibt keine Waffen für die Verteidigung .... Jede Waffe kann auch zum angriff genutzt werden ....

    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    ne ich sag ja ned das du gegen irgendwehn bist ich auch nicht ..außer gegen die usa gegen die bin ich ... mir gehts halt ned in den kopf das die länder nicht weiter denken können als bis zu ihrer nasenspitze..... diese amy-deals gehn auf was furchtbares aus .... ich hab da so ne vorahnung
    aber naja ich schaus mir mal an ..ich glaub erleben werd ich den wahnsin schon noch so alt bin ich ja noch nicht

    ah und zu dem USA jebo te ja und jetzt mit europa .... ich seh das ned so ... gegen die usa sind noch immer seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr viele serben
    und nicht gegen europa ...die träumen ja von einem vereinten EU wo serbien mit drinn is...sollen die trotteln doch werden sie ja sehn was sie davon haben
    in der EU wächst ja gold auf den bäumen ...so das denken einiger idioten
    Das wollte ich dir doch damit sagen. Prije je svako kazo "usa jebo te ja" a danas vecina Srba ...

    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    ajmo da se volimo


    zum thema: USA JE VELIKA KAKA
    nije ajmo

    uvjek je bilo HHHHHHHHHHHHHHHHHHH (egal ob Hajmo ili Hajde) HHHHH


  2. #182
    Pitbull
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    2 Schwule Hunde best Friends 4 Life




    ok komm ich bin kein spielverderber hahahaha ok fühlst dich jetzt besser:ahole:

  3. #183

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Nein ich mein: Da oben steht America und dann kommt die Albanisch und Kosovarische Flagge?


    USA steht für beides: United Staates of Amerika oder Albania oder alles zusammen.


    The USA

  4. #184
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    USA steht für beides: United Staates of Amerika oder Albania oder alles zusammen.


    The USA
    Also träumst du von Großalbanien.

  5. #185
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Man muss echt so kindisch wie Albanischer Patriot sein. Du bist einfach zum lachen!

  6. #186

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Also träumst du von Großalbanien.

    Richtig und dan auch noch von der vereinigung mit Großamerika.

    The USA

  7. #187
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    2 Schwule Hunde best Friends 4 Life

    Darf ich fragen wie alt du bist?

  8. #188
    Emir
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Man muss echt so kindisch wie Albanischer Patriot sein. Du bist einfach zum lachen!
    Du bist um ehrlich zu sein nicht viel besser ....

  9. #189

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    ok komm ich bin kein spielverderber hahahaha ok fühlst dich jetzt besser:ahole:


    Reg mich nicht auf Mann^^

  10. #190
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist um ehrlich zu sein nicht viel besser ....
    Ich meine er postet Bilder von Tadic und schreibt irgendwelche dummen0 Bemerkungen. Achja und: Thx!

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Bleibt Serbien standhaft?
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:36
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Kosovo bleibt Sorgenkind der EU
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:19
  4. Montenegro geht, das Kosovo bleibt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:02
  5. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12