BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 253

Kosovo bleibt frei!

Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 9.830 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Für ihn ist es lieber ein eigenes Land zu haben, ne Marionette und ein Sklave zu sein macht ihm Freude. Stolz ist ein Fremdwort für ihn
    Du weist schon was ein Sklave ist?

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Sie hätten auch den Arsch des ganzen Balkans retten können, indem sie sehr früh eingegriffen hätten. Doch sie wollten lieber den sozialismus in Keim ersticken lassen und noch dazu einen Militärstützpunkt dazugewinnen.
    Es hätte also nicht mal einen Krieg in Kosovo gegeben.
    Das war doch für die Amis mehr als perfekt! Warten bist die mit ner 10 Mann Armee alles regeln können.
    Schau dir doch Russland an, die können nur zugucken doch nichts dagegen tun .....

  2. #32
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die AMis mal abziehen sollten nach ca. 50 Jahren, würden sie den Stützpunkt an die Albaner verkaufen aber net verschenken
    Die traurige Wahrheit ist: Wo sie jetzt Stützpunkte bauen, werden diese auch für immer bleiben. Bis zum Punkt, wo sie den dritten Weltkrieg verlieren.

  3. #33

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    partners 4ever




    Uploaded with ImageShack.us

  4. #34
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Seid ihr Schon Kosovo je Amerika.
    Alles kontrollieren sie und besetzen Kosovo.
    Alles was sie sagen wird dort gemacht.
    Kosovo ist demnach kein Land sondern ein Teil von USA
    Haha Jež, ich mache nur Spass, aber ich will nicht das Kosovo und Albanien sich der EU anschliessen.


    MfG

    Ibish...

  5. #35
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die traurige Wahrheit ist: Wo sie jetzt Stützpunkte bauen, werden diese auch für immer bleiben. Bis zum Punkt, wo sie den dritten Weltkrieg verlieren.

    nen 3. weltkrieg wirds eh nicht geben... kommt mal klar

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die traurige Wahrheit ist: Wo sie jetzt Stützpunkte bauen, werden diese auch für immer bleiben. Bis zum Punkt, wo sie den dritten Weltkrieg verlieren.
    So wie in Deutschland? Ahh da sind die ja Weg .... In Brcko war so ein riesen Stützpunkt von den Amis und heute ist da nichts mehr ....

  7. #37
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So wie in Deutschland? Ahh da sind die ja Weg .... In Brcko war so ein riesen Stützpunkt von den Amis und heute ist da nichts mehr ....
    Ok hab ich mich halt geirrt xD

  8. #38
    Emir
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    nen 3. weltkrieg wirds eh nicht geben... kommt mal klar
    Ist nur ne Frage der Zeit.....

  9. #39
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich fomuliers mal neu:

    Die Zahl der Soldaten, welche die Amerikaner ins Ausland schicken, wird bis zum dritten Weltkrieg nie sinken.

  10. #40

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ist nur ne Frage der Zeit.....

    die kosovarische armee hat bereits einige stützpunkt, die die kfor gebaut hat erhalten.
    es sind moderne stützpunkte.die italiener haben beispielsweise eien flughafen in der nähe von gjakova gebaut der nun als ziviler flughafen genutzt werden kann.

    Flughafen Gjakova ? Wikipedia

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Bleibt Serbien standhaft?
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:36
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Kosovo bleibt Sorgenkind der EU
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:19
  4. Montenegro geht, das Kosovo bleibt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:02
  5. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12