BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 253

Kosovo bleibt frei!

Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 9.844 Aufrufe

  1. #21
    Eli
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    ist doch schön dass die amis ihren stützpunkt in ks gebaut haben.
    nach einigen jahren wird es uner stützpunkt sein genauso wie die anderen der yu-armee und der kfor.

    Das glaubst du doch wohl selber nicht was Du schreibst!
    Stell dir vor wie lange die USA in deutschland war/ist aufgrund desen dass eben das mit kosovo Passiert ist, entzieht Washington seine Soldaten aus Deutschland u. sendet diese in den Kosovo, wenn die Usa n'besseren Stützpunkt als Kosovo finden sollte, ja dann (erst dann) wird kosovo sein Land wieder erhalten, denn der Stützpunkt ist n'guter Ort, näher an Asien u. Orient..

  2. #22

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    USA eben was soll man noch darüber sagen, auser USA eben

  3. #23
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Stört es dich nicht, Sklave der Amerikaner zu sein?

    Mich stört es schon, sie im Balkan zu haben..
    Für ihn ist es lieber ein eigenes Land zu haben, ne Marionette und ein Sklave zu sein macht ihm Freude. Stolz ist ein Fremdwort für ihn

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    @ Ado
    Dein Gefühl ist falsch
    Amerika versklavt nur kleine oder militäisch schwache Länder

    Wieso kam noch kein Angriff auf Nordkorea, Iran ???
    Oder gar China, Russland???
    China und Russland würden keine Atomwaffen benutzen, weil sie wissen das es das Ende der WElt hieße aber die Russen sind bessere Kämpfer als die AMis und die Chinesen sind zahlenmäßig deutlich überlegen.
    So nen Kake

    Die wollen nicht die Weltherrschaft sondern nur überall Ihre Truppen haben. Guck mal auf der Weltkarte wo überall die Basen haben ^^ Vergiss das mal mit Russland, China und Co. Ihre Waffen sind wie Game Boy's gegen PS3's

  5. #25

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Mich stört es einfach, dass Amerikaner das Gefühl haben, sie können die ganze Welt versklaven.




  6. #26
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ich bin kein fan der amerikanischen politik.. das ganz und gar nicht.

    nichts desto trotz haben die amis uns den arsch gerettet ^^ und das werde ich niemals vergessen ich möchte gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn sie sich damals nicht im krieg eingemischt hätten.... das sie jetzt ihren nutzen davon ziehen is irgendwo auch nachvollziehbar.. finds jetzt nicht soooooo dramatisch
    Sie hätten auch den Arsch des ganzen Balkans retten können, indem sie sehr früh eingegriffen hätten. Doch sie wollten lieber den sozialismus in Keim ersticken lassen und noch dazu einen Militärstützpunkt dazugewinnen.
    Es hätte also nicht mal einen Krieg in Kosovo gegeben.

  7. #27
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Selbst wenn die AMis mal abziehen sollten nach ca. 50 Jahren, würden sie den Stützpunkt an die Albaner verkaufen aber net verschenken

  8. #28

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    USA eben was soll man noch darüber sagen, auser USA eben

    bei russland hättest du nau einen ständer.

  9. #29
    Bushido




    <3 <3

  10. #30
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    So grotesk es auch tönen mag: Irgendwie war der Kalte Krieg die beste Zeit der Neuzeit.

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Bleibt Serbien standhaft?
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:36
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Kosovo bleibt Sorgenkind der EU
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:19
  4. Montenegro geht, das Kosovo bleibt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:02
  5. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12